• Wenn man ehrlich ist liegen zwischen dem Fußball unter Völler und dem heutigen der Nati wirklich Welten. Natürlich ist die Art und Weise, wie Lahm das äussert völlig indiskutabel aber die aktuelle Nationalmannschaft macht nicht den Eindruck als wäre Lahm der große Unruheherd.


    Jetzt zu fordern nen Weltklassespieler wegen nem blöden Buch rauszuschmeissen, wie es einige gerne hätten, ist völlig absurd. Wir sind die zweitbeste Nationalmannschaft der Welt und kommen immer näher an Spanien ran und da ist Lahm eben ein großer Teil von. Die Europameisterschaft muss das Ziel sein, dem sich alles andere unterzuordnen hat.

    :LEV14 :LEV14 :bayerapplaus :bayerapplaus

  • Ich wuerde ja zu gerne Maeuschen spielen, wenn der Spielerrat mit Lahm redet. Sowohl Mertesacker wie auch Schweinsteiger sprachen sich bei der WM fuer Ballack als Kapitaen aus, & waehrend ich mir vorstellen kann, dass sie sich jetzt arangiert haben *was bleibt ihnen anderes uebrig*, so wird ihnen so ein Verhalten nicht gefallen haben.


    Zitat

    Ein bisschen Distanzierung zur alten Garde und nette Worte für den Bundestrainer von heute: dass Zivilcourage und Verantwortung so billig nicht zu haben sind, wird Lahm spätestens dann spüren, wenn er sich vor dem nächsten Länderspiel gegenüber der Sportlichen Leitung und – vor allen Dingen – dem Spielerrat erklären muss.


    http://www.faz.net/artikel/C30…r-anfaenger-30491368.html

  • Ich würde auch dem Ziel mal wieder Titel zu gewinnen nicht alles unterordnen.
    Und auch der Lahm ist ersetzbar. Dies gilt vor allem für seine so geliebte Kapitäns-Rolle.
    Mindestens die Binde muss er abgeben sonst meint er weiterhin er könnte sich alles erlauben.


    Und wir kommen vielleicht ran an Spanien, dies ist aber in 1'ter Linie ein Verdienst der verbesserten Jugendarbeit in Deutschland.
    Völler musste mit der Generation Spieler arbeiten die es damals gab. Deutschland hat auf Knien vor ihm gelegen und darum gebettelt er möge den Job machen.


    Jogi hat die besten Spieler und kann nix dafür. Einen Verdienst von Lahm oder Jogi kann ich da beim besten Willen nicht ausmachen.
    Und dieses Duo wird uns wohl auch in 10 Jahren noch erzählen welch ein Erfolg 2'te und 3'te Plätze sind "mit dieser jungen Mannschaft".
    Ausrede schon eingebaut.

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006


  • Wenn man ehrlich ist liegen zwischen dem Fußball unter Völler und dem heutigen der Nati wirklich Welten. Natürlich ist die Art und Weise, wie Lahm das äussert völlig indiskutabel aber die aktuelle Nationalmannschaft macht nicht den Eindruck als wäre Lahm der große Unruheherd.


    Jetzt zu fordern nen Weltklassespieler wegen nem blöden Buch rauszuschmeissen, wie es einige gerne hätten, ist völlig absurd. Wir sind die zweitbeste Nationalmannschaft der Welt und kommen immer näher an Spanien ran und da ist Lahm eben ein großer Teil von. Die Europameisterschaft muss das Ziel sein, dem sich alles andere unterzuordnen hat.


    Interessante Sichtweise! Lahm soll keine Konsequenzen erfahren, weil wir evtentuell mit ihm Spanien schlagen könnten. Alles soll sich diesem Ziel unterordnen. Dann frag dich mal, ob der gute Lahm das wohl auch so gesehen hat, als er sein Buch in Auftrag gab. Denkst du, dass er als Kapitän dadurch das Signal an seine Mitspieler geschickt hat, dass man alles dem Ziel EM-Titel unterordnen muss? Das war wahrlich selbstlos von ihm! Ich will nicht wissen, was passiert, wenn sich demnächst 22 Nationalspieler in ähnlicher Weise dem großen Ziel "unterordnen". Ich bin mal gespannt, mit welcher Rechtfertigung künftig in der Nationalmannschaft die Zügel wieder enger angezogen werden, wenn mal wieder jemand "Grenzen überschreitet". Durch dasmehr oder weniger kommentarlose Akzeptieren dieses Verhaltens wurde in dieser Hinsicht leider ein total falsches Signal gesetzt.


    Lahm sofort als Kapitän abzusetzen und zumindest für den anstehenden Länderspielblock zu streichen, wäre meiner Meinung nach das richtige Signal gewesen. Effenberg wurde seinerzeit aus der Nationalmannschaft geschmissen, weil er Zuschauern, die ihn angepöbelt hatten, den Stinkefinger zeigte. Lahm hat nun im Prinzip das Gleiche in aller Öffentlichkeit mit seinen Ex-Trainern und Mitspielern gemacht...


    Ich kann mich daran erinnern, dass Lahms Vorgänger im Amt zu Länderspielen angereist ist, obwohl er verletzt war, nicht spielen konnte und sein Verein komplett gegen diesen Trip war. DAS nenne ich "sich in den Dienst der Mannschaft stellen".

  • Lahm sofort als Kapitän abzusetzen und zumindest für den anstehenden Länderspielblock zu streichen, wäre meiner Meinung nach das richtige Signal gewesen. Effenberg wurde seinerzeit aus der Nationalmannschaft geschmissen, weil er Zuschauern, die ihn angepöbelt hatten, den Stinkefinger zeigte. Lahm hat nun im Prinzip das Gleiche in aller Öffentlichkeit mit seinen Ex-Trainern und Mitspielern gemacht...

    Kevin Kuranyi wurde komplett aus der Nationalmannschaft gestrichen, weil er während eines Spiels das Stadion verlassen hat. Er stand nicht mal im Kader. Dass bei der Nationalmannschaft vor allem unter Löw mit zweierlei Maß gemessen wird, wissen wir spätestens nach der Ohrfeige von Podolski gegen Ballack.


    Und dass Löw den kleinen Philipp niemals bestrafen würde, weiß man spätestens seit die sich "zufällig" im Urlaub getroffen haben. Da muss man nur eins und eins zusammen zählen.

  • Vielleicht hat derXXXXXXXXXXXXXXXX bitte keine Vergleiche dieser ART DANKE LEV16 :LEV17


    Ich glaube, so langsam werde ich mich auch bei Facebook anmelden und hier abwandern. :LEV16
    In diesem Forum wird ja schon schlimmer zensiert wie bei DFB, FIFA und der katholischen Kirche zusammen. :LEV17
    Ich habe keine Vergleiche angestellt, sondern lediglich gesagt, der Erzbischof hätte die Vorzüge des Zwergs wohl schon kennen und schätzen gelernt.
    Wo hier ein Vergleich besteht und was den Moderator dazu veranlasst hat den Text zu editieren, ist wohl nur seiner eigenen Phantasie entsprungen. :LEV7

    „Der Mensch bringt sogar die Wüsten zum Blühen. Die einzige Wüste, die ihm noch Widerstand leistet, befindet sich in seinem Kopf.“


    (Kishon)

  • Bor, den zu zensieren ist wirklich die Höchststerafe. Was hab ich gestern über den geschmunzelt , Günni! :LEV19


    Ansonsten:
    lasker
    Ansteff
    BigB


    Genauso sieht es aus! :bayerapplaus

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Bor, den zu zensieren ist wirklich die Höchststerafe. Was hab ich gestern über den geschmunzelt , Günni! :LEV19

    Morgen Bob, :LEV19 :LEV6


    Hier sind die "Gedanken leider nicht mehr frei".


    Schade eigentlich... :LEV16

    „Der Mensch bringt sogar die Wüsten zum Blühen. Die einzige Wüste, die ihm noch Widerstand leistet, befindet sich in seinem Kopf.“


    (Kishon)

  • Wie ja teilweise der Presse zu entnehmen war , ist das Buch vorab schon von "einigen Personen" :LEV18
    gelesen worden.


    Demzufolge stellt sich die Frage der Bestrafung gar nicht......weil die maßgeblichen Gestalten
    ja wußten,was da kommt.


    Dass der Schwabbel gerne zwischendurch gegen den Korken oder Grinsi nachtritt , ist auch nicht
    neu.Aber sowohl er , als auch Osram ( oder Rummenigge ) fanden es offensichtlich nicht
    "unanständig" , den Rudi Riese als Volldeppen dastehen zu lassen.


    Sehr nett...........

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Wenn der kleine Philli wenigstens noch was zu sagen hätte - statt dessen ist er nur der kleine Junge in der hintersten Reihe der Klasse, der krampfhaft aufzeigt, ständig schreit "Ich weiß was!" und dem Lehrer imponieren will. So Typen wie Lahm sind das Produkt der mittlerweile allerorts gepflegten "flachen Hierachien", wo jeder doofe Willi es zu irgendwas vermeintlich Tollem bringen kann (ohne im Kern wirklich was auf dem Kasten zu haben) und jeder meint dem Anderen was sagen zu können. Das Ganze dann noch garniert mit fetten Wohlstandskissen und überschneller Lobhudelei - fertig ist der deutsche Fußballprofi anno 2011! Ekelhaft ... den Jüngling hätte ich gerne mal in der 80-er Nationalmannschaft neben Hrubesch, Schumacher, Kaltz, Briegel, Magath, Rummenige oder Förster gesehen! :LEV14



  • Übrigens, genau der gleiche Schwabbel, der im Jahre 2000 beim Völler noch zu Kreuze gekrochen ist, dass er doch unbedingt die Nationalmannschaft übernehemen soll! Der erzählt doch sonst jedem was er für einen Pferdekopf hat und nie was vergisst. Scheint wohl so zu sein, dass er Sachen die er vergessen will, doch ganz schnell vergisst. Was ich dieses Bauern Pack hasse. Alle in einen Sack und man trifft immer den Richtigen.


    Hoffe, der Riese legt morgen im Dopa, in schönster Waldi-Weissbier-Form, ordentlich nach! :bayerapplaus

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • SVB-Denz:
    Lahm Weltklasse? Näher ran an Spanien?
    Die Auftritte des kleinen Blasebalgs lassen derartige Rückschlüsse ebensowenig zu, wie es der letzte Vergleich mit Spanien tat. Danach zu urteilen, war der Abstand eher erheblich größer geworden...


    Selbst wenn es so wäre, kann es nach einem solchen Affront nur eines geben: LAHM RAUS!

  • :LEV14 :LEV5 :LEV5 :LEV14 :LEV6


    Oh, oh, wenn das mal nicht in den nächsten Minuten zensiert wird, :D


    da zitier ich noch mal schnell, so hat der Moderator wenigstens mehr Arbeit. :LEV18

    „Der Mensch bringt sogar die Wüsten zum Blühen. Die einzige Wüste, die ihm noch Widerstand leistet, befindet sich in seinem Kopf.“


    (Kishon)

  • Bin dafür , dass die Alibi-Tussi :LEV8 vom Lahm mal n Buch schreibt. :LEV2


    Diese Griechenland-Geschichte war einfach der Brüller....... :LEV14


    Derselbe Zeitpunkt und dieselbe Anlage......und völlig überraschend.....ja nee is klar.....


    Lahm-Tussi morgens beim Blick aus m Fenster : " Du , Zappel-Phillipp......vorm Apartment nebenan
    steht einer , der sieht fast :LEV18 aus wie die Jogibärin. Sagenhafte Ähnlichkeit......."

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.


  • "Phillipp?... Wo steckt der Kerle mal wieder.... PHILLIPP" - "Shit, Jogi, meine Alte hats gemerkt das ich wech bin... hoffentlich sieht die uns niet...." - "Die schaut schon schu uns rieber, jetzt aber schnell untersch Bettchle und halte dich ruhig"



    Cu.