• :LEV5 :LEV14 :LEV14 :LEV5


    Aber mal im Ernst, man kann sich eigentlich nur wundern, dass unsere Presse/Medienlandschaft die nicht auffliegen lässt. Generell finde ich das gut, aber dann sollte man vielleicht auch nicht so "klappern." :D :LEV18
    Denn damit macht man sich bekanntlich keine Freunde...

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • @ Bob, Vinnie, Erik M. und der Rest in diesem Thread,


    Da wir jetzt wohl alle gesperrt werden,
    könnt ihr mir noch eine PN schicken, wo man sich auf Facebook wieder treffen kann? :LEV18 :LEV19

    „Der Mensch bringt sogar die Wüsten zum Blühen. Die einzige Wüste, die ihm noch Widerstand leistet, befindet sich in seinem Kopf.“


    (Kishon)

  • "Phillipp?... Wo steckt der Kerle mal wieder.... PHILLIPP" - "Shit, Jogi, meine Alte hats gemerkt das ich wech bin... hoffentlich sieht die uns niet...." - "Die schaut schon schu uns rieber, jetzt aber schnell untersch Bettchle und halte dich ruhig"

    Also ob seine "Alte" nichts davon wüsste. Die dürfte dafür fürstlich "entschädigt" werden.

  • @günni_ Du findest mich unter meinem Namen ;)


    Ansonsten wird die Bild schon so n Agreement mit dem Lahm haben, dass sie dicht halten, dafür aber halt solche Vorabauszüge und sowas alles drucken dürfen. Und irgendwann lassen sie ihn dann fallen wie eine heiße Kartoffel. Oder sie bauen ihn grade zum nem stahlharten Mann auf, um dann irgendwann ganz exklusiv das Outing des ersten deutschen Profis begleiten zu dürfen und halten ihm dann (medial :LEV18 ) die Stange.

  • Stimmt schon BigB,


    aber man sollte es vielleicht auch nicht auf die Spitze "treiben." Wie schon gesagt, so macht man sich keine Freunde. Nicht, dass sich irgendwer anders mal dazu genötigt fühlt, seine Memoiren zu schreiben. Allein das Wort Memoiren, bei diesem Pimpf... :LEV14 :LEV14 :LEV14


    Will sagen, wer im Glashaus sitzt sollte vielleicht auch nicht mit Steinen werfen...

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Als ob seine "Alte" nichts davon wüsste. Die dürfte dafür fürstlich "entschädigt" werden.


    Finanziell schon.


    Allerdings müßte die und noch n paar andere Hühnchen der Jogi-Lieblings-Spielgruppe :LEV18
    langsam Spinnweben am Döschen haben.


    Vielleicht gibbet da ja mal nen Skandal...... :LEV14 :LEV2

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Wenn der kleine Philli wenigstens noch was zu sagen hätte - statt dessen ist er nur der kleine Junge in der hintersten Reihe der Klasse, der krampfhaft aufzeigt, ständig schreit "Ich weiß was!" und dem Lehrer imponieren will. So Typen wie Lahm sind das Produkt der mittlerweile allerorts gepflegten "flachen Hierachien", wo jeder doofe Willi es zu irgendwas vermeintlich Tollem bringen kann (ohne im Kern wirklich was auf dem Kasten zu haben) und jeder meint dem Anderen was sagen zu können. Das Ganze dann noch garniert mit fetten Wohlstandskissen und überschneller Lobhudelei - fertig ist der deutsche Fußballprofi anno 2011! Ekelhaft ... den Jüngling hätte ich gerne mal in der 80-er Nationalmannschaft neben Hrubesch, Schumacher, Kaltz, Briegel, Magath, Rummenige oder Förster gesehen! :LEV14

    Hinterste Reihe? Lahm ist der Vorzeigestreber, der in der ersten Reihe sitzt, dem Lehrer die Tasche trägt und petzt, wenn die anderen spicken und abschreiben. Von den Mitschülern gehasst, vom Lehrer "geliebt" :LEV18 - will gar nicht wissen, wo die ihre flache Hierarchie noch praktizieren.

  • die wird schon noch ihren eigene Stecher haben...



    Man müsste mal in alter Schwabbel-Manier nen Dedektiv mit Kamera vors Bauern-Spieltags-Hotel
    drapieren. :LEV2


    Wer da so alles durch den Hintereingang reinflattert.....


    Minderjährige Nutten fürn Glöckner , Gigolos für die Alibi-Hühnchen , die Jogibärin...... :LEV8

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Ist der Lahm-thread für primitive Äußerungen unter der Gürtellinie oder um über ein Buch zu diskutieren, dass niemand braucht ?


    Das ist hier nur pubertäres Geplänkel !


    Vielmehr finde ich solche Aussagen über einen Spieler, der zu dem Zeitpunkt offiziell noch Kapitän der N11 war, so zu urteilen:
    .... Michael Ballack: Die Mechanismen im Spitzenfußball kennen keine Nachsicht. Sobald die Leistungen nicht mehr stimmen, verliert der verdienteste Spieler seine Aura – und danach seine Funktionen. Für MIchael Ballack ist es hart, dass er nach seiner schweren Verletzung die Rückkehr in die Nationalelf nicht mehr geschafft hat. Persönlich tut mir das leid für Balle. Aber als Spitzenfußballer muss er genauso wie ich zur Kenntnis nehmen, wie die Mechanismen unseres Sports funktionieren. Persönliche Befindlichkeiten spielen dabei zwangsläufig eine untergeordnete Rolle.




    Solche Aussagen stehen höchstens Trainern zu !

  • Ist der Lahm-thread für primitive Äußerungen unter der Gürtellinie oder um über ein Buch zu diskutieren, dass niemand braucht ?


    Danke,


    in der Tat, hier tun sich wahre menschliche Abgünde auf, pfui... :LEV7 :LEV16













    :LEV14 :LEV19

    „Der Mensch bringt sogar die Wüsten zum Blühen. Die einzige Wüste, die ihm noch Widerstand leistet, befindet sich in seinem Kopf.“


    (Kishon)

  • Vielleicht ist es das, was mich an der N11 so nervt: Dass Mechanismen greifen. Früher hat es Entscheidungen von Menschen gegeben. Lehmann ist grad ein wenig besser als Kahn -> Kahn abgesägt. Kuranyi tillt einmal -> abgesägt. Ballack verletzt sich -> abgesägt. Komischerweise greifen die Mechanismen aber selektiv: Wo war der Mechanismus bei Poldi nach der Watsche? Wo bei Klose (von dem ich viel halte, aber der schlimmere Tiefs hatte als der Capitano)? Wo bleibt er nun bei Lahm? Ich hab die Schnauze voll von dieser Barbie Ken und Justin Bieber Truppe, die leider ihre Show allzu offensichtlich abzieht. Dieses Gutmenschentum nach vorne und Intrigieren hintenrum ist unerträglich! Bah! Ekelhaft!

  • @ Erin :


    Na endlich mal ein Erwachsener in diesem Thread. :LEV18


    Die "primitiven und pubertären Äusserungen" spiegeln nur das wider , was von den
    Protagonisten des Lahm-Clans mit zweierlei Mass gemessen wird.


    Der Schwabbel - oberster Sittenwächter der Moral - läßt bei seinen Kickern gerne 7 gerade sein.
    Minderjährige Nutten = Kavaliersdelikt.
    Schnee in CDs Zinken = Vernichtungsfeldzug.


    Jogibär:
    Ohrfeige während eines Spiels für den NM-Käptn = Bagatelle
    Nicht nominiert sein und von der Tribüne flüchten = Aufnimmerwiedersehen NM.


    Es stinkt zum Himmel , wie unterschiedlich diverse Sachen behandelt werden.


    Und da kann man eigentlich nur noch gleichermassen absurd kommentieren......

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Ist der Lahm-thread für primitive Äußerungen unter der Gürtellinie oder um über ein Buch zu diskutieren, dass niemand braucht ?


    Das ist hier nur pubertäres Geplänkel !

    Dieser Thread dient in erster Linie dazu, ein Buch - welches der Herr Lahm anscheinend für seine Minderwertigkeitskomplexe braucht - als Gipfel einer unerträglichen NM-Kumpanei im deutschen Fußball zu entlarven. Dass Anspielungen auf persönliche Naheverhältnisse fallen, liegt in der Sache selbst. Denn gerade diese sorgen für die Tatsache, dass bei der NM nach zweierlei Maß gemessen wird. Was daran primitiv und pubertär ist, bleibt dir überlassen.

  • @ Gorgobert


    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus
    Unterschriebe ich sio wie es da steht!


    erin13
    So einfach kann man sich das nicht machen. Klar, haben wir das hier bewusst auf die Spitze getrieben. Es ist doch so, dass deren offensichtliche Beziehung genau der Grund dafür ist, dass derjenige der es geschrieben hat/seinen Namen dafür hergibt, völlig ohne Konsequenzen davon kommt.
    Insofern, darf man da auch ruhig drüber diskutueren. Wenn man sich dabei etwas in Gelgenhumor flüchtet, mein Gott, wie soll man dieses Schmierentheater sonst ertragen?


    günni


    Würde ich dich nicht besser kennen, würde ich denken, Du machst Witze... :LEV18 :LEV19

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • günni


    Würde ich dich nicht besser kennen, würde ich denken, Du machst Witze... :LEV18 :LEV19


    Mir ist im Moment gar nicht nach Witze machen Bob, auf den Frust brauch ich im Stadioneck gleich erst mal ein Früh. :D
    Ob die im Eck bei Regen und Sturm alte und gebrechliche Menschen wohl bevorzugt behandeln? :LEV18 :LEV6 :LEV19

    „Der Mensch bringt sogar die Wüsten zum Blühen. Die einzige Wüste, die ihm noch Widerstand leistet, befindet sich in seinem Kopf.“


    (Kishon)

  • -off topic -




    Mir ist im Moment gar nicht nach Witze machen Bob, auf den Frust brauch ich im Stadioneck gleich erst mal ein Früh. :D


    Damit Dir richtig schlecht wird - oder wie ? :LEV8


    Zisch Dir n Reiss :LEV6 :bayerapplaus :bayerapplaus .......mit dieser Ziegenstrulle "Früh" kann man höchstens
    Fußpilz bekämpfen.


    Aber von außen , günni.
    Nicht durch n Magen....... :LEV8

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.



  • Zusammengefasst aus Sicht von Löw zu Lahm: Tu pöser Pube, Tu - mach dasss nichd nochmal - chöner Chal, nichd wahr :D

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Ist es nicht seltsam, dass ich mich hier gerade wieder an das eine bild erinner von einem user hier und an den Banner, den wir gegen die Bauern oder sonstwen aufhängen wollten:
    Lieber Nivea-los als Niveaulos!


    Passt perfekt.

    Unsere Ahnen sah'n Legenden, schon vor über hundert Jahr'n.
    Seitdem schreiben wir Geschichte, Schwarz und Rot ein Leben lang.