• Gerade wird auf Sky ueber das Buch gesprochen...


    Da wird mir schlecht, wenn ich den Floh seh :wacko:

    Ach komm, Du hattest doch bestimmt nur mal einen Ex-Ex-Ex, der Phillip hieß... :LEV18 :LEV6

    „Der Mensch bringt sogar die Wüsten zum Blühen. Die einzige Wüste, die ihm noch Widerstand leistet, befindet sich in seinem Kopf.“


    (Kishon)

  • Ist es nicht seltsam, dass ich mich hier gerade wieder an das eine bild erinner von einem user hier und an den Banner, den wir gegen die Bauern oder sonstwen aufhängen wollten:
    Lieber Nivea-los als Niveaulos!


    Passt perfekt.


    Ist das speziell auf diesen Thread gemünzt ?
    Niveau im Sportjournalismus gibt es eh so gut wie nicht mehr - so what ?


    Die Berichterstattung - insbesondere rund um " König Fussball" - ist hierzulande auf " RTL-Exclusiv-
    und Frauke-Ludowig-Format" geschrumpft.


    Kaum noch Ausnahmen......


    Jede Nichtigkeit wird aufgeblasen zum Zeppelin.


    Bestes Beispiel ist doch das Thema "Ballack".


    Selbst die als seriös geltenden Medien springen seit einem halben Jahr jede Woche auf den
    Zug "Startaufstellung bei Bayer Leverkusen" und kreieren unzählige Krisen- und Transfer-Szenarien.


    De facto ist hier ein Spieler ( auch noch nach zwei schweren Verletzungen ) im Auslauf seiner Karriere.


    Behandelt wird das Thema , als sei Ballack in der Blüte seiner Sportler-Jahre.


    Eigentlich wäre man medial gut beraten , sich nur die Spiele zu anzusehen und dabei auf Stadionatmo
    umzuschalten.


    Wer sich wider besseren Wissens auch noch die "Berichterstattung-all-inclusive" gibt , ist selber schuld.


    Ich kann nicht saufen bis zum Umfallen und danach über den Kater meckern........ :levz1

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Ist es eigentlich eher ein Sachbuch oder doch mehr ein Roman?
    Wirklich schade das gar keine richtigen Buchbesprechungen gibt.
    Man diskutiert ja nur über ein paar Zitate. Es muss doch was Interessantes in diesem Buch geben!
    Aber schon witzig wenn sich der Trainer des großen Bayern München erst ein Urteil erlauben will wenn er das Buch gelesen hat.
    Tja da müssen wir noch warten.
    Also vermutlich doch mehr eine Art Notmarketing?
    Interviews mit Herrn Lahm sind ja nichts was Vorfreude auf ein Buch erzeugen könnte...

    Gruß FA-CHEF
    Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
    1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
    2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
    3.Ramelow-Schätz-Verfahren

  • Wir müssen nicht warten.
    Wir können uns mit den Vorab Abzügen begnügen.
    Was er sonst noch nettes geschrieben hat interessiert doch keinen.
    Auf Facebook hat er sich auch mal wieder getraut was zu schreiben.
    Und die Lemminge dieser Welt fallen drauf rein und trotten schon wieder hinterher.
    Traurig, traurig.


    Lahm raus.

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • Der Pocher hat eben etwas aus dem Kapitel "Philipp, ich hab mich so in dich verliebt" vorgelesen. Da hat er dann direkt 2-3 mal betont, er sei nicht schwul. Auch wenn das bei Google als zweites bei seinem Namen vorgeschlagen wird und scheinbar jemand durch Köln läuft, der behauptet, er ist mit Lahm zusammen...
    Aber mal vom Inhalt abgesehen, ist die Form des Buches schon teilweise zum Fremdschämen. Gut, der Pocher inszeniert so etwas natürlich auch gerne, aber das war schon sehr peinlich.

  • Der Pocher hat eben etwas aus dem Kapitel "Philipp, ich hab mich so in dich verliebt" vorgelesen. Da hat er dann direkt 2-3 mal betont, er sei nicht schwul. Auch wenn das bei Google als zweites bei seinem Namen vorgeschlagen wird und scheinbar jemand durch Köln läuft, der behauptet, er ist mit Lahm zusammen...
    Aber mal vom Inhalt abgesehen, ist die Form des Buches schon teilweise zum Fremdschämen. Gut, der Pocher inszeniert so etwas natürlich auch gerne, aber das war schon sehr peinlich.


    Gibt es wirklich ein Kapitel mit dem Titel? :LEV14

  • Das gibt es wirklich. So etwas kann man sich gar nicht ausdenken :levz1


    Zu geil. Hahahahaha, ich hab mich gerade verschluckt, hahahahaha :LEV14


    Erinnert mich an Kahn oder Beckenbauer's Buch, in dem jedes Kapitel mit 'Ich & ...' begann. Fuehrte zu einem Lachanfall unserer normalerweise etwas sproeden Dozentin :D Lahm toppt das aber noch :LEV14

  • SEHR schön der Völler. Endlich (!!!) mal jemand der die Sache auf den Punkt bringt.


    Sagte eben, dass Lahm doch seit Wochen Doppelpässe mit der Bild spielt und ihr halt hätte sagen können, dass man gewisse Sachen detaillierter darstellen solle.


    Immer wird erzählt, dass wird doch falsch dargestellt. Hallo?! Bild und Lahm gehen Hand in Hand. Wieso eiern da soviele drumherum? Völler ist der einzige von den Offiziellen, der die Sache beim Namen nannte.

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • Der Pocher hat eben etwas aus dem Kapitel "Philipp, ich hab mich so in dich verliebt" vorgelesen. Da hat er dann direkt 2-3 mal betont, er sei nicht schwul. Auch wenn das bei Google als zweites bei seinem Namen vorgeschlagen wird und scheinbar jemand durch Köln läuft, der behauptet, er ist mit Lahm zusammen...
    Aber mal vom Inhalt abgesehen, ist die Form des Buches schon teilweise zum Fremdschämen. Gut, der Pocher inszeniert so etwas natürlich auch gerne, aber das war schon sehr peinlich.


    Mir persönlich ist es latte ob unser aktueller N11 Kapitän mit Männern oder Frauen ins Bettchen hüpft, peinlich ist nur dass er in seinem literarischen Werk offenbar betonen muß dass er beim S.. nicht auf dem Bauch liegt. Wie ich schon schrieb, seine Hochzeit war eine einzige mediale Inszenierung, das sagt eigentlich alles. Dieser Kerl ist ein Früchtchen sondergleichen. Dies hätte ich nie und nimmer für möglich gehalten.

  • Fand die beiden Bayern Fans ganz nett.
    Der eine sagt er ist nicht mehr tragbar.
    Der andere sagt er war nie tragbar.
    Wunderbar. Und ich dachte da kommt eh nur Müll. :D :bayerapplaus

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • Wurde im Dopa da eben ernsthaft über Deisler Mobbing gesprochen? Und der kleine Giftzwerg vorne dabei?


    Nun ja. Recht vernichtend die Runde in Bezug auf den kleinen Mann.
    Rudi fand ich sehr souverän.

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • Dann fass doch mal bitte inhaltlich kurz zudammen, was in diesem Kontext (Deisler - Lahm) gesagt wurde. Hab den Teil nicht mehr gesehen, danke!


    Kam vom Gregor Derichs. Es war nicht viel. Nur Lahm sei intern auch nicht ohne und bei Deisler Mobbing sei er damals vorne dabei gewesen. Man musste aber sehr aufpassen, ich habe meine Aufzeichnung nochmal zurück gespult, sonst hätte man es auch schnell überhören können. Ist man auch schnell drüber weg gegangen.

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • Zitat

    ZEIT: Es heißt, nach Ihrem Abgang hätten Sie noch nicht einmal auf E-Mails Ihrer Mannschaftskollegen geantwortet.
    Deisler: Wissen Sie: Einige haben mich hinter vorgehaltener Hand »die Deislerin« genannt. Die konnten mich nicht mehr ertragen. Und ich konnte damals auch ein paar Gesichter nicht mehr sehen. Ich habe bis heute niemandem zurückgeschrieben.
    ZEIT: Bedauern Sie das nicht?
    Deisler: Es macht mich ein wenig traurig. Es gab einige Spieler, die ich mochte, vor allem die Südamerikaner, aber auch Kollegen wie Philipp Lahm und Jens Jeremies. Ich wollte aber einfach nur noch weg. Ich konnte nicht mehr.
    http://www.zeit.de/2009/41/DOS-Deisler/seite-4


    Man sollte nicht allzu viel auf das geben was Derichs sagt.

    W11-1.Liga


    W11 Meister 15/16
    W11 Pokalsieger 14/15
    Supercup Sieger 14/15

  • Die Aussage von Derichs hat genau so viel oder so wenig zu bedeuten wie ein Zeit Interview mit dem Betroffenen.
    War nur von der Aussage überrascht.

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006