• Habs leider nicht gesehen, was hat der so erzählt?


    Lahm ist der Beste der nur sein gutes Recht wahrgenommen hat.
    Ballack geht nach Wolfsburg. Hätte er aus dem persönlichen Umfeld und von Verantwortlichen beim Bayer.
    Zusammengefasst. Müll.

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • Ekelhafter Typ! :LEV11


    Da erzählt Sky immer wie fachlich fundiert sie doch sind und geben dann so einem Schaumschläger eine solche Bühne! :LEV11 :LEV11


    Edith
    Heute soll doch das Ergebnis der Kicker Umfrage im Print Kicker erscheinen, "Ist Lahm als Kapitän der Niatinalmannschaft noch tragbar?" Wäre nett, wenn mal einer der Kickerleser das Ergenbis hier posten würde!
    DANKE!! :bayerapplaus

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Bob ()

  • Der heutige Auszug aus der Bild lässt tief blicken. Lahm hat Angst vor'm bösen schwarzen Mann.


    Er projeziert seine Ängste in Richtung aller Alphatiere - in persona Michael Ballack. Deshalb will er den ihn mit allen Mitteln bekämpfen.


    Dafür muss man keine Psychologie studiert haben. Der Typ ist ein einziger Minderwertigkeitskomplex. :wacko:

  • Die heutige Bild-Ausgabe über Lahms Buch ist jawohl der absolute Knaller. Thema 'Homo-6uellität-: "Mir sind diese Spekulationen egal. [...] Da war dann irgendwann der Punkt erreicht, wo ich das Gefühl hatte, ich möchte klarstellen, dass das nicht stimmt.“ Wer erkennt den Widerspruch? Und die Geschichte mit dem großen Unbekannten, der vor seiner Tür steht und ihm seine Liebe gesteht... is klar, Philipp :D



  • Ekelhafter Typ! :LEV11


    Da erzählt Sky immer wie fachlich fundiert sie doch sind und geben dann so einem Schaumschläger eine solche Bühne! :LEV11 :LEV11


    Edith
    Heute soll doch das Ergebnis der Kicker Umfrage im Print Kicker erscheinen, "Ist Lahm als Kapitän der Niatinalmannschaft noch tragbar?" Wäre nett, wenn mal einer der Kickerleser das Ergenbis hier posten würde!
    DANKE!! :bayerapplaus


    71,3% = nicht mehr tragbar 28,7% = tragbar Außerdem zwei ausführliche Kommentare ( Holzschuh/Franzke ) gegen Lahm. Beide halten Lahm nicht mehr als Kapitän für tragbar.

  • Als ob es so schwer ist, herauszufinden wo jemand wohnt. Fährt man ihm halt beim Training hinterher und Feierabend.


    Und dass er so ausrastet, weil ihm ein Mann seine Liebe gesteht, deutet eher darauf hin, dass er im inneren doch schwul ist, aber sich das nicht eingestehen möchte.

  • Nach seiner Profikarriere wird dann wohlmöglich das zweite Buch "Der feinste Unterschied" mit seinem Outing veröffentlicht. Für mich lesen sich die Passagen wie eine Rechtfertigung, sowohl gegenwärtig wie auch für die Zukunft. Dass er nicht schwul ist, muss ja nicht der Unwahrheit entsprechen. Aber nur weil er schreibt, er sei nicht homosexuell, schließt das ja nicht die Option aus, dass er auch auf Männer steht. Die Begründung, weshalb er von (s)einem Outing abrät, liefert er ja gleich mit, weil er Angst hätte, dass dies in den Selbstmord treibe. Grundsätzlich ist bei Rhetorik / Dialektik ja mehr interessant, was eben nicht gesagt und damit offen gelassen wird - ex negativo.


    Nicht dass hier der falsche Eindruck entsteht, was man heutzutage ja immer mit dazu schreiben muss: Ich habe nichts gegen Homosexuelle. Mich amüsiert aber die Inszenierung des Herrn Lahm und nervt, wie der Zwerg sich einzuschleimen versucht. Seine persönliche Neigung und sein Verhalten als Nationalspieler sind also voneinander zu trennen.

  • Wer darf das neue (hässliche) Trikot der Nationalmannschaft in der B***-Zeitung präsentieren? Lahm natürlich. Der Witz daran: Obwohl es dabei eigentlich nur ums Trikot gehen soll, trägt Lahm auf dem Foto natürlich die Kapitänsbinde. Viel offensichtlicher als im Fall Lahm & B*** geht Meinungsmache nicht mehr.


    :LEV18

  • ... eine gemeinsame Modenschau ...


    Lahm und Löw: Werbekampagne für neues DFB-Trikot
    München/Düsseldorf, 29. August (SID) - Bevor Philipp Lahm bei
    Joachim Löw zum Rapport antreten musste, standen der Kapitän der
    deutschen Fußball-Nationalmannschaft und der Bundestrainer erst
    einmal für gemeinsame Werbeaufnahmen vor der Kamera. Am Montag
    wurde in der Sportschule Oberhaching die Kampagne für den
    DFB-Ausrüster adidas zur EM 2012 in Polen und der Ukraine
    produziert. Im Mittelpunkt stand dabei das neue DFB-Trikot, das
    offiziell erst im November vorgestellt wird.
    `Ein neues Trikot zu bekommen, ist immer etwas Besonderes. Das
    neue Design ist sehr elegant, und auch der Stoff fühlt sich richtig
    gut an. Optisch sind wir schon gut auf die EM vorbereitet", sagte
    Lahm.


    :LEV14 :LEV14

    A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
    (Ralph W. Emerson)

  • Die heutige Bild-Ausgabe über Lahms Buch ist jawohl der absolute Knaller. Thema 'Homo-6uellität-: "Mir sind diese Spekulationen egal. [...] Da war dann irgendwann der Punkt erreicht, wo ich das Gefühl hatte, ich möchte klarstellen, dass das nicht stimmt.“ Wer erkennt den Widerspruch? Und die Geschichte mit dem großen Unbekannten, der vor seiner Tür steht und ihm seine Liebe gesteht... is klar, Philipp :D

    Die Geschichte mit dem schulen Stalker find ich total lustig. Die hat gestern der Zeigler vom WDr mit Musikuntermalung vorgelesen wie eine Liebesgeschichte. Der Hammer !
    Das hat man nun davon, wenn man so ein Buch schreibt. Die Konsequenzen sind sicherlich nicht so, wie es sich Lahm gedacht hat.