• Zitat

Nachdem Löw von der wenig trauten Runde berichtet hat, ist vom mündigen Fußballprofi Philipp Lahm endgültig nichts mehr übrig. "Wenn es der Trainer nicht will, werde ich sicher nicht mehr über andere Trainer urteilen", säuselt er devot. Ein Versuch der Besänftigung.

Weichei.

Lahm Raus. Schweinsteiger ist für mich der natürliche Ballack Nachfolger.

"Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

• Was verstehe ich gerade nicht. Bierhoff hat das Buch gelesen/genehmigt und kritisiert jetzt dennoch den Autor und warnt künftige Schreiberlinge. :LEV9
    Der Grund meiner Verwirrung. hier

Und nochmal, Rudi hat sich über die Klinsi Passagen aufgeregt. Die Bild-Veröffentlichung mit Rudi kam erst einen Tag später.

Bevor ich es vergesse

Bierhoff raus
    Lahm raus

"Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

• Ist doch toll wenn die Leute überhaupt Bücher lesen! Ich werde das Buch nicht kaufen, bis heute gibt es noch keinen Hinweis auf wertvollen Inhalt. Traurig das es bis dato keine Konsequenzen gibt. Vielleicht hat er es aber auch geschrieben damit der arme Manuel Neuer mal aus den Schlagzeilen fliegt, weil den Bayernfans gewunken hat oder so. Denke das es ordentliche Pfeiffkonzerte etc. geben wird. Dann wird sicher mal wieder ne Schallkanone gebraucht und so schliesst sich der Kreis... Hauptsache RESPEKT verlangen und selbst die Dinge ignorieren. Das klappt leider nicht...

Gruß FA-CHEF
    Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
    1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
    2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
    3.Ramelow-Schätz-Verfahren

• Wäre Löw ein Trainer mit Charakter hätte er Lahm die Binde abgenommen, nein er hätte sie ihm abnehmen müssen. Jetzt ist alles eine Farce, der Kaninchenzüchter hat erst den Kapitän der N11 demontiert und sich selbst die Binde übergestreift, jetzt demontiert er sich selbst. Zu guter Letzt entschuldigt sich dieser widerliche Kerl auch noch für seinen Schund, da hat er aber bereits 100.000 Interessenten für sein Geschreibsel vor der Ladentheke stehen. Freitagabend werde ich gemütlich auf meinen Speicher gehen und basteln, ich weigere mich, auch nur eine Sekunde diesem Haufen beim Kicken zuzuschauen.

• Wäre Löw ein Trainer mit Charakter hätte er Lahm die Binde abgenommen, nein er hätte sie ihm abnehmen müssen. Jetzt ist alles eine Farce, der Kaninchenzüchter hat erst den Kapitän der N11 demontiert und sich selbst die Binde übergestreift, jetzt demontiert er sich selbst. Zu guter Letzt entschuldigt sich dieser widerliche Kerl auch noch für seinen Schund, da hat er aber bereits 100.000 Interessenten für sein Geschreibsel vor der Ladentheke stehen. Freitagabend werde ich gemütlich auf meinen Speicher gehen und basteln, ich weigere mich, auch nur eine Sekunde diesem Haufen beim Kicken zuzuschauen.

Jep - solange es einen Löw und einen Lahm in der N11 gibt, werde ich mir auch partout keine Deutschland-Spiele mehr ansehen. Während der EM fahr ich auch gerne irgendwo in fußballlosen Urlaub.

• Löw wird sehr wohl gewusst haben, was der Philipp da schreibt. Schließlich ist er eine der Personen, die in diesem Buch extrem gut wegkommen. Alle Vorgänger bekommen ihr Fett weg, aber Löw wird in höchsten Tönen gelobt. Eine bessere Publicity kann es für ihn doch gar nicht geben. Wieso sollte er Lahm also für etwas bestrafen, was er wohl selbst so haben wollte? In dieser Nationalmannschaft geht so einiges nicht mit rechten Dingen zu und ich habe noch die Hoffnung, dass dies nach Ballacks Karriere-Ende aufgeklärt wird.

• Ich glaube man kann es wirklich nur mit Humor nehmen, passiert ja sowieso nichts..
    Endlich mal wieder eine Debatte um das Liebesleben der Fußballer....

Gruß FA-CHEF
    Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
    1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
    2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
    3.Ramelow-Schätz-Verfahren

• ja, echt klasse :bayerapplaus

fuer mich das tollste Wort: unschuldslammig, wobei ich fast davon ausgehe, dass es da einen Schreibfehler gab und es eigentlich UNSCHULDSLAHMIG heissen sollte! :levz1

"Es lohnt sich, keinen Hut zu tragen, endet der Mensch bereits am Kragen!" (Heinz Erhardt)

• :LEV14

Die Jogibärin im Hintergrund auf dem Foto...........Pippas ständiger Stimmwechsel ....sein Getränk...... :D
    muhahahaha......und dazu Rieses Verse :LEV2

Passt wie Faust aufs Auge. :bayerapplaus :bayerapplaus

Sehr schön , 11 Freunde ! :LEV6

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

• Freitagabend werde ich gemütlich auf meinen Speicher gehen und basteln, ich weigere mich, auch nur eine Sekunde diesem Haufen beim Kicken zuzuschauen.

Kommt doch heute auch noch Basketball...musst nicht auf den Speicher flüchten, Herbert. :LEV19

Weiß aber genau was Du meinst. Mir geht dieser Haufen Ja-Sager schon lange auf den Sack. Habe schon die letzten Spiele nur noch flüchtig oder gar nicht verfolgt! So eine NM wo es nur nach der Nase geht, wo mit mindestens zweierlei Maß gemessen wird und dazu noch einen falschen Zwanziger als "Chef", der offensichtlich nichts mehr zu sagen hat, oder nichts sagen darf und alles abnickt, hab ich schon lange keinen Bock mehr drauf!
    (wo ist hier eigentlich die WhatsApp Faust?) :LEV18

"Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!