Ich bin einfach nur unendlich neidisch auf alle, die die Zeit haben und runterfliegen. Ganz ehrlich. Habt ne geile Zeit und Spaß da unten. Und bringt uns allen 3 Punkte mit!
Planung VALENCIA - Anreise, Hotel und Co.
-
-
-
OK wir bringen die 3 Punkte und damit die Quali fürs 1/8 Finale mit.
Wenn noch Platz im Koffer ist, versuche ich auch einige Sonnenstrahlen einzupacken... -
Aaalso
Leider hat Valencia nicht allzu viel an Sehenswürdigkeiten zu bieten. Trotzdem lohnt es sich die Stadt mal anzuschauen.
Zumindest mal gesehen haben sollte man die "Ciudad de las Artes y Ciencas", das Barrio del Carmen, Plaza de la Virgen, Plaza Reina mit der Kathedrale und das L`Eixample. Ein Spaziergang durch den Parque del Turia kann man auch mal machen.
Wenn man alle Sehenswürdigkeiten auf einmal sehen will, kann man durchaus den Touristik-Bus empfehlen. Ist zwat sehr "touri-mässig", aber mit Metro und Bussen kommt man in Valencia nur sehr umständlich in alle Ecken der Stadt.
Zum Feiern und Trinken die Zona El Carmen in der Altstadt und die Zona Viveros (in der Nähe vom Mestalla)Edit: zum Essen einfach eine der zahlreichen Restaurants / Tapas-Bars (in / am Rande) der Altstadt. Nur nicht rund um die Plaza Reina
Danke -
.
-
edit
-
Bin auch dabe in Vale, ab Frankfurt Hahn,habe auch noch 2-3 plätze im Auto ab Lev- Carl-carstenring Aral Tanke Kurte kotten.
PNdort gibts meine Tele
i -
Wann fahrt ihr eigentlich von Leverkusen Richtung Frankfurt Hahn los, wenn ihr den ryanair Flug um 17 Uhr kriegen wollt?
-
gegen 1 uhr
-
dito. 13 Uhr. Ich hab das Gefühl, dass der Flieger nur aus Levs besteht
2 Karten habe ich noch abzugeben
-
Kathedrale als Treffpunkt?
Auf dem Platz dahinter wäre eventuell Platz, von dort aud wären es aber ca. 20min zu Fuß bis zum Mestalla! -
-
Wäre auch für einen zentralen Treffpunkt.
Wie auch immer, der Flieger wird wohl fast nur aus uns bestehen und ist zurück ganz ausgebucht, hin wohl auch. Auf geht's -
Ihr Schweine.. !
gefrühstückt, geduscht, gepackt,
gleich gehts los, Etappe 1, Karlsruhe! Treffpunkt mit AndyWundy -
Treffpunkt???
-
Zurück!
Schmeißt die Grafen raus.... -
Zurück!
Schmeißt die Grafen raus....Hooola qué tal?^^
-
... Pack die Möpse aus...
-
... aber nur die dicken...
-
Siiiameeesen kann niemand trennen...
legendäre Tour!
-
Respekt an Marius
-
weiß ijmd schon eine quelle wo man sich fotos ansehen kann?
-