Ich bin mal so frei und eröffne je Spiel einen Thread, das wird doch sonst zu unübersichtlich.
Planung VALENCIA - Anreise, Hotel und Co.
-
-
-
Da es in den Ferien ist, wird das wohl mein einziges CL-Auswärtsspiel sein.
Mal schauen, wo ich was günstiges finde.
-
-
Ich denke von Baysprt kommt ein ähnlich günstiges Angebot wie letztes Jahr beim Kick gegen Villarreal.......ich freu mich mega auf das Spiel und die Tour, nachdem wir das Mestalla ja nun schon bei ner Stadiontour kennenlernen konnten Das Los war mein absolutes Wunschlos!!!!
-
nice... am 31.10 nach valencia... am 2.11. für 10!!!! Euro von da nach Palma zum Kollegen und dann muss ich noch gucken wie ich irgendwann Anfang November wieder nach Deutschland komme, da es von Malle aus noch keine Flüge von Ryanair im Angebot gibt!
-
-
ist echt noch extrem günstig momentan... je nach dem kann man dann auch noch eine nacht auf malle bleiben.. bzw. von da direkt weiterfliegen. bin letztes jahr inklusiver aller steuern im november für 20 euro hin udn rück von weeze aus.
-
Einen Tag nach unserem Spiel in Valencia spielt Manchester City auswärts gegen Villarreal (02.11.)
Wir suchen also zum gleichen Zeitraum wie die Engländer ein Hotel in Valencia. -
Ich muss nach Budapest. Bisher ist der Rückweg mit Umstieg in Mailand geplant, aber vielleicht ginge es ja auch via Malle, wobei das im November ja auch nicht sooooooo der Renner ist...
-
Und denkt daran, die Flüge in der richtigen Woche Tu buchen. Soll bei.Villarreal ja nicht jedem gelungen sein
-
-
Einen Tag nach unserem Spiel in Valencia spielt Manchester City auswärts gegen Villarreal (02.11.)
Wir suchen also zum gleichen Zeitraum wie die Engländer ein Hotel in Valencia.mhm.. wäre natürlich auch nett irgendwie das spiel auch noch mitzunehmen
-
Zum Glück spielen nen Tag später nicht die Bayern da...Auf ein revival dieser Art kann ich gerne verzichten...
-
So gebucht: Ryanair ab Frankfurt (Hahn) 31.10. bis 02.11.
-
So gebucht: Ryanair ab Frankfurt (Hahn) 31.10. bis 02.11.
Da bist du auf jeden Fall nicht alleine. Wer nimmt denn noch diese Verbindung? -
Die Verbindung wird wohl fast jeder nehmen.
Vielleicht kann man sich ja mit der Fahrt nach Hahn zusammen tun.
-
Hat schon wer was günstiges aus dem Norden gefunden? Ab, Amsterdam, Bremen, Hamburg, Dortmund oder Münster?Das was ich bis jetzt gefunden hab liegt Hin und Zurück bei knapp 400 euro
-
Falls jemand nen Flug findet, der Mi vormittag in Köln oder Düsseldorf landet, bitte Bescheid geben (außer Iberia, die sind zu teuer ;-))
-
Kennt vlt. wer eine günstige Unterkunftsmöglichkeit in Valencia?! Vlt. noch vom Spiel gegen Villareal aus der vergangenen Saison?
-
Falls es für irgendwen finanziell Sinn macht, kann man auch von Barcelona aus für 20 € mit dem Bus nach Valencia fahren (4 1/2 Stunden), oder für 44 € 3 Stunden mit der Bahn (Hin und zurück). Hier auch der Tipp das mit anderen spanischen Städten zu checken, falls die direkten Flüge nach Valencia zu teuer sind.
-
Wenn Valencia zu teuer wird, würde ich auch definitiv andere Städte empfehlen. Barcelona und Alicante z.B. sind relativ schnell zu erreichen.
Reus ist vllt. auch noch eine Möglichkeit -