Das ist echt ne gute Idee mit den anderen Städten! Ich nehme ja mal an die Verbindung zu den Bahnhöfen von den Flughäfen ist relativ unproblematisch oder?! Ob ich jetzt 2 Stunden nach Hahn tucker oder 3 Stunden im Zug von Barcelona nach Valencia macht ja auch keinen großen Unterschied.
Planung VALENCIA - Anreise, Hotel und Co.
-
-
-
Vom Flughafen BCN fahren wegen Bauarbeiten am Flughafenbahnhof zur Zeit kostenloses Shuttle Busse ins Zentrum und von dort ist es ein Katzensprung.
ZitatOb ich jetzt 2 Stunden nach Hahn tucker oder 3 Stunden im Zug von Barcelona nach Valencia macht ja auch keinen großen Unterschied.
Doch, hier gibt es 0.5 L Estrella Damm für 50 Cent.
-
Hat jemand nen Hotel-Tipp ?
-
Hat schon wer was günstiges aus dem Norden gefunden? Ab, Amsterdam, Bremen, Hamburg, Dortmund oder Münster?Das was ich bis jetzt gefunden hab liegt Hin und Zurück bei knapp 400 euro
HH-VALENCIA-HH
Preis: 175€
31.10-02.11HH-BARCELONA-HH
Preis: 112€
31.10-02.11 -
-
Ich merke gerade, dass es alleine nicht so viel Spaß machen wird.
Wieso ist keiner meiner Freunde ein "richtiger" Fußballfan? -
Ich merke gerade, dass es alleine nicht so viel Spaß machen wird.
Wieso ist keiner meiner Freunde ein "richtiger" Fußballfan?keine Angst, du wirst schon neue Freunde finden.
-
01.11 06.40 Uhr ab Koeln
02.11 20:30 Uhr ab Valencia nach Hahn
Kurztripp...aber hauptsache dabei!
ab wann wird man denn ca. die Karten für das Spiel kaufen können?!
-
Zitat
01.11 06.40 Uhr ab Koeln
Mit welcher Gesellschaft wohin?
-
Mit welcher Gesellschaft wohin?
hab nicht selber gebucht...Aber ich mein Airberlin nach Valencia!
-
-
Letzte Nacht haben wir Di. 1.11.2011 Eindhoven-Barcelona (Girona) 9.10 Uhr-11.05 Uhr via Ryanair.Da bezahlt man mit Gebühren etc. 30€
Zurück dann den Ryanair Flug mittwochs Valencia nach FFM-Hahn um 20.35 Uhr für 85€
-
Bekommt jemand keinen Urlaub, kann Mittwochs erst mittags bei der Arbeit sein und hat ein etwas höheres Budget?
Bitte melden, hab was gefunden -
Bekommt jemand keinen Urlaub, kann Mittwochs erst mittags bei der Arbeit sein und hat ein etwas höheres Budget?
Bitte melden, hab was gefunden
Wenn du sowas in der art für Chelsea hätetst wär ich sofort dabei, bekomm da nämlich keine urlaub, könnte aber am folgetag evtl später anfagen... -
Für Chelsea ist doch kein Thema. Da gibts doch Millionen Flüge morgens um 7 Uhr zurück.
-
Suchen noch 2-3 Mitfahrer für einen Mietwagen von Girona nach Valencia Dienstag ab 12 Uhr. Fahren nicht zurück nach Girona. Nur für die Hinfahrt Mitfahrer gesucht
-
Sucht jemand noch ein Zimmer für ein bzw zwei Nächte in Valencia? Bitte Melden
-
Man kann dir keine PN schicken...
-
-
Sind jetzt ca. 15 Leute im "Home Youth Hostel" in Valencia. 2,3 Km zum Mestalla.
Wär gut, wenn sich noch viele dort einnisten.
-
-