Planung VALENCIA - Anreise, Hotel und Co.
-
-
-
Tja, auch wir stehen mit vier Mann da und können jetzt in den sauren (teuren) Apfel beissen oder zu Hause bleiben.
Tendenziell wird es wohl auf Letzteres hinaus laufen. Ein Weiterkommen ist ja auch nicht unbedingt zu erwarten, was weitere, interessante Reisen erstmal ausschließt.
Schade, aber bin schon nach wenigen Wochen richtig bedient... -
Ich habe auch auf einen Flieger von denen "erwartet".
Jetzt mache ich halt was anderes und gucke das Spiel vorm TV. -
Da muss ich dir widersprechen. Es war bis vor 2 oder 3 Tagen die klare Aussage, das in Kürze ein Reiseangebot erfolgen wird.
richtig - Aussage von voriger Woche!Gebt doch euren Unmut an : Service-Hotline: 0214/8660 888 Mo–Fr 9–18 Uhr oder: info@baysportstravel.de
kund, sonst glauben BaySportTravel (und der Bayer) noch alles wäre in Ordnung
-
richtig - Aussage von voriger Woche!Gebt doch euren Unmut an : Service-Hotline: 0214/8660 888 Mo–Fr 9–18 Uhr oder: info@baysportstravel.de
Oder direkt mal eine Mail an Meinolf Sprink (meinolf.sprink.ms@bayer04.de). Der liest seine Mails wenigstens persönlich... -
Schon geschehen. In der Rückmail wurden als Entschuldigung die hohen Flugpreise genannt.
Inzwischen sind sie tatsächlich doppelt so hoch, wie noch vor 14 Tagen. Danke, Bayer... -
Und was kann Bayer dafür, dass die Flugpreise so hoch sind?
-
Bayer hätte vor drei oder vier Wochen, als die Preise noch erheblich günstiger waren, entweder die Kapazitäten blocken oder eine deutliche Absage machen sollen. Dann hätte manch einer vermutlich frühzeitig disponiert.
-
GIbt es denn aktuell noch eine enigermaßen günstige Lösung oder ist alles ab 230€ ?!
-
Weeze - MAdrid
Maddrid Weezevon Mo bis Mi
kostet derzeit 106,00 Euro
Ich habe schon gebucht. Wenn sich noch Leute finden wäre das prima zwecks MW...
-
-
Und dann nochmal 2 x 400 km Mietwagen. Macht die Sache nicht wirklich so günstig wie es scheint...
-
Und dann nochmal 2 x 400 km Mietwagen. Macht die Sache nicht wirklich so günstig wie es scheint...
Welche Flughäfen gibts denn als Alternative? Valencia ist ja eher suboptimal...
-
Alicante, Reus, Barcelona El Prat, Barcelona Girona (wobei das auch schon zu weit ist)
-
800 KM = circa 80 Euro Sprit + circa 100 Euro MW = 180 : 4 = 45 Euro45 + 106 = 151
151 < 230
Hättest du als Mathematiker aber auch selber rechnen können
Bus kostet return etwa 50 Euro.
Der AVE, wenn Sparpreis noch verfügbar, cira 65 Euro -
Kartenverkauf ab dem 04.10.2011 ab 10 Uhr
Ende Kartenvorverkauf 28.10.2011 12 Uhr
Max 4 Karten pro Person, kein Verkauf an Fans ohne Verkaufshistorie (Neukunden, schreckliches Wort)
Karten:
Tribuna Preferente 70€Gol Xicotet Alto 19€
Gol Xicotet 19€
Stadionplan -> http://img594.imageshack.us/im…lenciaestadiomestalla.jpg
-
Die Ryanair-Variante von Hahn direkt nach Valencia kostet im Moment 136.
Montag Abend hin, Mittwoch Abend zurück -
Gol Xicotet Alto 19€
Gol Xicotet 19€
Lässt sich sagen welcher der "bessere" Block ist?
-
hmh ... das sollten die Blöcke über der Burger King-Werbung sein, aber bestimmt nur die linke Seite und nicht kpl. alles hinter dem Tor
[Blockierte Grafik: http://www.1904-online.de/images/fotos/saison1011/euroleague/17032011%20Villarreal/Valencia%201/IMG_7340.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.1904-online.de/images/fotos/saison1011/euroleague/17032011%20Villarreal/Valencia%201/IMG_7343.jpg]
-
Lässt sich sagen welcher der "bessere" Block ist?
Ich würde mal vermuten der "Gol Xicotet", weil weiter unten.
-
Weiss einer wie hoch das Kartenkontingent ausfallen wird?
-