Planung VALENCIA - Anreise, Hotel und Co.

  • Die wollten uns trotz "Heimrechts" allen ernstes in die andere "Kurve" stecken?!
    Die haben manchmal wirklich den Schuss nicht gehört... Unglaublich.

    Meines Wissens ist es für die Kurvenwahl beim Pokalfinale egal ob du "Heimrecht" hast, da die Vereine sich bei diesem Treffen mit dem DFB einigen, wer welche Kurve nimmt. Duisburg z.b. hatte dieses Jahr auch "Heimrecht" und stand in der offenen Kurve, da die Kurve gelost wurde und man hier den kürzeren gezogen hatte. Ändert aber nichts an der Tatsache, das es unfassbar ist, das Bayer freiwillig auf die geschlossene Kurve verzichten wollte.

  • Korrekt!
    War gerade im Fanshop in der City, im Moment gibt es nur Karten für diesen einen Block.
    Und dann ist der Typ noch nichtmal in der Lage mir 5 zusammenhängend zu verkaufen :LEV11 unglaublich!
    Werde mein Glück später noch mal im anderen Shop versuchen...


    Du brauchst da aber keine zusammenhängenden Plätze...viel mehr als 500 wie schon geschrieben werden es eh nicht.

  • Das schlimme ist, dass es seit dieser Saison nen neuen Ticket-Verantwortlichen gibt und der absolut nichts besser macht, als seine Vorgängerin!





    PS:



    Zitat

    Bei der Verarbeitung Ihrer Anfrage ist ein Problem aufgetreten. Bitte versuchen Sie es erneut.
    Sollte das Problem weiterhin bestehen, so wenden Sie sich über die Hotline an den Support.


    Bitte schildern Sie dabei Ihr vorgehen um den Fehler schnellstmöglich zu finden und zu beheben.


    Kann grad noch jemand nicht online bestellen?

  • zwei Tickets für den Alto-Block gesichert.Telefonisch weil Online mal wieder niiix geht. Immerhin hatte die Frau am Telefon gute Laune.


    "Zwei Tickets für unser Auswärtsspiel in Valencia bitte"
    "Wissen Sie warum Sie mir so gut gefallen? Sie sagen UNSER Auswärtsspiel"

    Zitat Ordner: "Hört doch auf damit, ihr seid doch viel zu voll für so einen Scheiß!"


  • richtig :LEV16


    weiß jemand wo genau sich GOL XICOTET ALTO B befindert :LEV9

  • Ja ich :LEV17 und weil ich auf der Arbeit bin muss ich das so machen....dann heißt es wohl doch warten bis ich zuhause bin und es telefonisch machen...

    Nur für dich singen wir dieses Lied,
    damit es auch der letzte sieht
    du bist das beste was es gibnt
    wir sind in SVB verliebt...


    Gebt mir ein, BOAH IST DAS GEIL!

  • unfassbar mal wieder... :LEV11











    der einzige Vorteil: man hat von da oben ne tolle Aussicht auf die Stadt...(war vor Jahren bei Valencia - Betis genau da oben...) :LEV18

    Badisch LEV - der erste SVB-Fanclub in Baden-Württemberg!! Bei Fragen einfach per PN melden oder bei Facebook nach "Badisch LEV" suchen!

  • stellt sich nur die Frage wieviel man davon ab 20.45 noch sehen wird :)



    Ach, Valencia bei Nacht ist auch nett, bei meinem letzten Besuch wars auch ein Abendspiel um 22 Uhr, und das sah ganz nett aus! Und die Flutlichtstrahler die man da im Rücken hat, können ganz schön wärmen!



    Für mich stellt sich vielmehr die Frage, wie du in deinem zu erwartenden Zustand die ganzen Stufen bis da oben noch erklimmen willst... :LEV18 :LEV19 :levz1

    Badisch LEV - der erste SVB-Fanclub in Baden-Württemberg!! Bei Fragen einfach per PN melden oder bei Facebook nach "Badisch LEV" suchen!

  • Ich bin vorher 4 Tage unterwegs. Ich weiß, dass ich schon fix und fertig in Valencia ankommen werde. Ich werd dann hoffentlich dem übermäßigen Genuss der hochwertigen Alkoholika wie Adlerbrau und Don Simon widerstehen können. Für den Fall, dass mir das nicht gelingt -und das ist wohl sehr wahrscheinlich- werd ich mich da wohl ganz old school auf allen Vieren hochschleppen :)

  • Besser als Maischberger und Sangria von (ihren)Tütchen... :D
    :wacko: :wacko: :wacko:

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • ...es ist mal wieder sehr amüsant bis befremdlich, die hasstiraden zu lesen. immer wieder das gleiche.
    kann sich einer vorstellen, dass es anweisungen gibt, die blöcke von oben nach unten zu füllen? aus verkaufsgründen der spanier, falls nicht alle abgenommen werden, aus sicherheitsgründen, wasauch immer? nein, bei bayer 04 hasst man die eigene fans, etc. wie kommt man auf solche schlussfolgerungen? natürlich läuft da nicht alles rosig, und einiges beim ticketing ist kurios-ärgerlich
    (mein höhepunkt: möglichkeit, zurückgerufen zu werden. eigentlich gut. vertippt man sich aber bei der eingabe der telefonnummer, kann nix korrigiert werden. das ist dann pech. ein erneute anruf und die eingabe der gleichen clubnummer führt dazu, danke sehr, wir haben sie schon. bei großen spielen wie vor ein paar jahren, berlin, führte das zu einigen nervenzusammenbrüchen...),
    und doch klappt vieles besser als bei anderen kundendiensten etc.
    aber hauptsache schimpfen, hassen, etc.
    bei den paar hundert, die von uns runterfahren, müssen wir halt damit rechnen, dass man den gästeblock noch mal zusätzlich partitioniert. ist aus stimmungsgründen auch besser: ganz oben zu stehen ist zwar vielleicht doof, dafür aber besser, als wenn sich alles über den block verteilt (um die jahrtausendwende in lissabon, letztes cl-spiel, knapp 100 luete in einem riesenblock, war auch quatsch..).


    aber noch etwas anderes: gibt es noch eine andere reederei neben baleria, die palma de mallorca von valencia aus bedient?


    danke und grüße

  • Das ganze wäre ja auch kein großes Thema geworden, müsste man sich nicht bei gefühlt jeder zweiten Tour über das Organisationstalent unseres Ticketings wundern.


    Natürlich wissen wir alle nicht, warum wir erstmal nur den oberen Teil bekommen, aber es ist doch auffällig, dass der Bayer sich das regelmäßig von den Heimvereinen diktieren lässt. Wenn wir laut Regularien Anspruch auf 5% der Tickets haben, dann nimmt man halt auch die 5% und bietet den Fans dann die Wahl an.
    Ich darf vom Ticketing meines Vereins doch eigentlich erwarten, dass denen die Interessen der Fans wichtiger sind als die Interessen der Spanier...


    und SOIA: Ich habe während der Villarrealtour Bekanntschaft mit den beiden gemacht. Schön war's nicht. Meinem Zustand nach zu urteilen aber erfolgreich ;)