Wir fliegen mit 4 Personen von Frankfurt mit SwissAir über Zürich nach Valencia. Am 01.11. hin und am 03.11. heim.
Gibts schon einen Treffpunkt in der Stadt?
Wir fliegen mit 4 Personen von Frankfurt mit SwissAir über Zürich nach Valencia. Am 01.11. hin und am 03.11. heim.
Gibts schon einen Treffpunkt in der Stadt?
-
Weiß jemand, ob es bei Ryanair Probleme mit einem vorläufigen Personalausweis gibt?
In den AGB wird dieser nicht erwähnt...
Keine Ahnung, aber wenn du einen vorläufigen hast, wirst du doch bis zum 31.10. den richtigen haben...
Ich hol ihn erst diese Woche... Wird nicht reichen.
Da der vorläufige perso genau so ein amtliches dokument ist wie ein normaler perso haben die da gar nichts rumzumaulen wenn du in deiner buchungsbestätigung brav die zahen eingibst die auf deinem vvorläufigen perso stehen.
einzige unterschied zwischen einem normalen perso und einem vorläufigen ist das haltbarkeitsdatum, einer gilt 12 monate, der andere 5 oder 10 jahre
Danke Palle Seh ich auch so, aber wir kennen ja RyanAir... Ich werd's so machen müssen.
Hoffentlich haben die Fluglotsen in 3 Wochen ihren Tarifvertrag unterschrieben......
Hoffentlich haben die Fluglotsen in 3 Wochen ihren Tarifvertrag unterschrieben......
das ist auch meine größte sorge,vor allem weil ich von valencia nach malle fliege und von da dann nach barcelona und zurück nach weeze... die ganzen flüge inkl. bayerspiel für die katz wäre schon bitter
das ist auch meine größte sorge,vor allem weil ich von valencia nach malle fliege und von da dann nach barcelona und zurück nach weeze... die ganzen flüge inkl. bayerspiel für die katz wäre schon bitter
ZitatTarifstreit bei den Fluglotsen
Kein Streik - Einigung in letzter Minute
Ein Fluglotsenstreik in Deutschland ist in letzter Minute verhindert worden. Die Gewerkschaft der Fluglotsen GdF habe sich mit der Deutschen Flugsicherung (DFS) auf einen neuen Tarifvertrag geeinigt, teilte die DFS mit.
tagesschau.de
na super... hätten die nicht jetzt schon streiken können... dann hätten wir ende oktober ruhe..
na super... hätten die nicht jetzt schon streiken können... dann hätten wir ende oktober ruhe..
öhm?
Wenn die sich jetzt geeinigt haben, ist erstmal Ruhe...
Noch sind wir nicht durch!
Es könnten ja auch wieder einmal die Spanier streiken, wie damals gegen Atlético.
und dafür hasse ich die span. Fluglotsen immernoch!
Danke Palle Seh ich auch so, aber wir kennen ja RyanAir... Ich werd's so machen müssen.
Weiß jemand, ob es bei Ryanair Probleme mit einem vorläufigen Personalausweis gibt?
In den AGB wird dieser nicht erwähnt...
Das ist überhaupt kein Problem. Ich bin mit Ryanair Richtung Villarreal auch mit einem vorläufigen Pass geflogen. Kein Problem. Und nun viel Spaß in Spananien
Zur Zeit über ab in den Urlaub Städtereise für ab 185€ inklusive Flug buchbar! 31.10.11 - 02.11.11 ab Frankfurt Hahn!
Das ist ein Top Preis und ich überlege auch dort hinzufahren!
Zur Zeit über ab in den Urlaub Städtereise für ab 185€ inklusive Flug buchbar! 31.10.11 - 02.11.11 ab Frankfurt Hahn!
Das ist ein Top Preis und ich überlege auch dort hinzufahren!
Was gibt es denn da zu überlegen?
im Moment 31.10. - 02.11. für 106 Euro ab Hahn buchbar, aber nur noch 2 freie Plätze.
Das ist überhaupt kein Problem. Ich bin mit Ryanair Richtung Villarreal auch mit einem vorläufigen Pass geflogen. Kein Problem. Und nun viel Spaß in Spananien
Danke, dann muss ich mir ja keine Sorgen mehr machen
Soo...habe gerade Lissabon-Madrid gebucht und werde von dort aus den Bus nach Valencia nehmen. Ankommen werde ich in Valencia um 5uhr morgens und nach dem Spiel geht es um 1Uhr mit dem Bus zurück nach Madrid, von wo aus ich den Flieger Richtung Lissabon nehmen werde. Alles in allem ein teurer Shice, aber was tut man nicht alles für seinen Verein
Werde den Tread hier im Auge behalten und würde mich freuen einige Leute aus der W11 ProManagerliga mal persönlich kennenzulernen. Egal, wo der Treffpunkt vorm Spiel sein wird, ich bin dabei
Auf gutes Gelingen