wer fliegt am Montag den 31.10. von Frankfurt Hahn aus und hat noch einen Platz im Auto frei???
bitte melden!!!
Danke!!!
wer fliegt am Montag den 31.10. von Frankfurt Hahn aus und hat noch einen Platz im Auto frei???
bitte melden!!!
Danke!!!
Alles anzeigen
bitte melden!!!
Danke!!!
Hier!
Ich studiere zur Zeit in Salamanca, was nicht heißt, dass die Anreise nach Valencia deutlich unkomplizierter ist! Konnte aber trotzdem 2 weitere Studenten motivieren mitzukommen um den Bayer zu unterstützen! Wir werden mit dem Bus anreisen, da die Zugverbindungen hier eine Katastrophe sind (und deutlich teurer!). Gibt es schon einen Treffpunkt in Valencia vor dem Spiel? Oder erst im Stadion?
Ich freue mich schon tierisch auf das Stadion! Mein Tipp: 2:2 oder knapper Sieg für uns!
@ ub-Fans
fahrt ihr dann über Madrid? Ich habe meine Busverbindung nämlich noch nicht gebucht und würde mich euch eventuell anschließen, wenn ich darf und das zeitlich passen sollte?
Wir fahren über Madrid! PN...
Wie in der Kartenbörse geschrieben:
Vier Tickets noch übrig. Bei Interesse gerne PN!
Schläft irgendwer im Holiday Inn???
Gibt es eigentlich einen festen Treffpunkt vor dem Spiel zum gemeinsamen Treffen, Trinken und Einsingen?!
Kathedrale? ..ist ja altstadtnähe wenn ich nicht irre
Abflug:
6:05
Berlin (TXL)
Ankunft:
8:40
Palma de Mallorca (PMI)
Economy Class, Airbus A321
airberlin
Flug 9164
2 Hr 35 Min
Abflug:
9:50
Palma de Mallorca (PMI)
Ankunft:
10:45
Valencia (VLC)
Economy Class, Boeing 737-800
airberlin
Flug 7638
0 Hr 55 Min
Hallo,
fährt jemand zufällig am 31.10. zum Flughafen Hahn um nach Valencia zu fliegen und hat noch 2 Plätze im Auto frei? (Von Leverkusen, Köln oder Bonn aus)
Würden da gerne zu zweit mitfahren, wenn noch jemand was frei hat!
Hat noch jemand drauf geachtet wieviele Tickets weg sind, bzw. wieviele wir sein werden in Valencia?
Ca. 300-400.
Nachdem wir bereits in London für ein tolles Bild mit den Leverkusener Stadtwappenfahnen gesorgt haben, möchten wir dies nun natürlich auch beim zweiten Championsleague-Auswärtsspiel in Valencia fortsetzen und rufen dazu auf, dass jeder wieder seine Flagge im Gepäck hat. Wer keine Stadtwappenfahne hat, möge sich natürlich irgendeine andere Fahne in die Tasche packen, um so mitzuhelfen mit sehr wenig Aufwand für ein schönes Kurvenbild zu sorgen. Wir sehen uns am Dienstag unter Spanischer Sonne!
Nachdem wir bereits in London für ein tolles Bild mit den Leverkusener Stadtwappenfahnen gesorgt haben, möchten wir dies nun natürlich auch beim zweiten Championsleague-Auswärtsspiel in Valencia fortsetzen und rufen dazu auf, dass jeder wieder seine Flagge im Gepäck hat. Wer keine Stadtwappenfahne hat, möge sich natürlich irgendeine andere Fahne in die Tasche packen, um so mitzuhelfen mit sehr wenig Aufwand für ein schönes Kurvenbild zu sorgen. Wir sehen uns am Dienstag unter Spanischer Sonne!
Dan dun mer dat!
Hat jemand Ahnung bzw. Tipps was man in Valencia, abgesehen vom Spiel, erleben kann/sollte?
Oder Tipps wo man Abends hingehen kann?
Un ein anständiges Lokal mit lokaler Küche wäre auch was feines...
Hat jemand Ahnung bzw. Tipps was man in Valencia, abgesehen vom Spiel, erleben kann/sollte?
Oder Tipps wo man Abends hingehen kann?
Aaalso
Leider hat Valencia nicht allzu viel an Sehenswürdigkeiten zu bieten. Trotzdem lohnt es sich die Stadt mal anzuschauen.
Zumindest mal gesehen haben sollte man die "Ciudad de las Artes y Ciencas", das Barrio del Carmen, Plaza de la Virgen, Plaza Reina mit der Kathedrale und das L`Eixample. Ein Spaziergang durch den Parque del Turia kann man auch mal machen.
Wenn man alle Sehenswürdigkeiten auf einmal sehen will, kann man durchaus den Touristik-Bus empfehlen. Ist zwat sehr "touri-mässig", aber mit Metro und Bussen kommt man in Valencia nur sehr umständlich in alle Ecken der Stadt.
Zum Feiern und Trinken die Zona El Carmen in der Altstadt und die Zona Viveros (in der Nähe vom Mestalla)
Edit: zum Essen einfach eine der zahlreichen Restaurants / Tapas-Bars (in / am Rande) der Altstadt. Nur nicht rund um die Plaza Reina
edit...