Ich bin mal so frei und eröffne je Spiel einen Thread, das wird doch sonst zu unübersichtlich.
Planung GENK - Anreise, Hotel (?) und Co.
-
-
-
nur mal so zuur Info:
Die haben eine Gästeparkplatz direkt am Gästeblock. Areise per Auto sollte also eigentlich kein Problem sein...
-
ich wär ja immer noch für ne autokolonne
-
hier ein Link wo ein AutoKorso geplannt ist
-
hier ein Link wo ein AutoKorso geplannt ist
nur dass 18 uhr hoffentlich nicht deren / dein ernst ist... wollte nicht erst um 8 im block sein^^
-
Werd wohl auch mit dem Auto fahren
-
Vielleicht sollte man frühzeitig versuchen Wege zu finden, dass man auch an Karten über den Heimverein kommt.
Beim entscheidenden Rückspiel gegen Haifa waren nur 13.000 Zuschauer (bei Kapazität von 24.000) da.
Also geh ich mal davon aus das dass Spiel gegen uns auch nicht direkt ausverkauft sein wird !!
-
hat da auf der clubhomepage schon jemand nen datum zum start des vorverkaufs gefunden? ich seh da nur generelle preise
-
-
Preise und Vorverkaufsdaten gibts am Montag.
Und es folgt ne Auflistung von 1000 Sitzplätzen, die der Uefa für Sponsoren zur Verfügung gestellt werden müssen, worauf Genk keinen Einfluss hat.
-
-
Also als ich da vor ein paar Wochen in der Qualli gegen PArtizan war, haben die Karten 20 Euro gekostet. Die waren allerdings nicht im Gäste Bereich. Ein Kumpel von mir war dort gegen Porto in der EL-Playoff vor ein oder zwei jahren, da haben die Karten 35 Euro gekostet. In etwa um diesen Dreh dürfte es wohl diesmal auch liegen...
-
Karten über Genk zu ordern wird wahrscheinlich kaum möglich sein, oder? Weil uns ja dann ja nur ca 1200 Karten zur Verfügung stehen...
Wäre das geil, da mit 3000 Leuten oder mehr aufzuschlagen...
-
Hatte auch schon nachgeschaut, aber ich glaube die haben garkeinen Online-Ticketshop
-
oh sorry, komplett falscher Thread
-
Wer würde mit dem Rad hinwollen?
-
Karten über Genk zu ordern wird wahrscheinlich kaum möglich sein, oder? Weil uns ja dann ja nur ca 1200 Karten zur Verfügung stehen...
Wäre das geil, da mit 3000 Leuten oder mehr aufzuschlagen...
Warum sollte das nicht möglich sein ? Schalke und Dortmund schafft sowas ja auch bei uns. Man muss sich nur früh genug drum kümmern.... -
Weil die Tickets wohl personalisiert sein werden und es schwer möglich sein wird als Deutscher da dran zu kommen....zumindest ist das zu befürchten....handelt sich ja schließlich nicht um ein stink normales Bundesligaspiel.
-
Der BvB war auch mit 7000 Leuten in Paris
-
Der BvB war auch mit 7000 Leuten in Paris
Paris liegt ja auch nicht in den Niederlanden oder Belgien. -
Liest hier überhaupt irgendwer außer SBZK den Thread?!
Die haben keinen Online-Ticket-Shop! Wie wollt ihr euch die Karten denn bitte holen?
PS: Es waren damals knapp 10 000 in Paris. Der BVB hatte damals schon direkt 5000 Karten vom PSG bekommen und nochmals 4000 Karten, als der PSG wusste, dass der VVK dort schlecht läuft.
-