sorry mein fehler. ganz blöde regelung
Planung GENK - Anreise, Hotel (?) und Co.
-
-
-
Ich glaube, dass wir mit unserem Gästekontingent auskommen werden.
-
Liest hier überhaupt irgendwer außer SBZK den Thread?!
Die haben keinen Online-Ticket-Shop! Wie wollt ihr euch die Karten denn bitte holen?
PS: Es waren damals knapp 10 000 in Paris. Der BVB hatte damals schon direkt 5000 Karten vom PSG bekommen und nochmals 4000 Karten, als der PSG wusste, dass der VVK dort schlecht läuft.
Die haben einen Online Shop. Mann kann auch da Karten kaufen (bei 100km entfernung). Hauptsache schon mal ausreden basteln fürs gar nicht erst versuchen an karten zu kommen -
Dann zeig mir mal den Online-Ticket-Shop...
Ich bekomme meine Karte, keine Sorge.
-
Kannst du mal bitte den Link von dem Shop posten. Finde den nicht
-
Also...die Verkaufen jetzt erst mal Abos für alle 3 Heimspiele im Paket, aber ich glaube kaum, dass wer dort die 120€ hinblättern möchte um zwei Karten für Spiele zu bekommen, die man nicht sehen möchte.
Ab 10. September beginnt der freie Verkauf. Sollten dann noch KArten übrig sein. -
Die haben wohl einen Online Ticket Shop, aber wenn ihr euch die Seite durchlest (Google Übersetzer fertigt eine verständliche Übersetzung an), dann seht ihr, dass es schwer wird für uns, an zusätzliche Karten ranzukommen.
-
Woran machst du das fest, dass es schwer wird? Pro Perso gibt es 4 Karten. Sonst seh ich da keine Einschränkungen...Obwohl ich könnte auch eben in dne Ticketshop düsen und 50 Karten bekommen
-
Diese Partie ist echt eine Überlegung wert...
-
Hat jemand ne Ahnung ab wann es die Tickets vom Bayer gibt ?
Scheint ja doch relativ voll zu werden
-
-
Es wird max. 900-1000 Karten geben für das Spiel! Da ist eile geboten!
-
Deswegen ja^^
Und wo liegt das Problem über Genk an Karten zu kommen. Ich bin da jetzt nicht ganz schlau geworden. Der eine sagt es gibt nen online-shop, der andere sagt es gibt keinen....und welche Blöcke würde dann in Frage kommen um zusammen zu bleiben ?
-
Gegen Partizan in der Qualli hat man ohne Probleme KArten an den Tageskasen bekommen....
-
weis jemand ab wann es den die Tickets für das spiel in Genk geben wird?
-
-
Woher kommt diese Zahl?
Das wären unter 5 %.
-
weil die, die über BaySports buchen bekommen automatisch ne Karte....
-
verkauft bayertravel mal wieder reisen mit ticket inklusive?
-
Wo kommt denn jetzt diese Ticket-Panik her? Ich habe eigentlich fest damit gerechnet relativ problemfrei an Tickets zu kommen, wenn ich mich zum Verkaufsstart darum bemühe.
-
Und wann gibt es die Karten?
-