Die Busfahrt mit baysportstravel sichert auch die Eintrittskarte...............deswegen haben wir dort mit 20 Leuten gebucht!
Planung GENK - Anreise, Hotel (?) und Co.
-
-
-
Ach so... na klasse. Ach egal, ist noch immer gut gegangen. Kann mir auch nicht vorstellen, dass es nur 1000 Karten geben soll. Ganz ehrlich.
-
1150 dürften es genau sein
-
Warten wir es ab! Eventuell kommt es anders als man denkt! Mittwoch oder Donnerstag wird es wohl ne Info geben wie ich gehört habe!
-
Ab wann gibt es eigentlich die Karten???
-
wird wohl noch was dauern^^
-
Stand nicht auf der Bayer Homepage vor ien paar Tagen, dass sie bis zum 2.9. genaueres zu den Auswärtskarten sagen werden?
Bisher kam nur etwas zu Chelsea... würde gerne wissen wann der VVK für Valencia und Genk losgeht...ich hoffe doch nicht jeweils nur 2 wochen vor dem spiel
-
Geht mir genauso. Ohne Karte buche ich keinen Flug für Valencia (kann dann zwar etwas teurer werden).
-
fur Genk muss man ja nicht lange im Vorraus planen, wenn man in NRW wohnt, aber ich verstehe nicht, wieso man Valencia erst bucht, wenn man Tickets hat.
Spanien Anfang November wird sicher weniger Leute anziehen als Chelsea und selbst für London bekam ja Jeder problemlos Tickets. Deshalb einfach buchen... -
Zitat
Geht mir genauso. Ohne Karte buche ich keinen Flug für Valencia (kann dann zwar etwas teurer werden).
Wie ich finde völlig unverständlich und absolute Geldverschwendung! Buch das Ding, als ob sich irgendwer ernsthaft Sorgen
machen muss wegen nem Valencia Ticket!! -
-
weiß man schon, ob es für das genk spiel auch 4 karten pro mitglied/bestellung geben wird oder wird bayer das wohl auf 2 reduzieren? (aufgrund des geringen kontingents)
-
Ich würde eher auf 1 pro DK tippen! 4 auf keinen Fall
-
echt? nur 1? wäre nicht mindestens 2 standard?
-
Durch das geringe Kontingent und den zu erwartenden Ansturm, werden es wohl nur eine Karte pro Mitglied! Wie in Köln, mainz u.s.w für die Stehplätze!
-
Wie ich finde völlig unverständlich und absolute Geldverschwendung! Buch das Ding, als ob sich irgendwer ernsthaft Sorgen
machen muss wegen nem Valencia Ticket!!Dann versuche ich mir ma jetztl einen Überlick zu verschaffen (Flugpreise, evtl. Hotel).
-
Durch das geringe Kontingent und den zu erwartenden Ansturm, werden es wohl nur eine Karte pro Mitglied! Wie in Köln, mainz u.s.w für die Stehplätze!
Habe mal ne Email an den Ticketshop geschrieben und gefragt wie die Kontingentierung aussehen wird. Folgendes kam als Antwort:
"Sehr geehrter Herr XXX,
vielen Dank für Ihre Anfrage und Ihr Interesse an Bayer 04.
Voraussichtlich wird die Beschränkung für das Auswärtsspiel in Genk bei 2 Karten pro Person liegen.
Die endgültigen Informationen finden Sie auch wie gewohnt rechtzeitig auf unserer Homepage unter http://www.bayer04.de.
Bei Rückfragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
Freundliche Grüße
Bayer 04 Leverkusen Fußball GmbH
i.A. Nick Behnke
Direktion Operatives Geschäft
Servicecenter/Beschwerdemanagement
BayArena, Bismarckstraße 122-124
D-51373 Leverkusen" -
Gibt es eigentlich bereits einen Treffpunkt bis auf den geplanten Auto-Korso, der in meinen Augen auch viel zu spät stattfindet, wenn man sich noch ordentlich nen Bierchen trinken möchte. Denn bedenket, auch in Genk wird es kein Alkohol geben innerhalb des Stadions.
Wär dafür, dass man sich ähnlich wie in London in einem Pub bzw. in einer Kneipe in der Nähe des Stadions trifft um dort gemeinsam etwas zu trinken, sich anschließend einzusingen und dann als Mob Richtung Stadion zieht. Hat sich da schon wer schlau gemacht bzgl. geeigneter Location?
-
Treffpunkt wird nichts, da sich Fans nicht in der Stadt aufhalten dürfen und direkt zum Stadion fahren müssen
-
Man wird nicht in die Stadt dürfen! Bustouren gehen direkt zum Stadion und von dem Parkplatz ins Stadion!
-
Schade
-