dennoch können die autofahrer (parkhaus nehmen!!!) sich sehr wohl in der stadt aufhalten. wenn man gegen 16 - 17 uhr losfährt bleibt auch noch zeit für ein bierchen...
Planung GENK - Anreise, Hotel (?) und Co.
-
-
-
dennoch können die autofahrer (parkhaus nehmen!!!) sich sehr wohl in der stadt aufhalten. wenn man gegen 16 - 17 uhr losfährt bleibt auch noch zeit für ein bierchen...
Ja stimmt eigentlic. Kann jemand ein bestimmtes Parkhaus oder eine Bar/Kneipe in der Nähe empfehlen? Fahren mit 4-5 Leuten mit dem Auto hin. Wer reist sonst noch mit dem Auto an? -
Ich arbeite in Aachen und habe einen Kollegen, der fließend flämisch spricht, beauftragt mal bei Genk nachzufragen, wie es mit Karten von Genkseite aussieht, dabei hat sich herausgestellt, dass sein Schwager Mitglied in Genk ist. Dieser meinte es gäbe einen freien Verkauf, Datum ist noch nicht bekannt. Es werden nicht viele Karten sein, aber es gibt einen "offenen Verkauf". Er hat mir aber abgeraten in einen der Genkblöcke zu gehen. Füße still halten und zivil ist da wohl angesagt. Wenn ich ein Datum weiß, kann ich es gerne posten.
-
-
Also die Tribüne hinter dem Tor auf der rechten Seite ist der Heimblock der Genk Supporter. Der Gästeblock ist Block AA. http://www.stadionwelt.de/sw_s…ien/fenix_stadion/320.jpg
-
Also die Tribüne hinter dem Tor auf der rechten Seite ist der Heimblock der Genk Supporter. Der Gästeblock ist Block AA. http://www.stadionwelt.de/sw_s…ien/fenix_stadion/320.jpg
Error 404 - Not found -
sw_stadien/fotos/stadionlisten/belgien/fenix_stadion/320.jpg
davor das bekannte stadionwelt.de/ setzen
Ich kann komischerweise keine Links einfügen
-
Gehe mal davon aus, das wir die Blöcke A, AA, B, BB von Genk bekommen!
Hoffe mal das C, CC noch dazu kommen!
-
Fährt jemand nach dem Spiel mit dem Auto in Richtung Charleroi Flughafen und könnte mich mitnehmen? Ich müsste dort um 06.00 'nen Flug erwischen und mit Belgiens ÖPNV ist das wohl nicht machbar...
-
Fährt jemand nach dem Spiel mit dem Auto in Richtung Charleroi Flughafen und könnte mich mitnehmen? Ich müsste dort um 06.00 'nen Flug erwischen und mit Belgiens ÖPNV ist das wohl nicht machbar...
Da musst du aber Glück habe. Das ist ja mal die total falsche Richtung... -
-
Hab jetzt auf Eindhoven umdisponiert. Da komm ich auch mit der Bahn noch pünktlich für den Flug um 12.45 an. Dann um 15.30 schön 'n Referat halten
-
Gehe mal davon aus, das wir die Blöcke A, AA, B, BB von Genk bekommen!
Hoffe mal das C, CC noch dazu kommen!
Ist schon klar, welche(r) Block/Blöcke der aktive Stimmungsbereich sein werden? -
Ist schon klar, welche(r) Block/Blöcke der aktive Stimmungsbereich sein werden?Bei dem Minikontingent was wir bekommen, kannst du davon ausgehen , dass alles Stimmungsbereich sein wird!
-
Was ist morgen die beste Taktik um an genk karten zu kommen?
Laut dem online Shop wird es keinen online verkauf geben. Ist das korrekt?
Sollte man zum fanshop in wiesdorf oder am stadion?
Und zum Schluss, brauch der Käufer Personalausweisnummern um mehr als eine für sich kaufen zu können?
fragen über Fragen, top informiert durch bayer 04
-
Blöcke haben wir AA und A! Die NK12 Busse haben alle Block AA!
-
Zitat
Wie kommst du darauf?
Es wird normal über alle drei Vertriebswege angeboten -
Was ist morgen die beste Taktik um an genk karten zu kommen?
Sollte man zum fanshop in wiesdorf oder am stadion?
Und zum Schluss, brauch der Käufer Personalausweisnummern um mehr als eine für sich kaufen zu können?
fragen über Fragen, top informiert durch bayer 04
An der Hotline hieß es man bräuchte eine Vollmacht, Kopie des Personalausweises und die jeweilige Club-Karte. Welcher Shop ist egal. Und online werden die Tickets natürlich auch verkauft.AA sind Stehplätze und A Sitzplätze, oder?
-
Block AA und A sind alles Sitzplätze!
Seit wann gibt es international wieder Stehplätze!
-
Block AA und A sind alles Sitzplätze!
Seit wann gibt es international wieder Stehplätze!
Ach stimmt ja. Schande über mich. Danke für den Hinweis.Ich vermute der Capo wird AA Oberrang stehen, da ja die ganzen Bus-Touren alle AA Tickets bekommen haben, oder weiß da zufällig jemand Genaueres?
-
Richtig erkannt! Stimmungsbereich im Oberrang!
-