Bisher stehen ca. 25 Leute hier in Wiesdorf vorm Shop. Manche davon haben riesige Dauerkarten-Stapel dabei. Eine vollmacht hat natürlich auch niemand. Bin mal gespannt was das hier gleich gibt...
Planung GENK - Anreise, Hotel (?) und Co.
-
-
-
Ob da Leute mit 1,2,3 oder 50 Jahreskarten auftauchen ist doch Latte. Dass man pro Person 2 Karten erwerben kann ist bedenklich. Da wird doch wieder einmal dem Schwarzhandel ne Tür geöffnet.
-
Da werden sicher nicht alle ne Karte bekommen! Es wird ja gleichzeitig auch im Netz verkauft und nach Erfahrung dauert das im shop immer ziemlich lange wenn jemand mit 10 JK dort steht!
-
Ob da Leute mit 1,2,3 oder 50 Jahreskarten auftauchen ist doch Latte. Dass man pro Person 2 Karten erwerben kann ist bedenklich. Da wird doch wieder einmal dem Schwarzhandel ne Tür geöffnet.
Naja, so latte ist das nicht. Wenn ich an die Dame denke, die fürs Pokalfinale mit 18 (!!!) DK´s vor mir stand und sage und schreibe 72 Tickets gekauft hat (davon sind sicher 35 Stück in der Bucht gelandet, um den Trip zu finanzieren)
-
"Pro Person werden maximal zwei Tickets ausgehändigt." Wer lesen kann, ist klar im Vorteil, da steht nichts von Mitgliednummer, Dauerkarte etc. sondern pro Person. d.h. wenn ich mit meinen 10 Brüdern da antanze bekomme ich 22 Karten, wenn ich aber mit den Dauerkarten von meinen 10 Brüdern da stehe bekomme ich trotzdem nur 2 Karten? Was ist daran nicht zu verstehen?
-
FALSCH!
-
"Pro Person werden maximal zwei Tickets ausgehändigt." Wer lesen kann, ist klar im Vorteil, da steht nichts von Mitgliednummer, Dauerkarte etc. sondern pro Person. d.h. wenn ich mit meinen 10 Brüdern da antanze bekomme ich 22 Karten, wenn ich aber mit den Dauerkarten von meinen 10 Brüdern da stehe bekomme ich trotzdem nur 2 Karten? Was ist daran nicht zu verstehen?
Du irrst !!!
Pro JK werden 2 Tickets ausgehändigt. Korrekt wäre ein Ticket, aber das lässt sich jetzt auch nicht mehr ändern. Aber wenn Du mit 10 JK da aufschlägst bekommst Du theoretisch 20 Tickets. Aber egal, das gibt gleich eh Theater im Fanshop. So oder so !
-
Zitat
Einiges!
Erstens kannst du da mit so vielen Brüdern antanzen wie du willst. Ohne Dauerkarte oder Clubmitgliedschaft bekommen die mal gar keine Karte!
Zweitens ist die Frage, wie man den Begriff "Person" versteht: Du hast ihn gerade als real existierende Person interpretiert, die dort steht.
Man kann die "Person" aber auch als Debitorennummer verstehen... -
Man kann das doch jetzt wieder drehen wie man will:
Die Aussagen auf der Homepage sind irreführend und was die Vollmacht angeht, sogar nicht korrekt, denn diese wird gar nicht erwähnt. Insgesamt mal wieder eine Meisterleistung von den Verantwortlichen, wer immer das ist. Und das bei unserer überschaubaren Fanszene.
Was wäre hier wohl los, wenn unsere Ticket Künstler, solche Fan Massen wie in Dortmund, usw bedienen müssten.
Und von der Fanbetreuung sind leider auch keine Infos gekommen.
-
kommunikativ wieder mal eine Glanzleistung vom Ticketing.
-
-
Und von der Fanbetreuung sind leider auch keine Infos gekommen.Zitatvom 28.10.
Ein weiterer Ticketverkaufstermin wirft seit Wochen seine Schatten voraus: Das Gastspiel beim KRC Genk.
Bei internationalen Spielen in der Königsklasse stehen uns 5% der Karten zur Verfügung, in der Bundesliga sind es 10%. Dazu hat Genk nur ein kleines Stadion, entsprechend wenige Karten gibt es. Mit unserer „Infos aus dem Fanhaus“-Email vom 14. September 2011 fragten wir bei euch Fanclubansprechpartnern nach, welche Fanclubs zu diesem Spiel einen Bus planen. Neben ein paar Fanclubs, den Bussen der Nordkurve 12 e.V. sowie den angebotenen Bussen von BaySports Travel haben wir uns darauf einigen können, dass wir diesen und den Inhabern der Auswärtsdauerkarte bereits im Vorfeld eine Karte verkaufen können. Im Vorfeld hatten wir eine prozentuelle Verteilung festgelegt, so dass wir auch noch Karten in den Verkauf für diejenigen bringen können, die eine individuelle Anreise gewählt haben. Dann allerdings heißt es schnell sein, wenn der Vorverkauf beginnt.Am Dienstag, 8. November 2011 um 10:00 Uhr startet der Verkauf über die bekannten Bestellwege, es kommen noch wenige hundert Karten in den Verkauf. Wir rechnen mit einer immensen Nachfrage und wissen von Fans, die halbwegs vor dem Shop campieren und sich mit Freunden abwechseln werden, damit man diese Karte bekommt. Wie üblich ist dieser Termin für die Mitglieder im Bayer 04-Club. Sollten nach diesem Verkaufsstart noch Karten übrig sein, so würden diese am Donnerstag, 10. November 2011 in den freien Verkauf gehen – womit wir allerdings nicht rechnen.
Es gibt lediglich eine Preiskategorie SUPPORTER für 20,- EUR (zzgl. Vorverkauf, ggf. Versand). Erhältlich sind die Karten in den Bayer 04-Shops in Wiesdorf und BayArena, telefonisch unter 01805-040404 (0,14 EUR/min aus dem Festnetz, mobil max. 0,42 EUR) und online unter http://www.bayer04.de/tickets. Je Clubmitgliedschaft sind max. zwei Karten im Vorverkauf erhältlich.
Viele Grüße aus dem Fanhaus
senden Karin, Paffi & Franky -
Bin ja mal gespannt, ob ich überhaupt online eine Chance habe. Momentan steht da, dass sie online momentan nicht buchbar sind.
-
ist bei mir auch jetzt 2 minuten nach 10 noch so
-
Online: "Leider stehen für sie momentan keine Kontigente zur Verfügung."
Trotz 115 freier Block AA Karten. Na super.
-
2 Karten
-
per Anruf kein Mitarbeiter zur verfügung..
-
Seit 20 Minuten kommt diese F***CKINGNachricht!
"Benutzerlimit
Lieber Bayer 04-Fan,
leider sind momentan alle Ressourcen belegt. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal.
Ihre Dauerkartenreservierung bleibt natürlich für Sie erhalten und kann nach Ihren Wünschen bearbeitet werden.
Vielen Dank!
Ihr Bayer04-Ticketing" -
Ich hatte auch 115 freie AA Karten gesehen und konnte 2 buchen, Bestätigungsmail ist auch schon gekommen. Geschwindigkeit war ganz ok.
-
Online: "Leider stehen für sie momentan keine Kontigente zur Verfügung."
Trotz 115 freier Block AA Karten. Na super.
Jo habe das gleiche Problem -
bin auch durch, 2mal Online
-