Keine Chance bislang. Stürzt immer wieder ab -.-
Planung GENK - Anreise, Hotel (?) und Co.
-
-
-
A ist online weg, AA noch 35 Karten und "Leider steht kein Kontigent für Sie zur Verfügung." Verarschen?
-
wahrscheinlich sind die Karten schon im Warenkorb von anderen drin
-
Ausverkauft. Wär ja auch zu schön gewesen.
-
Onlineverkauf beendet. Wow, 8 Min. Rekordverdächtig
-
KRC Genk - Bayer 04
2011/12 Auswärtsspiele
06.12.2011
Anstoss: 20:45
Einlass: 18:45
Verkauf ab 08.11.2011 ausschließlich an Verkauf nur noch über die Bayer 04-FanshopsOnline-Kontingent scheint wohl weg zu sein !
-
Bin ja mal gespannt wie die ebay Preise heute abend so sind
-
A ist online weg, AA noch 35 Karten und "Leider steht kein Kontigent für Sie zur Verfügung." Verarschen?
Dasselbe bei mir... Wahnsinn...! Will nicht wissen, was in den Shop´s los ist...
-
Fuck fuck fuck! Wenn ich mich jetzt in Richtung Fanshop aufmache (von Köln aus), wird es wohl zu meiner Ankunft auch nix mehr geben...
-
1. mal versucht online Karten für so ein Event zu buchen und das 1. mal nur tierisch aufgeregt!!! Das ist die allergrößte Verarsche. Habe nun 30 Minuten versucht mit einzulogen, nichts hat geklappt und nun gibt es keinen mehr online... Super ServicE!!!!
-
-
Fuck fuck fuck! Wenn ich mich jetzt in Richtung Fanshop aufmache (von Köln aus), wird es wohl zu meiner Ankunft auch nix mehr geben...
Da kannste von ausgehen!
-
Wer hat Lust, am 6.12. nen gemeinsamen CL Abend vor der Glotze zu verbringen?
-
wieviele gabs denn im onlinekontingent, 200 stück?
-
Komme per Telefon nicht durch!!!
-
Es gab im onlineshop um 10:01 Uhr ca. 250 Karten der 450 Karten! Der Rest wurde im Fanshop verkauft!
A war schnell weg und AA war kurz danach weg! Gab noch 30 karten für CN zu 100€! Wo auch immer dieser Block war!
-
Ich verstehe nicht warum ich kein Kontingent wählen konnte?? Habe schon 20+ online bestellt, als auch erst die Verkaufsphase für Club Mitglieder war. Also muss meine Clubnummer ja zwangsläufig mit meinem online account verknüpft sein. Sinnlos!
-
-
KARTE SIND AUSVERKAUFT, AUCH IM SHOP - Habe gerade eine Nachricht von meinem Kumpel bekommen, dass die ersten 10 Personen, alle aufgekauft haben....
Mein Kumpel stand seit 8 Uhr vor dem Shop..... -
Spiel ist ausverkauft, bin gerade durchgekommen!!!
-
http://s14.directupload.net/images/111108/feok85fp.jpg
Das war um 10:01 Uhr und ich hab trotzdem keine Karten bekommen
-