http://s14.directupload.net/images/111108/feok85fp.jpg
Das war um 10:01 Uhr und ich hab trotzdem keine Karten bekommen
Das ging uns allen so. Da hatte man erst Hoffnung und dann die Enttäuschung
http://s14.directupload.net/images/111108/feok85fp.jpg
Das war um 10:01 Uhr und ich hab trotzdem keine Karten bekommen
Das ging uns allen so. Da hatte man erst Hoffnung und dann die Enttäuschung
Das ist eine absolute Frechheit!
ZitatDas ist eine absolute Frechheit!
Und was genau jetzt daran??
Das ist eine absolute Frechheit!
Was ist eine Frechheit?
War klar, dass Leute traurig sind, wenn es nur 400 Karten für ein paar Tausend Anfragen gibt....
Das einzige, was man noch als Frechheit anprangern kann, ist das Kontingent / Besteller. Man hätte 1 / Mitglied verkaufen sollen.
Das man extra um 10uhr aufsteht und man noch nichtmal über diesen scheiß Onlieshop ne Karte bekommt.
Ich sehe da immer noch keine Frechheit drin, sondern Pech
Das man extra um 10uhr aufsteht und man noch nichtmal über diesen scheiß Onlieshop ne Karte bekommt.
Das war doch vorher zu erwarten. Für die Leute an den Shops ist es ärgerlicher. Da gibt es bestimmt welche die da seit 8 oder früher standen und trotzdem nichts bekommen haben.
Interessiert? :http://www.seatwave.de/uefa-ch…dezember-2011/show/486903
Habe gerade gehört, dass die ersten beiden seit ca. 0:00 Uhr vor dem Fan-Shop gestanden haben und dass es nach 6 Leuten nur noch die 100 € Tickets gab.
War ja anzunehmen dass man vor Fan-Shop campieren muss, aber dass es so krass wird hätte ich auch nicht gedacht.
Wann stehst du den für gewöhnlich auf?
Du Ärmster. 10 Uhr? Echt? Das ist echt eine Frechheit, dass man dir dann keine Karte zur Verfügung stellt. Es soll Leute gegeben haben die sind mitten in der Nacht aufgestanden und
standen einigen Stunde an ohne eine Ticket zu ergattern. Also schön locker bleiben du "Frühaufsteher"
Interessiert? :http://www.seatwave.de/uefa-ch…dezember-2011/show/486903
Den Preis wird sicherlich niemand aus unserer Szene bezahlen, denke ich.
aus der Kategorie shit happens. Stehe auch ohne Karte da. Aber sich aufregen? Worüber denn?
Immer wieder amüsant, wie User a la "Locust" sich hier komplett zum Affen machen, weil sie extra um 10 (hier musste ich besonders lachen) aufgestanden sind, um sich dann bequem vor den PC zu setzen und eine Karte zu ordern, und dann überrascht und sauer sind, dass alles weg ist, obwohl klar war, dass ein riesen Andrang herrschen wird. Manche Leute stehen sich Stunden vorm Shop die Füße wund und kriegen keine und du jammerst hier rum? Mein Gott, ist unsere Fanszene verwöhnt. Frag ma bei DO, Köln, Gladbach und Co nach.
Ich bin zwar auch enttäuscht, aber was hätte man anders machen sollen?!
Kann da jetzt niemandem einen Vorwurf machen, ehrlich gesagt.
Das einzige, was ich immer blöd finde, ist, dass wenn da Leute mit mehreren Dauerkarten am Fanshop auftauchen auch dementsprechend viele Karten bekommen. Pro Person nur 2 Tickets wäre sinnvoller, meiner Meinung nach, aber trotzdem.
ZitatDas einzige, was ich immer blöd finde, ist, dass wenn da Leute mit mehreren Dauerkarten am Fanshop auftauchen auch dementsprechend viele Karten bekommen. Pro Person nur 2 Tickets wäre sinnvoller, meiner Meinung nach, aber trotzdem.
Finde ich nicht. Wenn Fanclubs sich organisieren und sich da einer hinstellt, ist das völlig legitim und fördert das, was wir wollen.
Rückruf aus dem Fanshop= 100€ Tickets gibt es noch.
Ich sehe da immer noch keine Frechheit drin, sondern Pech
Naja bei anderen Vereinen wird ein geringes Auswärtskontingent verlost, das wär dann Pech. Besser als dieser 10 Minuten Online-Witzverkauf wo man eine Fehlermeldung nach der anderen bekommt. Und bei 160 Karten 2 pro Person zu machen. Naja... Aber was wunder ich mich noch über irgendwas....
Denke die werden gesehen habe was vor Ort los ist und haben sich dann spontan entschieden den Online Verkauf zu canceln damit der Fanshop heil bleibt.
Blöd finde ich, dass ich ab 10:00 uhr online keine Karten auswählen konnte, obwohl zwischenzeitlich 115+63 Karten verfügbar waren. Da kann man allerdings auch nur einer schlecht programmierten Ticketsoftware die Schuld geben. So what, weiter gehts -.-