Tja, Pech ist Pech... Ist halt so... hatte auch keinen Erfolg. Ein Kumpel von mir ist aber um 10:02 mit dem ersten Anruf ins Servicecenter durchgedrungen und hat 2 Tickets bestellt. Auf geht´s nach Genk!!!
Planung GENK - Anreise, Hotel (?) und Co.
-
-
-
Zitat
..... Damit wird Bayer 04 am Nikolaustag in der Cristal Arena im Duell beim belgischen Meister von insgesamt 1150 Anhängern unterstützt
1150 Karten wurden insgesamt verkauft. Ich frage, wer hat die alle bekommen.
-
400 Karten sind ein Witz...heißt es nicht 10% des Gesamtkontingents für Gäste???
-
Habe telefonisch 2 Karten bekommen.
Leider sehe ich die online noch nicht unter gebuchten Karten. Hat noch jemand das Problem?
-
Und selbst wenn Personen, die vorm Shop anstehen, bevorzugt werden. Das finde ich völlig legitim. Die Leute opfern schliesslich oftmals einen halben Urlaubstag, investieren richtig Zeit, nur um dabei zu sein. Wer dazu nicht bereit ist, soll sich halt nicht wundern, wenn er leer ausgeht.
Und dass man sich in seinen Fanclubs organisiert, ist ja wohl auch verständlich. Das kann ja jeder ebenso handhaben.
-
Naja bei anderen Vereinen wird ein geringes Auswärtskontingent verlost, das wär dann Pech. Besser als dieser 10 Minuten Online-Witzverkauf wo man eine Fehlermeldung nach der anderen bekommt. Und bei 160 Karten 2 pro Person zu machen. Naja... Aber was wunder ich mich noch über irgendwas....
Denke die werden gesehen habe was vor Ort los ist und haben sich dann spontan entschieden den Online Verkauf zu canceln damit der Fanshop heil bleibt.Ich denke mal, bei einer Verlosung hätten sich genausoviele beschwert. Und dass man sich spontan entschieden hat, den Online-Verkauf zu canceln, kann ich mir nicht vorstellen. Das geht doch bestimmt nicht so einfach. Die Karten liegen doch bestimmt ganz woanders, oder?
-
Naja bei anderen Vereinen wird ein geringes Auswärtskontingent verlost, das wär dann Pech. Besser als dieser 10 Minuten Online-Witzverkauf wo man eine Fehlermeldung nach der anderen bekommt. Und bei 160 Karten 2 pro Person zu machen. Naja... Aber was wunder ich mich noch über irgendwas....
Denke die werden gesehen habe was vor Ort los ist und haben sich dann spontan entschieden den Online Verkauf zu canceln damit der Fanshop heil bleibt.
2 pro Person ist schon richtig. Gibt auch Leute mit weiterer Anreise. Und es ist auch blöd dann nur eine Karte für sich selbst zu haben und alleine zu fahren. -
400 Karten sind ein Witz...heißt es nicht 10% des Gesamtkontingents für Gäste???
Informierst du dich eigentlich auch vorher?
-
Zitat
Naja bei anderen Vereinen wird ein geringes Auswärtskontingent verlost, das wär dann Pech. Besser als dieser 10 Minuten Online-Witzverkauf wo man eine Fehlermeldung nach der anderen bekommt.
Im Endeffekt ist es nichts anderes als eine Verlosung. Der Webshop hat logischerweise wie alles begrenzte Ressourcen. Wer da reinkommt und wer nicht, ist halt quasi eine Verlosung
ZitatUnd bei 160 Karten 2 pro Person zu machen
Das ist in der Tat sehr fragwürdig und hätte ich auch nicht gemacht, wobei es 330 Karten waren, macht die Sache aber nicht besser.
ZitatDenke die werden gesehen habe was vor Ort los ist und haben sich dann spontan entschieden den Online Verkauf zu canceln damit der Fanshop heil bleibt.
Da ist nichts mit spontan, die Kontingent sind entsprechend vorher aufgeteilt
-
400 Karten sind ein Witz...heißt es nicht 10% des Gesamtkontingents für Gäste???
Der Rest wurde vorab an die Fanclubs die organisiert dort hinreisen vergeben. -
-
1150 Karten wurden insgesamt verkauft. Ich frage, wer hat die alle bekommen.
Dann nenn ich das Mauschelei hoch 10....wer greift da so ein großes Kontingent ab?????????
-
Und selbst wenn Personen, die vorm Shop anstehen, bevorzugt werden. Das finde ich völlig legitim. Die Leute opfern schliesslich oftmals einen halben Urlaubstag, investieren richtig Zeit, nur um dabei zu sein. Wer dazu nicht bereit ist, soll sich halt nicht wundern, wenn er leer ausgeht.
Und dass man sich in seinen Fanclubs organisiert, ist ja wohl auch verständlich. Das kann ja jeder ebenso handhaben.
100% Zustimmung. -
Zitat
Dann nenn ich das Mauschelei hoch 10....wer greift da so ein großes Kontingent ab?????????
Jeder macht sich so lächerlich wie er kann
-
Ich denke mal, bei einer Verlosung hätten sich genausoviele beschwert. Und dass man sich spontan entschieden hat, den Online-Verkauf zu canceln, kann ich mir nicht vorstellen. Das geht doch bestimmt nicht so einfach. Die Karten liegen doch bestimmt ganz woanders, oder?
Wieso? da kannste dir das scheiß Anstehn vor Ort sparen, den Scheiß Hantier im Internet. Wo ist da das Problem? Wird doch überall gemacht wo die Nachfrage viel höher ist als das Kontingent.
-
Und selbst wenn Personen, die vorm Shop anstehen, bevorzugt werden. Das finde ich völlig legitim. Die Leute opfern schliesslich oftmals einen halben Urlaubstag, investieren richtig Zeit, nur um dabei zu sein. Wer dazu nicht bereit ist, soll sich halt nicht wundern, wenn er leer ausgeht.
Und dass man sich in seinen Fanclubs organisiert, ist ja wohl auch verständlich. Das kann ja jeder ebenso handhaben.
Es soll auch Leute geben, die nicht mal eben "nen halben Tag frei machen" können und trotzdem gerne alles für den Verein geben würden. Das hat nicht mit "nicht dazu bereit sein" zu tun.
Die Gleichberechtigung zwischen den Möglichkeiten ist schon in Ordnung. -
Wieso? da kannste dir das scheiß Anstehn vor Ort sparen, den Scheiß Hantier im Internet. Wo ist da das Problem? Wird doch überall gemacht wo die Nachfrage viel höher ist als das Kontingent.
So gibt es aber die Möglichkeit durch hohen Einsatz (frühes anstehen) sich einen Voretil zu verschaffen. -
Im Endeffekt ist es nichts anderes als eine Verlosung. Der Webshop hat logischerweise wie alles begrenzte Ressourcen. Wer da reinkommt und wer nicht, ist halt quasi eine Verlosung
Wobei im Fanshop eingeloggt sein und Losglück noch nicht dasselbe sind
Hab 15 mal 1 Ticket eingegeben und jedes mal kam auf der nachfolgenden Seite ein Fehler. Naja egal evtl. geht noch was über Genk -
sag mal olli, hast Du eigentlich in den Tagen vorher IRGENDWAS mitbekommen? Die Busfahrer via Baysportstravel, NK12 und der Fanclubs, die sich Busse organisiert haben, bekommen jeweils eine Karte, wenn sie es geschafft haben, ihre Kundennummern zu übermitteln. Das haben im NK12-Bus 15 Leute schonmal NICHT geschafft. Ich kann manchmal über die Unselbständigkeit der Leute nur den Kopf schütteln. Auswärttsjahreskarteninhaber hatten ihre Karte ebenfalls sicher.
Sich nicht informieren, aber hinterher den Bagger aufreissen find ich schon krass.
-
Jeder macht sich so lächerlich wie er kann
Es war doch vorher bekannt das der NK12 Bus sowie alle Baysporttravel busse sowie alle die eine Aswärtsdauerkarte haben (darunter kann ich mich Glücklicherweise Zählen) Karten sicher haben!
-
Genk ist bereits AUSVERKAUFT! Daher haben die uns auch keine weiteren Karten geschickt!
-