Bevor sich jetzt hier alle wie wild einloggen: Das sind 22 100 € Tickets
Planung GENK - Anreise, Hotel (?) und Co.
-
-
-
Bevor sich jetzt hier alle wie wild einloggen: Das sind 22 100 € Tickets
Die es eben telefonisch komischerweise nicht mehr gab Egal gekauft
-
Bin ich eigentlich der einzige, der die Preipolitik seltsam findet? Zwei Kategorien, eine 20 € und eine 100 €, finde ich schon heftig. Wenn die zweitteuerste Kategorie vielleicht 50 € kosten würde, würde ich das auf jeden Fall kaufen, aber 100 € find ich dann doch sehr übertrieben.
-
das eine ist fanblock, das andere vermutlich haupttribüne!
-
Vorallem, weil ich auf der KRC-Seite nur Preise bis zu 30€ auf der Haupttribüne finde. Das müssen dann ja schon VIP-ähnliche Plätze sein...
-
Der Block CN ist auch nicht im Sitzplan! Denke das sind gehoberne Plätze!
-
Vorallem, weil ich auf der KRC-Seite nur Preise bis zu 30€ auf der Haupttribüne finde. Das müssen dann ja schon VIP-ähnliche Plätze sein...
Mit (alkoholhaltigem) Freibier würde sich das ja evtl. sogar lohnen -
such du schonmal das Gewinnspiel, ich begleite dich gerne
Ansonsten wäre mein Vorschlag ja ein NK-Bus zum Tickets kaufen
-
Bin ich eigentlich der einzige, der die Preipolitik seltsam findet? Zwei Kategorien, eine 20 € und eine 100 €, finde ich schon heftig. Wenn die zweitteuerste Kategorie vielleicht 50 € kosten würde, würde ich das auf jeden Fall kaufen, aber 100 € find ich dann doch sehr übertrieben.
Die Preispolitik ist nicht seltsam, die ist krank
-
Der Block CN ist auch nicht im Sitzplan! Denke das sind gehoberne Plätze!
joahr der wird wahrscheinlich zwischen den Z-Blöcken un der Business Area liegen^^
-
-
Ich vermute eher mal über CL4 die Logen-Plätze! Ist direkt neben dem Gästeblock in der Ecke!
-
immoment ist eine karte für den aa block verfügbar. zu schlagen, wenn es kein fehler seien sollte
-
immoment ist eine karte für den aa block verfügbar. zu schlagen, wenn es kein fehler seien sollte
Wahrscheinlich auch nur für 2 Minuten... ;/ Aber der Shop ist schon toll. Vor 2 Minuten waren es noch 14 Karten, nun wieder 16 Karten im 100€ Block.
-
Wahrscheinlich auch nur für 2 Minuten... ;/ Aber der Shop ist schon toll. Vor 2 Minuten waren es noch 14 Karten, nun wieder 16 Karten im 100€ Block.
Ich denke das ist ne ganz normale Sache. Da hat jemand 2 Karten in seinen Einkaufswagen gelegt, aber dann nicht ausgecheckt. Und nach einer bestimmten Zeit sind die Karten dann wieder da
-
Auswärtsdauerkarte und gut ist. Kostet nicht mehr als jedes mal seine Karte einzeln zu kaufen, man bekommt die karten bequeum nach hause geschickt und man hat IMMER eine Karte sicher.
Und wenn man mal nicht kann, wird man ja wohl irgendjemanden kennen der einem die Karte abnimmt...
-
Die Eventottos sind wieder da.....
Frechheit? Mauschelei?
Was isn mit euch los???
Ihr hättet doch alle nach Gladbach fahren können, da gab es noch genug Karten und is auch Richtung Westen! -
Die Eventottos sind wieder da.....
Frechheit? Mauschelei?
Was isn mit euch los???
Ihr hättet doch alle nach Gladbach fahren können, da gab es noch genug Karten und is auch Richtung Westen!sind wir alle nicht ein bisschen Eventotto ??
-
Ich finde es nur komisch für Gladbach (65 km) am Wochenende verkaufen wir nur 1.791 Karten.
Und für Genk (129 km) unter der Woche könnten wir locker 2.500 Karten verkaufen....
Alles nur wegen der CL, ich verstehe sowas nicht! -
Ich finde es nur komisch für Gladbach (65 km) am Wochenende verkaufen wir nur 1.791 Karten.
Und für Genk (129 km) unter der Woche könnten wir locker 2.500 Karten verkaufen....
Alles nur wegen der CL, ich verstehe sowas nicht!Du bist doch der Obereventotto. Fährst nur nach Valencia um Dich billig volllaufen zu lassen, Ordner und Thekenpersonal zu beschimpfen und ein bisschen im Meer zu plantschen....
-
Du bist doch der Obereventotto. Fährst nur nach Valencia um Dich billig volllaufen zu lassen, Ordner und Thekenpersonal zu beschimpfen und ein bisschen im Meer zu plantschen....
Erstma bin ich nach Valencia geflogen!!!!
Und ich kenne jemand, der extra über Malle geflogen is, um sich da volllaufen zu lassen -