Hotel? Ich bezweifel, dass all zu viele in ein Hotel gehen werden. Das sind 130 km von Lev.
Planung GENK - Anreise, Hotel (?) und Co.
-
-
-
Vielleicht bekommt der Bayer jetzt doch noch auf Anfrage ein paar hundert Karten
-
Hotel? Ich bezweifel, dass all zu viele in ein Hotel gehen werden. Das sind 130 km von Lev.
ok, ich hab aber schon allein 300 km von mir bis leverkusen. und ich denke damit bin ich nicht der einzige. wird bestimmt ein paar geben, die doch ins hotel gehen. Falls sich also doch ein paar in Genk niederlassen wollen, bitte melden... -
Hat schon jemand ein Hotel gebucht??
Hab zwar noch keine Karten, aber ich denke mal nach den Ergebnissen von gestern wirds vor dem Stadion noch genügend Karten geben.Ich denke, die meistens fahren am Spiel Tag hin und zurück.
Besten Gruß.
-
Hab ich grad in einem Artikel über das Spiel H96 in Lüttich gelesen. Gibt es die gleichen Regelungen auch für uns? Weiss da jemand mehr?
Restriktionen gegen Fans
So ist es nur die restriktive Haltung der belgischen Behörden gegenüber den rund 1700 mitreisenden Anhängern, die den 96-Verantwortlichen ein paar Sorgen bereitet.Die zwölf Fan-Busse dürfen erst zwei Stunden vor Spielbeginn die deutsch-belgischen Grenze passieren, werden direkt zum Stadion eskortiert und sollen so das Zentrum von Lüttich gar nicht erst betreten. Nur den mitreisenden VIPs und den Profis selbst natürlich ist eine Übernachtung gestattet.
-
Dass wir nicht in die Stadt dürfen, war ja die ganze Zeit schon klar.
-
Ist in den Benelux Ländern immer so eigentlich
-
Wobei Chelsea Fans in Genk scheinbar in der Innenstadt waren, wie ein Link aus einem anderen Forum zeigt.
-
Kannst ja auch schlecht verbieten, wenn man von soweit her kommt... Außerdem sind wir aus Deutschland
-
wir haben im Oktober 2006 im UEFA-Pokal in Brügge gespielt, im Juli 2009 hatten wir ein Testspiel in Genk, dieses Jahr im Sommer ein Testspiel in Brügge ...
bisher gab es keine Restriktionen ... warum sollte es diesmal welche geben -
-
Nun, wenn alle über den Flughafen ins Land sickern oder privat mit dem PKW ist das ja auch schwerer Umzusetzen. Es hat ja nicht jeder einen Stempel mit "gewaltbereiter Fussballfan des Vereins XY" auf der Stirn. Wie will man ohne Trikot jemanden erkennen? Warum sollte ein belgischer Polizist einzelne Fans mit Platzverboten etc. belegen wenn alles ruhig ist.
Aber die NK Tour stellt da sicherlich schon etwas Andres dar. Das sind ja im Wesentlichen organisierte Fans. Möglicherweise vermutet man Ultras oder Hooligans darunter und denen wird einfach ein anderes Gefährdungspotential zugeordnet als der Reisegruppe SchlebuschWest im roten Fiat Panda. Noch dazu sind Bustouren halt auch einfacher zu eskortieren.
Schlussendlich wird nix so heiß gegessen wie es gekocht wird. Ich freu mich drauf!
Grimaudino: Klar unser richtig gefährlicher Mob in Brugge dieses Jahr
-
Grimaudino: Klar unser richtig gefährlicher Mob in Brugge dieses Jahr
-
wird es eigentlich eine freie platzwahl geben im block AA?
-
Da stehen doch Plätze auf der Karte oder steht da freie Platzwahl!? Frage kannst Du Dir doch wohl selbst beantworten!
-
auf meiner karte in london standen auch plätze drauf und keine sau hat sich dran gehalten. sonst würde ich auch nicht so blöd fragen
-
In einem AuswärtsFANBLOCK ist IMMER freie Platzwahl
-
danke, das wollte ich hören. wären es stehtplätze würde ich auch erst gar nicht fragen
-
Folgende Mail erreichte mich gerade eben!
Hello.
I'am a supporter of Krc genk . And the supporters off Genk will ask you something.
yesterday one of our supporter died, after an accident. It was a boy of 9years And thursday during the match Krc Genk - Leverkusen, we will commemorate our supporter during the ninth minute of the game.
We will give our death supporter a standing ovatian, and i hope that the Leverkusen supporters will respect that minute. Our you can olso give them a standing ovation, thats the last thing what we can do for her parents
I hope that you will spread this message to the rest of your supporters
-
Sollte man am besten in den Bussen nochmal ankündigen...
-
Ist bereits in Planung!
-