Ich bin mal so frei und eröffne je Spiel einen Thread, das wird doch sonst zu unübersichtlich.
Planung CHELSEA - Anreise, Hotel und Co.
-
-
-
Der Gatwick Airport Express hat Gruppentarife! Wollt ich nur mal in den Raum streuen.
-
Weiß jemand wie viel das Ticket von London-Stansted zum Stadion kostet? Finde dazu gerade nichts
-
http://www.terravision.eu/london.html guck dich da mal um. 2007 war das die günstigste möglichkeit.
-
-
Großer Sport. Er schrieb Stansted^^
-
Weiß jemand wie viel das Ticket von London-Stansted zum Stadion kostet? Finde dazu gerade nichts
Günstigste Möglichkeit in die City zu komen ist http://www.easybus.co.uk/ (ab 2 Pfund). die fahren zur Bakerstreet. Ab da ist es am sinnvolsten ein Tagesticket für die Tube zu nehemn (circa 6 Pfund für die Zonen 1-3, das reicht).Wesentlich teurer (24 Pfund) ist der Stanstad Express. Der ist aber wesentlich schneller als Easybus...
-
Kann mir jemanden helfen? Wie ist die schnellste und billigste Möglichkeit von Flughafen Luton bis zum Stadion? Meine Ankunft am Flughafen 2 Stunden vor Spielbeginn.
-
Haste die Zeitumstellung schon eingerechnet?
-
Haste die Zeitumstellung schon eingerechnet?
Ja. Das habe ich schon. Ich komme dort um 17:45 Uhr an. Das Spiel beginnt dann um 19:45 Uhr.
-
-
Kann jemand ungefähr einschätzen wieviel eine Karte ungefähr kosten wird ?
DANKE
-
-
-
Ja. Das habe ich schon. Ich komme dort um 17:45 Uhr an. Das Spiel beginnt dann um 19:45 Uhr.
Kann mir jemanden helfen? Wie ist die schnellste und billigste Möglichkeit von Flughafen Luton bis zum Stadion? Meine Ankunft am Flughafen 2 Stunden vor Spielbeginn.
Das ist verdammt knapp. Der GFlughafen ist 50 KM außerhalb und London selbst ist verdammt groß...Die Zieltubestation ist jedenfalls Fulham Broadway.. Von da sin es 300 Meter zu Fuß
-
Zitat
Der Luton Airport Transfer verkehrt täglich zwischen London Luton Airport Parkway Station und London Kings Cross / St. Pancras Station (tagsüber im 5- bis 15-Minuten-Takt). Die Fahrtdauer beträgt 35 Minuten - somit der schnellste Weg vom Flughafen in die Stadt. Das Ticket ist bis 6 Monate nach Kauf gültig.
Vom Flughafen London Luton verkehrt ein Shuttle-Bus zum Bahnhof Luton Airport Parkway. Dieser Shuttle ist seit 2008 kostenpflichtig, Sie müssen direkt beim Busfahrer 1 Pfund (ca. € 1,15) bezahlen. Bitte zeigen Sie beim Einsteigen Ihren Fahrschein vor.
Die Fahrzeit vom Flughafen zum Bahnhof Luton Airport Parkway beträgt etwa 5 Minuten. Der Zug endet am Bahnhof Kings Cross / St. Pancras Station (U-Bahn-Tarifzone 1).
Auf der Strecke verkehren mehre Zugbetreiber wie First Capital Connect oder East Midland Trains, die Sie alle mit unserem Ticket nutzen können.
Gruppen ab 6 Personen erhalten eine Ermäßigung von 30%.
Die genauen Fahrpläne können Sie hier abfragen.
Ich poste das mal hier. Alles wird knapp. Ich würde mir wünschen, dass mein Flieger früher als geplant in London landet und alles reibungslos geht.
-
Ab wo und wann fliegen die meisten denn los,damit ich wenn ich gleich hoffentlich Urlaub bekomm heute mit mir alles klären kann
-
Ab wo und wann fliegen die meisten denn los,damit ich wenn ich gleich hoffentlich Urlaub bekomm heute mit mir alles klären kann
Ich denke mal, das ein Großteil mit easyjet fliegt. Denn die fliegen London-Gatwick von Düsseldorf, Köln (i.d.R. täglich) an. Von Dortmund aus fliegt easyjet nach London-Luton. Ryanair fliegt London-Stansted von Düsseldorf/Weeze, Frankfurt-Hahn & Eindhoven an. Diese Verbindungen werden sicher auch einige gebucht haben.
-
Welches Hotel liegt günstig für eine Nacht?
-
Welches Hotel liegt günstig für eine Nacht?
Fullham Travellodge. ca. 500 Meter vom Stadion, gut und günstig -
-