Ich flieg Dienstag morgen mit Easyjet hin und Mittwoch Abend mit Germanwings zurück.
Preis ca. 100 Euro. Für spontanes buchen völlig ok
Ich flieg Dienstag morgen mit Easyjet hin und Mittwoch Abend mit Germanwings zurück.
Preis ca. 100 Euro. Für spontanes buchen völlig ok
Ich flieg Dienstag morgen mit Easyjet hin und Mittwoch Abend mit Germanwings zurück
preis?
Kann mir jemanden helfen? Wie ist die schnellste und billigste Möglichkeit von Flughafen Luton bis zum Stadion? Meine Ankunft am Flughafen 2 Stunden vor Spielbeginn.
oh je, das könnte eng werden. ich war vergangene woche noch in london (inkl. chelsea-stadion): von luton aus fährt zunächst ein shuttle-bus zum bahnhof luton airport parkway (dauert ca. 10 Min.), dann muss man in den zug richtung london bzw. st. pancrass/king's kross (das dauert ca. 30 bis 45 minuten), dann in die tube bis haltestelle "fulham broadway" (allerdings muss man von pancras aus bis dahin gut 2 mal umsteigen ....). in "fulham broadway" raus, dann links und gerade aus und nach wenigen metern kommt links das stadion
Sauber Boron, dann kann ich dir mal wieder richtig auf den Sack gehen!
Wenns von Köln aus geht bin ich auch mit 3-4 Leuten mit an Bord
fliege 13.9 7:00 von Dortmund mit Easy und Mittwoch 19:20 zurück
wer ist noch dabei? evt. fahrgemeinschaft nach dortmund??
hotel hab ich bei hrs gebucht direkt am hyde-park 50 pfund
guckt am besten immernoch billigen hostels, die reichen meist voll aus, und auch wenn sie nicht im stadtkern sind, kann man mit der tube alles problemlos erreichen.
Kann jemand mal eine Einschätzung geben, was das ganze mit Bayer Sportstravel kosten wird und wie lange man dann in London ist? Und: Ist Flugzeug oder Bus realistischer bei BST?
Will auf jedenfalls nach London und kann es nicht mehr abwarten, bis die die Angebote bekannt geben (laut Internetseite Mitte bzw. Ende nächster Woche)...
oh je, das könnte eng werden. ich war vergangene woche noch in london (inkl. chelsea-stadion): von luton aus fährt zunächst ein shuttle-bus zum bahnhof luton airport parkway (dauert ca. 10 Min.), dann muss man in den zug richtung london bzw. st. pancrass/king's kross (das dauert ca. 30 bis 45 minuten), dann in die tube bis haltestelle "fulham broadway" (allerdings muss man von pancras aus bis dahin gut 2 mal umsteigen ....). in "fulham broadway" raus, dann links und gerade aus und nach wenigen metern kommt links das stadion
Danke für deine Hilfe. Ich habe jetzt den Flug storniert und einen anderen gebucht.
Neuer Flug:
BREMEN-LONDON STANSTED-BREMEN
Ab Bremen (BRE) nach London-Stansted (STN)
Mon, 12Sep11 Flug FR3633 Abflug BRE um 21:40 und Ankunft STN um 21:55
RÜCKFLUG
Ab London-Stansted (STN) nach Bremen (BRE)
Thu, 15Sep11 Flug FR3632 Abflug STN um 06:30 und Ankunft BRE um 08:50
PASSAGIERE
1. HERR ...............
ZAHLUNGSDETAILS
*********6.00 EUR Flugpreis
*********0.00 EUR Steuern, Gebühren & Entgelte
********12.00 EUR Passagiergebühr: Online check-In Gebühren
********12.00 EUR Passagiergebühr: Administrationsgebühr
********30.00 EUR GESAMTBETRAG
Noch jemand hier, der von Berlin aus fliegen will?
grade zu dritt von frankfurt-hahn nach london-stansed gebucht über ryanair für 54€ pro nase. falls noch jemand die strecke wählt, kann er sich gerne bei mir melden...
Bei ryanair unbedingt das kleingedruckte lesen, sonst wirds teuer. Z.b. sollte man sein ticket zu hause ausdrucken denn am flughafen darf man sonst 40 € dafür zahlen oder das gepäck bei der buchung mit angeben und die versicherung entfernen usw. gestern erst bei der urlaubsretter gesehen was das für abzocker sind!
das Spiel beginnt um 20.45 nicht um 19.45 laut bayer 04
Öhm. Dir ist schon klar, das London in einer anderen Zeitzone liegt?
Bei ryanair unbedingt das kleingedruckte lesen, sonst wirds teuer. Z.b. sollte man sein ticket zu hause ausdrucken denn am flughafen darf man sonst 40 € dafür zahlen oder das gepäck bei der buchung mit angeben und die versicherung entfernen usw. gestern erst bei der urlaubsretter gesehen was das für abzocker sind!
Hab das auch gesehen... Da war die größte Hetze überhaupt...
Da muss man nicht mal das Kleingedruckte lesen! In der Bestätigungsmail steht ganz klar, dass es 40 € kostet wenn man sein Ticket dort abholt.
Man kann auch nicht ernsthaft denken, dass man nichts dazu zahlen muss, wenn man auf einmal mit 22 Kg Gepäck ankommt, obwohl man angegeben hat, dass man keins hat.
Wenn das jeder so machen würde...
Eben....wer sich von denen "abzocken" lässt ist einfach selber schuld.
btw... Gestern gebucht:
Mo, 12.9. DUS - LGW 09:05 Uhr
Mi, 14.9. LGW - DUS 17:55 Uhr
für ingesamt 115 p.P.
Montag hin von Weeze mit Ryanair und Freitags zurück kostet 40€
Dazu 3 Nächte in nem Hostel in London direkt am Hydepark für 9€ die Nacht
http://de.hostelbookers.com/hostels/england/london/43924/
sind zu zweit da
Wenn du die gleiche Strecke vergangene Woche bereits zurückgelegt hast, kannst Du mir doch sicherlich aus Erfahrung kurz vorrechnen, mit wie vielen Kosten man für den Transfer rechnen darf? Danke!
EasyJet erzählt mir was von nem Shuttlebus, der allerdings 1 1/2 Stunden bis Central London braucht. Der Zug ist sicherlich die schnellere, aber auch günstigere Alternative?
Soooo....4mal London gebucht!
Weiß jemand ab wann es Tickets gibt?
Ist doch schon lange Ausverkauft