Planung CHELSEA - Anreise, Hotel und Co.

• Noch jemand hier, der von Berlin aus fliegen will? :bayerapplaus

Ich würde es tun.

Bisher gefunden:

Di. 09:25 ab Schönefeld - London Stansted an 10:25 Uhr
    Rück: Mi. 18:45 SXF an 21:30 Uhr für 78 Euro mit Ryan Air

biba

Bayer04 - Jungs, ...
    ... wir sind trotzdem stolz auf Euch !

2 Mal editiert, zuletzt von Lev-o4 ()

• Heute 3 Flüge gebucht - Dienstag morgen hin mit easyjetKöln-Gatwick und Mittwoch früh morgens zurück in die verbotene Stadt!!! Kostenpunkt 102 Euro pro Person inkl. ALLER Kosten:) Hat jemand die gleiche Möglichkeit gewählt?

Noch ne Frage: Stimmt es das die Tickets ab 5.9 verkauft werden?

• Hab mal zwei Fragen :LEV9
    -Wieviel kostet das Ticket? weiss das zufällig einer? Hab auf die schnelle nichts gefunden und hab auch nicht viel Zeit momentan
    -Wann werden die Tickets angeboten? Hier wurde ein datum genannt, aber weiss nicht ob's stimmt

Danke!! :LEV6

• So um die 40 Pfund, siehe Chelsea Homepage - Naja dann wenn der Bayer meint sie verkaufen zu wollen ;)

___

Ich bin für ein gemeinsames Treffen und singen auf der Wobbly Bridge um 17 Uhr in London! Oder auch 5 pm. Je nachdem wie mans mag!

• Aber da is doch Tea Time :LEV9

:LEV18

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

• Wenn du die gleiche Strecke vergangene Woche bereits zurückgelegt hast, kannst Du mir doch sicherlich aus Erfahrung kurz vorrechnen, mit wie vielen Kosten man für den Transfer rechnen darf? Danke!

EasyJet erzählt mir was von nem Shuttlebus, der allerdings 1 1/2 Stunden bis Central London braucht. Der Zug ist sicherlich die schnellere, aber auch günstigere Alternative?

transfer per shuttle-bus vom flughafen luton bis bahnstation luton airport parkway: 1 oder 1,50 pfund pro fahrt und pro person (hin habe ich 1 pfund gezahlt, zurück 1,50 pfund - ist wohl je nach busbetreiber unterschiedlich). die karte pro person von luton airport parkway nach st. pancras/king's cross kostete hin und zurück insgesamt 20 pfund mit BritRail-ticket (habe ich bereits im vorfeld von deutschland aus online gebucht ) die preise für die tubetickets muss man dann vor ort schauen ... ich bin in london mit der oyster-card durch die gegend gejuckelt (kann man auch online bestellen) - die wird dann einfach aufgeladen. für flughafentransfer und oyster-card hier schauen: http://www.london-kurztrip.de/…ton-airport-transfer.html ich war damit sehr zufrieden und es hat alles sehr gut geklappt bzw. es war recht angenehm und die leutchen waren eigentlich alle sehr freundlich vor ort.

das stadion selbst: wie die meisten londoner/englischen stadien so gut wie mitten drin im stadtteil/in der wohngegend (also alles relativ eng), aber dennoch für englische verhältnisse (wie z. b. auch bei arsenal) recht modern und kompfortabel! (zum glück müssen wir nicht nach west ham oder gar nach millwall! :wacko: :wacko: - hilfe! :levz1 )

• kann man Flugtickets nachm Buchen noch auf eine andere Person umschreiben lassen? =/

edit: keine angst ich bin dabei :D
    edit2: suche noch ein hostel oder hotel für die nacht von dienstag auf mittwoch. wer noch vielleicht kann man sich zusammen tun? -> pn

• Ui 260 Mark sind wirklich recht viel...

Haben gestern Abend drei Flüge von Frankfurt-Hahn nach London-Stansted(Abflug 6:30 Uhr) gebucht, bezahlt haben wir 150 €!

Hoffe man trifft noch ein paar Mitstreiter :LEV2

• Wo steht das denn?

Angebote BaySports Travel nach London & Genk

Hej,

in den nächsten Minuten ist auf www.baysportstravel.de das Angebot zum CL-Auswärtsspiel in London abrufbar. Für 260,- EUR gibt es einen Tagesflieger inklusive den Transfers in London!

Ebenso ist auch ab Montag, 29. August 2011 die Reise nach Genk schon buchbar - Bustour ab 35,- EUR!

Genaueres folgt in Kürze - und liegt den Fanclubansprechpartnern schon in Emailform vor!

Gruß aus dem Fanhaus
    Franky

W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/