wir alle zusammen immerhin
2092:)
Planung CHELSEA - Anreise, Hotel und Co.
-
-
-
So ! Flug Berlin SXF - Stansted 13.09. 09:35 Uhr - 14.09. 18:45 Uhr ist gebucht.
Hab jetzt 2 Hostels zur Auswahl gefunden.
Smart Russell Square
oder
Smart Hyde Park InnFür etwas Sightseeing am nächsten Tag wäre das erste wohl die bessere Wahl ? Von der Anbindung mit U-Bahn Bayswater wohl das zweite.
Wie genau nehmen die Engländer das eigentlich mit Altersbegrenzungen in den Hostels und warum gibt es die überhaupt ? Komisch auch, dass je nach Anbieter die Begrenzung mit angegeben ist oder auch nicht.biba
-
So, 5 Mann von Eindhoven mit Ryan Air gebucht. Preis zur Zeit: 65 Euro pro Person.
-
So ! Flug Berlin SXF - Stansted 13.09. 09:35 Uhr - 14.09. 18:45 Uhr ist gebucht.
Hab jetzt 2 Hostels zur Auswahl gefunden.
Smart Russell Square
oder
Smart Hyde Park InnFür etwas Sightseeing am nächsten Tag wäre das erste wohl die bessere Wahl ? Von der Anbindung mit U-Bahn Bayswater wohl das zweite.
Wie genau nehmen die Engländer das eigentlich mit Altersbegrenzungen in den Hostels und warum gibt es die überhaupt ? Komisch auch, dass je nach Anbieter die Begrenzung mit angegeben ist oder auch nicht.biba
Also wir sind mit einigen Leuten auch im Smart Russel Square untergebracht, wenn ich mich nicht arg täusche. Bisher ca. 10 Leute meine ich... -
...
Also wir sind mit einigen Leuten auch im Smart Russel Square untergebracht, wenn ich mich nicht arg täusche. Bisher ca. 10 Leute meine ich...Welchen Zimmertyp ? Wäre ja gut wenn wir dann auch alle zusammen in einer Hütte wären, wegen Rücksichtnahme anderer Gäste außer Bayer Fans usw. NAch einem Sieg ist immer schlecht mit zusammenreißen
Wann werdet ihr einchecken ?
-
Schade, dass Hotel an der Stamford Bridge ist schon ausgebucht.
-
Karlsruhe - Stansted, hin- und zurück 36 Euro. Transfer insgesamt knapp 10 Pfung mit easybus. Dienstag hin, Donnerstag morgen zurück. Pennen im Smart Rusell.
Jetzt brauch ich nur noch 3 Tickets...
-
Flug und Hotel gebucht! Tickets mache ich mir keine Sorgen...denke eh nicht, dass der Gästeblock ausverkauft sein wird.
-
sodele......Planung steht......Flug mit Ryanair von Bremen nach Stansted......Dienstagmorgen hin und Mittwochabend zurück......übernachtet wird im Airways Hotel Victoria.....kompletto Flug und Hotel inkl. aller Gebühren 160 Euro für 2 Leute.......jetzt brauch ich nur noch 2 Karten und ein Krankenschein dann läuft das!!
-
...jetzt brauch ich nur noch 2 Karten und ein Krankenschein dann läuft das!!
Dann wollen wir mal hoffen, dass aus der Firma niemand mitliest...
-
-
...
Dann wollen wir mal hoffen, dass aus der Firma niemand mitliest...
.. nen Bekannten hat es mal getroffen, da er im TV gesehen wurde. Also auch da aufpassen.
-
Welchen Zimmertyp ? Wäre ja gut wenn wir dann auch alle zusammen in einer Hütte wären, wegen Rücksichtnahme anderer Gäste außer Bayer Fans usw. NAch einem Sieg ist immer schlecht mit zusammenreißen
Wann werdet ihr einchecken ?
Da fragst du was. Haben auf jeden Fall ein mal 7 Leute zusammen gebucht, falls es ein 7er Zimmer gibt :D... Ansonsten haben aber weitere Leute auch gebucht, siehe turtle... Wir nehmen den Laden schon noch ein -
Da fragst du was. Haben auf jeden Fall ein mal 7 Leute zusammen gebucht, falls es ein 7er Zimmer gibt :D... Ansonsten haben aber weitere Leute auch gebucht, siehe turtle... Wir nehmen den Laden schon noch einAlso eska und ich sind lonely im 24 ( )-Mann-Schlafsaal. Join us!
-
Jannis, was kostet das? Werde es mir dann auch mal überlegen und vielleicht noch Sami4 mit in's Boot holen
Sind aber nur Dienstag-Mittwoch da...
-
Jannis, was kostet das? Werde es mir dann auch mal überlegen und vielleicht noch Sami4 mit in's Boot holen
Sind aber nur Dienstag-Mittwoch da...
Russell Smart Hostel
Gibt mehrere Möglichkeiten.biba
-
Smart Russel Hostel wird eskalieren ...
-
Sollte noch jemand Interesse an einer Bustour nach London kann er sich gerne bei mir melden!
-
-
gleich wird gebucht
DUS - LONDON 80€
montag abend hin. mittwoch abend zurück -
Mit 3 Leuten gebucht:
Köln - London Stansted, Di. 07 Uhr hin
London -Köln, Mi. 07 Uhr zurück
Noch jemand die Verbindung mit Germanwings gewählt?
Wird es einen Treffpunkt seitens der NK oder der UL geben?
-