Wir werden wohl knapp 3000 Karten bekommen! Karte zu 46€!
So ist es in Genk auf der Homepage! Das wird auch wohl für uns gelten!
Wir werden wohl knapp 3000 Karten bekommen! Karte zu 46€!
So ist es in Genk auf der Homepage! Das wird auch wohl für uns gelten!
Flug und Hotel gebucht! Tickets mache ich mir keine Sorgen...denke eh nicht, dass der Gästeblock ausverkauft sein wird.
Da bin ich mir nicht so sicher. Ich würde mich auf jeden Fall frühzeitig kümmern.
Da bin ich mir nicht so sicher. Ich würde mich auf jeden Fall frühzeitig kümmern.
Das auf jeden Fall!!! Sollte das mit den 3.000 Karten auch bei uns gelten, dann sehe ich es immer noch vollkommen entspannt!
Naja, unsere Fans sind einfach unberechenbar. Ich wäre nicht überrascht, wenn wirklich alle Karten weg gehen, obwohl man davon sicher nicht ausgehen kann.
War ja nur ein Tipp, sich frühzeitig zu kümmern, damit am Ende die Flüge nicht umsonst gebucht wurden
3000 würde mich echt wundern... Es steht aber so auf der Seite von Genk.
Aber warum zum Teufel bekommen die von uns 1800 Karten ?!
Naja, unsere Fans sind einfach unberechenbar. Ich wäre nicht überrascht, wenn wirklich alle Karten weg gehen, obwohl man davon sicher nicht ausgehen kann.
War ja nur ein Tipp, sich frühzeitig zu kümmern, damit am Ende die Flüge nicht umsonst gebucht wurden
Das stimmt...wäre sehr ärgerlich! Einfach abwarten und hoffen, dass jeder seine Karten bekommt!!!
Ballack1904: weil in internationalen spielen die 10% grenze nicht zählt.
Hää?
Mir is schon klar, dass die 5 % Regel gilt...deswegen frag ich ja, warum die 1800 bekommen und nicht ca. 1500.
So Flüge sind gebucht. Ab Berlin Schönefeld 78€ incl. aller Gebühren undsoweiter...
Karten werden Anfang kommender Woche erhältlich sein, nehm ich an?
ich denke das dies bauliche Gründe hat. Vielleicht passen ja in den bestuhlten Gäste Steher 1800 rein.
ab wann kann man denn karten für das spiel in london ordern? habe beim bayer bisher noch keine Informationen gefunden....über bayersportstravel wird doch bestimmt der service angeboten, dass man eine karte dazubuchen kann??
aaaah...bin vollkommen nervös - das erste mal so eine "große" reise...
ich denke das dies bauliche Gründe hat. Vielleicht passen ja in den bestuhlten Gäste Steher 1800 rein.
Glaub, dass das sogar der Grund ist.
Deswegen bekommen wir von Chelsea wohl auch 3000. Die haben ja auch ne richtige Gästekurve...
In England gibt es generell keine Stehplätze, alle Stadien sind außschließlich mit Sitzplätzen ausgestattet.
Anstoß in London ist um 19:45. Daher wäre ich gerne um 18:00 an der Stamford Bridge um einen Schal zu tauschen/kaufen etc. Da können wir ja entspannt mit der District Line hinfahren. Als Treffpunkt vor dem Spiel würde ich die Millennium Bridge vorschlagen. Als Uhrzeit würde ich so 16:00 Uhr vorschlagen. Die Brücke sollte ein schönes Panorama für ein Gruppenphoto mit der St. Pauls Cathedral im Hintergrund, Blicke auf London und Tower Bridge bieten. Ausserdem kann man direkt von der Haltestelle Mansion House(Blackfriars ist gesperrt) direkt bis zum Fulham Broadway durchfahren(da wollen wir abends ja alle hin) . Als Treffpunkt fände ich den Ort in Summe am besten. Also 16 Uhr Wobbly Bridge wer Lust hat!
In England gibt es generell keine Stehplätze, alle Stadien sind außschließlich mit Sitzplätzen ausgestattet.
Hat ja auch keiner geschrieben, dass die Stehplätze haben...
Die haben aber ne richtige Gästekurve...mit Abgrenzung...und da würde man dann wohl keine Chelsea-Fans unterbringen wollen.
http://chelseafc.viagogo.com/images/maps/stamford_bridge.gif
Gibt laut diverser Foren zwei Optionen für den Gästeverein. Entweder er nimmt 3.000 oder nur 1.500 Karten ab. Je nach Wahl, sieht man auf dem Foto den Gästebereich.
Genau diesen Bereich meine ich...
Wollen wir mal hoffen, dass der Bayer nicht die 1500 nimmt
Genau diesen Bereich meine ich...
Wollen wir mal hoffen, dass der Bayer nicht die 1500 nimmt
Würde mich aber nicht wundern, wenn es letztendlich so kommt....
Dann aber mal viel Spaß uns allen im Unterrang, wenn die Inselaffen oben drüber stehen... .
Weil?