Eher viel Spaß den Leuten, die jetzt gebucht haben und keine Karte bekommen.
Aber das kann der Bayer kaum bringen...
Eher viel Spaß den Leuten, die jetzt gebucht haben und keine Karte bekommen.
Aber das kann der Bayer kaum bringen...
Selbst bei der 1500er Variante, mein Gott wieviel werden wir denn. Maximal 500
500?
Auf jeden Fall mehr
2002 warens doch 2500 Levs bei Arsenal und 1997 knappe 3000 in Madrid.
Ich denke die Zahlen werden wir nicht mehr erreichen, aber 1500 könnten es werden.
edit: oder war das ein jahr später bei arsenal? Naja, jedenfalls handelt es sich "nur" um die Vorrunde, daher sollte man die Erwartungen nicht zu hoch stecken.
Über 2000 erwarte ich auch.
wurde nicht in der bundesliga eingeführt, dass wenn der gastverein 3000 karten ordert, er diese auch abnehmen/bezahlen muss?
sprich, der heimverein nicht auf den kosten hängen bleiben kann?
ich meine es hätte mal wer hier im forum geschrieben...weil 1500X46 euro=69000 euro...auf denen lev ja sitzen bleiben könnte..
das wäre ja nicht so wenig..
aber vielleicht gilt das auch nur für die bundesliga und der heimverein darf in der CL eh die "restkarten" nicht an eigene leute bringen
Ich würd schon bei 1000 feiern.
einfach kacke. in trondheim keine 80 aber kaum ist die stadt attraktiv, haste den ganzen pöbel unterwegs^^
Weil?
Schwerkraft... Von oben nach unten, und so
Ich bin als Gästefan in England immer gut behandelt worden.
Ich würd schon bei 1000 feiern.
einfach kacke. in trondheim keine 80 aber kaum ist die stadt attraktiv, haste den ganzen pöbel unterwegs^^
Trondheim war auch attraktiv, nur war es sehr zeitig wieder dunkel
Lieber nen vollen 1500er Block (mehr werden es denke ich nicht) als einen halben 3000er:) Nen voller Block ist gemütlicher!
Hoffe mal da wir den Unterrang bekommen...wobei unterm Dach ist sicher auch nicht schlecht...
Gibbet ab morgen Karten???
Gibbet ab morgen Karten???
Ne, angeblich erst ab 5.9.
suuuper.....ich sehs jetzt halt au net ein n flug zu buchen und am ende krieg ich keine karten. und nächste woche krieg ich den flug dann halt zum doppelten preis oder so...gibts da auch vorkaufsrechte oder sowas für mitglieder etc?
Wenns nicht alles so teuer wäre.
suuuper.....ich sehs jetzt halt au net ein n flug zu buchen und am ende krieg ich keine karten. und nächste woche krieg ich den flug dann halt zum doppelten preis oder so...gibts da auch vorkaufsrechte oder sowas für mitglieder etc?
Ich denke, für das Spiel hat es jeder - der wirklich will - selbst in der Hand, an Karten zu kommen. Wenn Dir die Karten-Sicherheit zu Ungunsten der Flugpreise es "wert" ist, spricht da ja nichts gegen. Andere, wie auch ich, gehen halt das sehr kalkulierbare Risiko ein. Schließlich ist unsere Fanszene auch nicht dafür bekannt, ständig und überall mit 10.000 Männchen wie Weibchen aufzuschlagen.
Dann aber mal viel Spaß uns allen im Unterrang, wenn die Inselaffen oben drüber stehen... .
Junge, du warst anscheinend schon lange nicht mehr in England im Stadion!
Ein fachkundigeres und faireres Publikum wirst Du weltweit nicht finden.
Als sich Wayne Rooney im April 2006 beim Gastspiel von Man Utd. in Chelsea einen Fußbruch zugezogen hatte und er verletzt rausgetragen wude, erhob sich fast das ganze Stadion, um ihm alles Gute zu wünschen.
Etwas Vergleichbares habe ich leider in Deutschland nie erlebt.
Ich könnte auch schwärmen von der Gastfreundschaft der Liverpool-Fans, die mich 2005 vor dem Spiel mit in ihren Pub nahmen und mich zum Bier eingeladen haben.
Mag sein, dass das Stadion einen kulturellen Unterschied auslöst. In zwei Wochen kann ich mich ja selbst überzeugen, ob meine Klischees unbegründet sind. Möglicherweise verwechsel ich auch nur die Ziegen mit den Engländern
Ne, angeblich erst ab 5.9.
8 Tage vorher? Das is aber eng. Sollen die Engländer mal schneller machen.