Di 13.09 09:55 Karlsruhe - London Stansted
Mi 14.09 07:00 London Stansted - Karlsruhe
Hin und Zurück: 24€
Di 13.09 09:55 Karlsruhe - London Stansted
Mi 14.09 07:00 London Stansted - Karlsruhe
Hin und Zurück: 24€
Alles anzeigenJa natürlich,
War schon dreimal da und hab dreimal was jeweils anderes gefunden...
Von Stansted wars der Bus, von Gatwick der Zug ( hierbei gilt aufpassen, weil es 2 Züge gibt, von denen der eine die doppelte Zeit, aber auch den halben Preis aufweist)
Spontaneität ist jedenfalls nicht verkehrt, vor allem für Kreditkartengegner...
stimmt nicht ganz, der gatwickexpress braucht so 30min, der andere 40-45min.
die erfahrung hatte ich mit meinen kumpels diesen sommer gemacht.
also wenn man nen paar min mehr hat, kann man auch mit dem normalen zug zur viktoria station fahren.
ticket muss man sich dann am normalen schalter holen.
Wer fliegt den hier noch alles mit dem Tagesflieger ab Köln nach London?
Ich schliesse mich der Frage mal an, da ich auch gerade am überlegen bin den Tagesflieger zu nehmen.
Alles anzeigen13.09. ab Memmingen (Allgäu)
zurück 14.09.
Ryanair
Hotel: Princess Garden
sonst noch jemand in dem Flieger oder Hotel?
servus, flieg auch von memmingen, leider ein tag früher aber zurück hab ich den selben flieger
Moin,
sind auch zu zweit beim Tagesflieger dabei......
Ich schliesse mich der Frage mal an, da ich auch gerade am überlegen bin den Tagesflieger zu nehmen.
Sind noch in der Entscheidungsfindung. Wenn dann mit dem Tagesflieger.
Mit 260 € ist der Bayer gegenüber dem BVB ja noch richtig günstig
http://www.voss-votava.de/html/champ__-league__.html
699 € für Flug, 1 Tag Hotel, Karte und Reiseleitung... Wird vom BVB so beworben ...
Tickets Auswärtsspiele UEFA Champions League
Informationen zum Ticketverkauf für die AUSWÄRTSSPIELE von Bayer 04 in der UEFA Champions League werden bis zum 2. September auf bayer04.de veröffentlicht.
Alles anzeigenMit 260 € ist der Bayer gegenüber dem BVB ja noch richtig günstig
http://www.voss-votava.de/html/champ__-league__.html
699 € für Flug, 1 Tag Hotel, Karte und Reiseleitung... Wird vom BVB so beworben ...
Und null Transfers vor Ort (fahren Sie mit der U-Bahn auf eigene Faust usw..... ). Na bei dem Preis ist ein Transfer auch nicht mehr drin
Das krankeste daran ist, dass es ziemlich schnell bei denen Ausv. sein wird, da dort ein Ticket garantiert ist... Die kommen mit dem Preis also locker durch
Das ist ein Reiseveranstalter und hat nix mit demBVB zu tun...
Bekannter meinte, dass die auch vorher schon die Touren für den BVB machten (die auch in deren Stadion beworben wird)... Was auch die sicheren Tickets erklären würde...
Das ist ein Reiseveranstalter und hat nix mit demBVB zu tun...
Naja, wenn die mit dem BVB Logo werben und Eintrittskarten garantieren müssen die schon gute Kontakte pflegen, auch wenn es vielleicht nicht der offizielle Veranstalter ist.
Das kann sein...
Mal ne frage an die Erfahrenen
Wird es bestimmte Pubs geben, wo man nach dem Spiel mal aufschlagen kann und vielleicht ein paar gleichgesinnte trifft, also nicht NUR unter Engländern ist?
Die bieten übrigens auch "Arrangements" für unsere Heimspiele gegen die Bauern, Schalke und den HSV an.... Also, wer noch Tickets mit einem 3 Sterne Hotel für 199 bzw 239 Euro braucht.....
Mal ne frage an die Erfahrenen
Wird es bestimmte Pubs geben, wo man nach dem Spiel mal aufschlagen kann und vielleicht ein paar gleichgesinnte trifft, also nicht NUR unter Engländern ist?
Nun, London ist voll mit Pubs. Dirket gegenüber der Stamford Bridge ist ein netter Pub , der, als ich im Januar da war, rappelvoll war. Die Leute haben irgendwelche Hooliganlieder gesungen und haten mehrheitlich ein dezent bezahntes Gebiss. Den sollte man aos eher meiden.
Geht man jedoch die Fulham Road Richtung Tube Station Fulham Broadwa udn dann noch ein Stück weiter gibbet da einiges.
"Einen" speziellen Pub oder Platz in London zu finden, an dem sich "alle treffen" wie in madrid dürfte in London schwer sein...
Nun, London ist voll mit Pubs. Dirket gegenüber der Stamford Bridge ist ein netter Pub , der, als ich im Januar da war, rappelvoll war. Die Leute haben irgendwelche Hooliganlieder gesungen und haten mehrheitlich ein dezent bezahntes Gebiss. Den sollte man aos eher meiden.
Geht man jedoch die Fulham Road Richtung Tube Station Fulham Broadwa udn dann noch ein Stück weiter gibbet da einiges.
"Einen" speziellen Pub oder Platz in London zu finden, an dem sich "alle treffen" wie in madrid dürfte in London schwer sein...
ok schonmal gut zu wissen^^...danke!
Mal so ´ne Info am Rande für alle Fans von Queen:
Das Haus in dem Freddie Mercury gelebt und gestorben ist liegt nur etwa 30 Minuten Fußweg von der Stamford Bridge entfernt. Die Adresse lautet Logan Place 1.
Mit der Tube am besten nach Earls Court. Dann die Earls Court Road Richtung Hyde Park. Nach ein paar Hundert Metern geht es links rein in den Logan Place.
Hat halt nicht jeder Verein seinen eigenen Reiseveranstalter...