mit 8 mann im russel square hotel. karten schon vorbestellt alles in trockenen tüchern
Planung CHELSEA - Anreise, Hotel und Co.
-
-
-
mit 8 mann im russel square hotel. karten schon vorbestellt alles in trockenen tüchern
Es wird so unfassbar großartig im Smart Rusell. Mein Beileid für die Nicht-Bayer-Fans dort.
-
Ich krieg langsam Angst, wenn ich lese, wer alles da ist
-
hat einer mal einen Link von dem Hotel???
-
-
Ich hab mich hier einquartiert:
http://de.hostelbookers.com/hostels/england/london/61343/ -
den Dortmund-Flug mit easyjet gibts es gerade wieder für 87 Euro zu buchen !!!!!!!
los gehts......
-
Kurze Info: Bayer hat sich entschieden, dass 3.000 "Ticketpaket" zu nehmen - also ruhig Blut!
-
Kurze Info: Bayer hat sich entschieden, dass 3.000 "Ticketpaket" zu nehmen - also ruhig Blut!
Quelle !?
-
Quelle !?
Eine sehr gute!
-
-
Top! Weisst du zufällig auch ob es ein Limit für die Tickets pro Mitglied geben wird?
-
Sicherlich wird es pro Mitglied eine Karte geben! Online wird wohl nichts laufen, da die Angaben von deinem Perso brauchen!
-
Top! Weisst du zufällig auch ob es ein Limit für die Tickets pro Mitglied geben wird?
Uii...hab ich ehrlich gesagt nicht daran gefragt! Ging eigentlich nur darum, weil ich selber 4 Tickets brauche und zwei DK habe! Ist aber in diesem Fall kein Problem, sowie mir das gesagt wurde! Denke eher, dass jeder DK-Inhaber pro DK/Mitgliedschaft 2/4 Tickets nehmen kann! Bayer 04 rechnet mit knapp 2.000 Fans, von daher kam die Variante mit knapp 1.300 Tickets nicht in Frage!
-
Woher willst du alles wissen ?
-
hmm für spanien brauchte man auch keinen perso beim ticketkauf?
-
Woher willst du alles wissen ?
Ich weiß auch nicht alles! Ich weiß nur, dass es 3.000 Tickets geben wird und mit meinen 2 DK definitiv problemlos meine 4 Karten bekomme! -
Die Frage war nicht was du weisst, sonder WOHER du das weißt ?
-
Ich weiß auch nicht alles! Ich weiß nur, dass es 3.000 Tickets geben wird und mit meinen 2 DK definitiv problemlos meine 4 Karten bekomme!Die Frage war nicht was du weisst, sonder WOHER du das weißt ?
Hat er oben schon beantwortet.
Man kann auch mal etwas hinnehmen.
Zumal es bei der Meldung ja um das eher erfreuliche höhere Kontingent geht.biba
-
Das Spiel in Chelsea ist leider restlos ausverkauft...
Woher ich das wei? Egal! ... aber das müsst ihr so hinnehmen
-
Die Frage war nicht was du weisst, sonder WOHER du das weißt ?
Ohne Namen zu nennen! Die Info ist von einer Bayer 04 Mitarbeiterin und ja, sie muss es wissen, weil sich mit diesem Thema aktuell beschäftigt!
P.S. Ich hoffe, dass jetzt alle zufrieden sind...!
-