Ebenfalls die gleiche Info wie Psykoman
Planung CHELSEA - Anreise, Hotel und Co.
-
-
-
Ebenfalls die gleiche Info wie Psykoman
Puhhh...Glück gehabt!
-
mir haben die gesagt, ein herr an der ticket-hotline
wie viele pro JK steht nicht fest
nicht ganz 3000 tickets, aber fast
gebe ich nem kumpel meine JK mit zum einkaufen, brauch er auch meinen perso dabei...
telefonisch geht auch, ist ja wie immer..
und wie ich auf die idee käme, dass onlinemäßig nichts kaufbar wäre, da meinte ich, wäre ja nicht das erste mal bei auswärts europacup spielen
da war er verwirrt^^
-
Ich hätte noch ein paar Fragen:
Wann kommen die Karten?
Was kosten diese? 46€?
-
Die brauchen die Personummer! Daher denke ich wird es nicht online gehen!
Karten werden rund 46€ kosten! ( Genk hat die Preise für Auswärtskarten schon raus )
-
Die brauchen die Personummer! Daher denke ich wird es nicht online gehen!
Karten werden rund 46€ kosten! Genk hat die Preise für Auswärtskarten schon raus )hoffentlich ich drücke mal alle Daumen, dass wir auch diese Preise und Kontingente bekommen werden
Zitat
2. verkoop voor de uitwedstrijden:
Voor de uitwedstrijden kan Genk beschikken over volgend aantal tickets:Leverkusen: 1800 plaatsen (prijs € 20,00)
Chelsea: 2980 plaatsen (prijs 40 pond (ongeveer € 46,00))
Valencia: 2000 plaatsen (prijs € 30,00)
krcgenk -
hoffentlich ich drücke mal alle Daumen, dass wir auch diese Preise und Kontingente bekommen werden
Da bin ich ja mal gespannt was wir in genk latzen dürfen... Kollege war mit Porto in der EL Qualli da. Die haben 35 Euro bezahlt... Die spinnen manchmal die Belgier... -
Angenommen es kommt die Begrenzung 1 Ticket pro Clubmitglied - wobei ich 2 für sinnhaltiger empfinde - sollte man ja bei dem großen Ticketkontingent keine Probleme haben, im freien Verkauf an noch ein Ticket zu kommen, richtig?
Da die Tour ja augenscheinlich äußerst beliebt, kommt man selbst da langsam ins zweifeln
-
Es wird 2-4 Tickets/Mitglied geben.
-
Angenommen es kommt die Begrenzung 1 Ticket pro Clubmitglied - wobei ich 2 für sinnhaltiger empfinde - sollte man ja bei dem großen Ticketkontingent keine Probleme haben, im freien Verkauf an noch ein Ticket zu kommen, richtig?
Da die Tour ja augenscheinlich äußerst beliebt, kommt man selbst da langsam ins zweifeln
Wird es nicht! Min. 2 Tickets pro DK/Mitgliedschaft wird es geben!
-
-
Vielen Dank! Da habe ich wohl irgendeine Info falsch aufgenommen - Reizüberflutung
-
Keine Sorge...es wird genug Tickets für alle geben!
Kann mir wirklich beim besten Willen vorstellen, dass 3.000 Fans nach London fliegen!
-
Keine Sorge...es wird genug Tickets für alle geben!
Kann mir wirklich beim besten Willen vorstellen, dass 3.000 Fans nach London fliegen!
Ach nein ? -
Witzbold!
-
Ich hoffe so sehr, dass die Begrenzung bei 4 Tickets pro Person liegt, sonst wird das ein ewiges Bangen..
Danke für den Tipp mit den um 1 schließenden Pubs, ich mache mich mal schlau, was es an Alternativen gibt.
Die Flieger aus Berlin und Karlsruhe landen zeitgleich in London, wenn wir die Augen offen halten, treffen wir uns sicher.
Das wird Super
I Wanna stand with you on a Mountain!
-
Hi fliege auch nach London von Köln bzw Düsseldorf hab jedoch noch kein Flug hat jemand Tipps??
-
Das wird wohl ziemlich teuer! Es kommt halt darauf an wie viel duausgeben möchtest.....
-
guck dich mal bei Ryanair um oder zur not easyjet, die üblichen verdächtigen halt und bei hostelbookers.com kannste nach günsitgen Hostels suchen
-
guck dich mal bei Ryanair um oder zur not easyjet, die üblichen verdächtigen halt und bei hostelbookers.com kannste nach günsitgen Hostels suchen
wieso hotel?? da wird kräftig durchgefeiert
-
vorallem wenn die pubs um 1 zumachen^^
-