Auch hier nochmal der Hinweis auf einer sehr interessante Seite. Mit einem Extra Lev Fans Bereich. http://www.fussballinlondon.de/index2_de.php?pgid=109
Planung CHELSEA - Anreise, Hotel und Co.
-
-
-
Das Stadion des FC Chelsea an der Stamford Bridge
Zum Vergrößern aufs Symbol klicken
Der Countdown läuft: In zwölf Tagen steht für die Werkself bereits das erste Champions League-Duell an. Am Dienstag, 13. September, gastieren die Leverkusener an der Stamford Bridge beim FC Chelsea. Besonderer Clou für die Fans: Bayer 04 subventioniert 2000 Tickets mit jeweils 20 Euro.Statt regulär 46 Euro für die Plätze in den Blöcken Shed Upper und Shed Lower (zudem steht noch der Block West Middle für 55 Euro zur Verfügung) müssen die ersten 2000 Ticketkäufer lediglich 26 Euro für ihr Ticket bezahlen. „Wir wollen unseren treuen Fans die Möglichkeit geben, bei diesem absoluten Top-Spiel in London vor Ort zu sein und die Mannschaft zu unterstützen. Bayer 04 versteht die Subventionierung der Tickets vor allem als Geste, um den enormen Unterschied im Preisniveau abzufedern“, erklärt Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser.
Freitag Verkaufsstart
Der Verkauf der Tickets beginnt am Freitag, 2. September, um 10 Uhr. Clubmitglieder haben ein viertägiges Vorkaufsrecht, ehe die Tickets ab Dienstag, 6. September, in den freien Verkauf gehen. Wie gewohnt können die Tickets über alle Verkaufsstellen von Bayer 04 erworben werden (online im Ticket-Webshop, persönlich in den Bayer 04-Shops oder telefonisch unter 01805/040404). BaySports Travel bietet zum Spiel beim FC Chelsea am 13. September einen Tages-Charter von Köln nach London und zurück mit allen Transfers in London für 260 Euro an.
Weitere Infos zu den Tickets für das Spiel beim FC Chelsea:
- Alle Preise gelten zzgl. 5 % Vorverkaufsgebühr
- Pro Kunde können maximal vier Tickets erworben werden
- Organisierte Fanclubreisen können sich über die Fanbetreuung ihre Tickets zum Spiel sichern
- Das Stadion des FC Chelsea (Stamford Bridge) ist ein komplettes Nichtraucher-Stadion. Dies gilt sowohl für die Tribünen als auch für die Zugangs- und Toilettenbereiche
- Weitere Infos bezüglich des Tagescharters unter http://www.baysportstravel.de
-
des is mal ne geile sache, bayer ist einfach der geilste club
was ist denn eigentlich der bevorzugte bereich, "upper" oder "lower"?? -
Benötigt man von jedem Reisenden den Perso??
-
Ich wohne ja mehr oder weniger in der Nachbarschaft des Trainingsgeländes von Chelsea, also falls noch irgendwer Fragen, bzgl. Anreise, etc., hat, meldet Euch gerne.
-
Morgen um 10 bricht dann gleichzeitig Internet, Telefon und der gesamte Fanshop zusammen ..ich bevorzuge "Lower".
-
Zitat
Benötigt man von jedem Reisenden den Perso??
Steht da was davon? Also nein!
-
oder Pro Dauerkarte???
-
Gute Aktion mit der Ticketsubventionierung in London. Und bitte nicht vergessen das Geld von den Engländern beim Rückspiel abzukassieren. Die zahlen hoffentlich auch 46 Euro für die billigste Karte! Da wär dat ganze direkt refinanziert.
-
Geile Sache Bayer!!!
-
-
Sehr schön die subventionierung also wenn jetzt nicht 2000 Levs in London aufschlagen werden weiß ich auch nicht
-
Gute Aktion mit der Ticketsubventionierung in London. Und bitte nicht vergessen das Geld von den Engländern beim Rückspiel abzukassieren. Die zahlen hoffentlich auch 46 Euro für die billigste Karte! Da wär dat ganze direkt refinanziert.
man darf die karten für die engländer nicht teurer machen als unsere karten beim heimspiel
-
Zitat
oder Pro Dauerkarte???
Das ist, Clubmitglieder mitgerechnet, in den ersten Verkaufstagen das gleiche...
-
Wo wird sich denn die Mehrheit sammeln?
Unterrang für 35€ oderOberrang für 26€
-
man darf die karten für die engländer nicht teurer machen als unsere karten beim heimspiel
Schade. Dämliche Regelung. Fair wäre es, wenn die Auswärtsfans bei uns das zahlen, was wir bei denen zahlen müssen. Die Engländer sind aber auch nen Extremfall in Europa.
-
Zitat
Wie kommst du auf 35 €??
-
Wo wird sich denn die Mehrheit sammeln?
Es gibt nur Unterrang und Oberrang Südtribune für die ersten 2000 Karten zu 26€
West Mittelrang kostet 55€ und wird nicht subventioniert!
Falsche Interpretation von deiner Seite aus!
-
So hab dann mal auch meinen Flug gebucht!
Von Berlin Schönefeld am Dienstag ab 9.35 hin und zurück dann am Mittwoch Abend. Ankunft in Stansted. Jetzt werd ich mich mal an die Hostel-Suche machen. Hat da jemand nen Tipp?
-
Top vom Bayer!
-
Pardon, mea culpa...
-