Du kannst von baden-baden mit dem Linienbus an den airpark fahren!
Top, hast du da eine Parkplatzadresse fürs Navi für mich? dann treffen wir uns wohl dort?
Du kannst von baden-baden mit dem Linienbus an den airpark fahren!
Top, hast du da eine Parkplatzadresse fürs Navi für mich? dann treffen wir uns wohl dort?
Bin ich zu doof oder wo steht auf bayer04.de was zum angeblich morgen beginnenden Ticketverkauf? Stückbegrenzung etc.?
Startseite, unten dem Hanno-Bericht rechts
ZitatAlles anzeigenHallo,
am heutigen Vormittag haben wir euch mit den Informationen zum Auswärtsspiel beim FC Chelsea London versorgt. Einige aktive Fans haben den Wunsch geäußert, zusammen im Oberrang die unteren Reihen belegen zu wollen. Daraufhin haben wir den subventionierten Bereich im Oberrang (siehe Stadionansicht) als aktiven Stimmungsbereich vorgesehen.
Bei Bestellungen mit mehr als 4 zusammenhängenden Plätzen empfehlen wir dringend den Kauf in den Bayer 04-Shops vor Ort.
Bitte respektiert nicht nur die Hausordnung, sondern auch alle anderen Fans, die dort mit uns Bayer 04 wieder in der Königsklasse erleben und zelebrieren wollen.
Folgende Infos haben wir nun noch zum Weiterleiten von den Blues bekommen:
• Vor den Eingängen („Turnstiles“) wird es eine Kontrolle der Besucher geben, alkoholisierte Fans bekommen dort auch mit gültigen Ticket keinen Zutritt zum Stadion. Bei der Ankunft am Spieltag haltet ihr euch bitte in Richtung Haupteingang gegenüber dem „Butchers Hook Public House“ auf.
• Die Pubs auf der Seite der Eingänge werden durchweg von Chelsea Anhängern besucht, daher sollten sich unsere Fans auf der anderen Seite aufhalten.
• Im Stadion wird die Sitzplatzregelung sehr ernst genommen. Daher sollen wir unsere Fans darauf hinweisen, dass es wirkliche Sitzplätze sind!
• Die Straße wird 90 min. vor Kick-Off (18:15 Uhr) gesperrt
• Chelsea wird den Gästeblock schon ab 17:30 Uhr (Ortszeit) öffnen. Anpfiff ist um 19:45 Uhr Ortszeit.
• Am Stadion gibt es keine Aufbewahrungsstelle, daher alles in Bahnhofsschließfächern oder im Bus lassen!
• Das öffentliche Trinken von Alkohol ist in London untersagt!
• Im Stadion gibt es keine „Umgriffebene“, wo geraucht werden kann. Somit kann zu keiner Zeit geraucht werden und dieses wird im Stadion auch sehr ernst genommen!
• Fanclubbanner dürfen nur im Oberrang aufgehangen werden und nicht höher als 80cm sein.
2 Sachen sind mir für England neu:
- Alkoholisiert ins Stadion geht nicht?! Was genau heisst dat? Die riechen Alkohol und du kommst nicht rein?
- Stehen is verboten? Seit wann dat denn?
Sonst is ja alles bekannt....
Stehen war schon immer verboten! Weiß noch in Blackburn was die da für nen Aufstand gemacht haben!
In der Liga machen die nicht so ein Theater.....
Man kam auch weder in Liverpool noch in Blackburn alkoholisiert ins Stadion. Im klartext heißt das, dass man sich am Eingang noch zusammenreißen können muss, was diesmal einfacher werden sollte als in Blackburn.
• Das öffentliche Trinken von Alkohol ist in London untersagt!
....der war gut!
Die nehmen das dort sehr ernst...
Wäre sehr nett!
Ansonsten treffen wir uns im Flughafen, wenn wir eh den selben Flug nehmen. Mensch, freu ich mich!
Hi fliege auch nach London von Köln bzw Düsseldorf hab jedoch noch kein Flug hat jemand Tipps??
Frag mal am Bahnschalter nach London Special, mit dem Zug nach London. Gar nicht mal viel teurer als fliegen und man ist direkt in der Stadt. Außerdem erspart man sich 2 bzw 4 Transfers von/zu Airport die ja auch kosten.
Die nehmen das dort sehr ernst...
Naja... nicht wirklich...
Doch, wirklich.
Mich hat noch kein Bobby oder sonstwer vollgelabert, wenn ich dort 'n Bier auf der Straße getrunken hab'.
Aber seit den Krawallen letztens haben die bestimmt massivst aufgerüstet.
Die haben jetzt bestimmt Laserkanonen. Und Samuraischwerter oder so.
Also auf so öffentlichen Plätzen wie dem Trafalger Square hab ich das anders erlebt... Da wurde kontrolliert und verwarnt.
Ist wohl von Tag zu Tag anders...
Also auf so öffentlichen Plätzen wie dem Trafalger Square hab ich das anders erlebt... Da wurde kontrolliert und verwarnt.
bin auch schon mehrmals über dne Camden Market mitm Bierchn geschlendert und die Bobbies haben nichts gemacht
bin auch schon mehrmals über dne Camden Market mitm Bierchn geschlendert und die Bobbies haben nichts gemacht
Also wenn die Bobbies Dich zauseligen Hungerhaken da auf der Erde hocken sehen, mit einem Campingkocher, einer Dose Ravioli und einer Pulle Bier,
dann kommen denen eher die Tränen und sie überlegen sich zweimal ob sie irgendwas machen.
Geld für die Strafe hast Du eh nicht, und Dich auf Staatskosten im Knast wieder aufzupäppeln, dass will man dem englischen Steuerzahler dann auch nicht noch zumuten.
Und ausserdem wenn wir uns mit hunderten am Platz treffen und Bier trinken, können die erst recht nix machen.. Mit Panzern werden die nicht anrücken
Hab dich auch lieb Günni