Hab jetzt 2 Tickets kaufen können, obwohl ich kein Bayer04-Mitglied bin. Ist das normal ?
Sags keinem und trink ein Bier drauf
Hab jetzt 2 Tickets kaufen können, obwohl ich kein Bayer04-Mitglied bin. Ist das normal ?
Sags keinem und trink ein Bier drauf
Ist es nicht, sollte aber als JK-Inhaber normal sein....
Glück gehabt würd ich mal sagen^^... es kam auch bei der telefonansage nicht das offizielle "Sind sie Bayer 04 Clubmitglied" Egal, CHELSEA wir kommen
Glück gehabt würd ich mal sagen^^... es kam auch bei der telefonansage nicht das offizielle "Sind sie Bayer 04 Clubmitglied" Egal, CHELSEA wir kommen
Doch, ich musste die Mitgliedsnummer durchgeben!
Ich hätte nicht gedacht, dass in weniger als einer halben Stunde über 800 Karten weggehen.
Vor allem waren ja die Nicht-Subventionierten Karten für 55 Euro ganz schnell weg.
Bei dem Andrang für Chelsea kann ich nur hoffen, dass das Genk-Kontingent größer wird als die gemunkelten 1250...
Alles anzeigenZitat von »Pacman1«
Zitat von »Pacman1«
Ich merke gerade, man kann auch als Nichtmitglied Karten buchen.
Doch, ich musste die Mitgliedsnummer duchgeben!
Ich merke gerade, man kann auch als Nichtmitglied Karten buchen.
Bei mir zeigt der Shop lediglich 2 Auswärtsspiele der BuLi an.
Dann ruf doch an!
Hatte ich auch! DRück mal F5! Dann kam auch das Spiel in London!
Ich hätte nicht gedacht, dass in weniger als einer halben Stunde über 800 Karten weggehen.
Vor allem waren ja die Nicht-Subventionierten Karten für 55 Euro ganz schnell weg.
Bei dem Andrang für Chelsea kann ich nur hoffen, dass das Genk-Kontingent größer wird als die gemunkelten 1250...
Woher weisst du dass 800 Tickets weg sind ? Die haben nicht alle tickets online gestellt...
Indem Du die Karten die noch vorhanden sind vom Bereich, von denen abziehst die es gab! Steht alles im Onlineshop!
Sind aber keine 800 sondern nur ca. 600 Karten
reihe 2 nicht schlecht
Also meine Rechnung:
Unterrang (Kontingent 402, Rest 161 ) : 241 Karten verkauft
Oberrang (Kontingent 889, Rest 497 ) : 392 Karten verkauft
West Middle (Kontingent 200, Rest 1) : 199 Karten verkauft
Macht in Summe (aktueller Stand) : 832 Karten verkauft
Das die Daten aus dem Online-Shop. Ob da die Karten aus dem Fan-Shop mit drin sind, warum nicht alle verfügbaren direkt online standen und wann und ob die noch kommen - keine Ahnung.
musst dich einloggen....
Indem Du die Karten die noch vorhanden sind vom Bereich, von denen abziehst die es gab! Steht alles im Onlineshop!
Sind aber keine 800 sondern nur ca. 600 Karten
Aber das ist doch nur das Online-Kontingent, oder? Das Fanshop-Kontingent ist doch davon getrennt. Online waren ja insgesamt nur knapp 1500 Karten zu kaufen.
Danke an Franky und dem fähigen Mitarbeiter vom Ticketing, daß es doch noch mit der 1. Reihe vom Upper Shed geklappt hat.
So noch eine Frage: In der Bestätigungsemail ist bei mir ein Fehler bei der Lieferadresse (Straße falsch). Wenn ich jedoch versuche im Online-Shop die Lieferadresse zu ändern, kann ich nur bestimmte felder ändern (in manche kann man nix schreiben). Wie löse ich das problem ?
Danke
Yannick
So noch eine Frage: In der Bestätigungsemail ist bei mir ein Fehler bei der Lieferadresse (Straße falsch). Wenn ich jedoch versuche im Online-Shop die Lieferadresse zu ändern, kann ich nur bestimmte felder ändern (in manche kann man nix schreiben). Wie löse ich das problem ?
Danke
Yannick
In dem Fall würde ich auf jeden Fall mal anrufen...
01805-040404 da wird dir geholfen!
Danke an Franky und dem fähigen Mitarbeiter vom Ticketing, daß es doch noch mit der 1. Reihe vom Upper Shed geklappt hat.
reihe 2 oder 3 wäre auch ganz bitter gewesen, ich denke mal es wird freie platzwahl stattfinden
Danke
Yannick
ich glaube nach dem kauf läuft das alles intern durchs system, ohne dass die damen da groß änderungen vornehmen können