Wo kann ich denn einsehen, welche Reihe ich habe? In meinem Wahn habe ich einfach schnell alles weitergeklickt, ohne darauf zu achten...
Planung CHELSEA - Anreise, Hotel und Co.
-
-
-
Online geht das nicht! Mußt Du tel. machen wenn Du ne bestimmte Reihe haben möchtest!
-
Alles klar, danke! Hauptsache, ich bin drin in der Schüssel und kann mir die Freude ausm Leib schreien... weiß es nicht, wann ich mich das letzte Mal sooooo extrem aufn Spiel gefreut habe.
-
Zitat von »Strelczyk« Danke an Franky und dem fähigen Mitarbeiter vom Ticketing, daß es doch noch mit der 1. Reihe vom Upper Shed geklappt hat.
reihe 2 oder 3 wäre auch ganz bitter gewesen, ich denke mal es wird freie platzwahl stattfindenEigentlich wäre freie Platzwahl schön. Aber wenn Leute auf ihren Platz bestehen und dann auch noch Ordner zur Hilfe holen, wirst Du in England ganz schnell hinauskomplementiert. Den Ärger wollten wir vermeiden.
Im Übrigen wollte man im Fanshop zuerst die Reihen 17-20 an den Fan bringen.
-
warum wollen die denn hinten anfangen?;)
die wollten reihe 1 auch erst nur per telefon verkaufen
-
versteh ich das jetzt richtig? die online gekauft haben, haben nun die arschkarte?
-
Sooo..Tickets gekauft! Reihe 9 im Lower!
-
Scheiss Russell Square...Ich hab doch keine Kreditkarte.
-
Ebenfalls bestellt
-
versteh ich das jetzt richtig? die online gekauft haben, haben nun die arschkarte?
Warum Arschkarte ? Als ob so einem Spiel einer sitzt -
-
laut einigen berichten musst du da sitzen
-
Warum Arschkarte ? Als ob so einem Spiel einer sitztDann guck Dir mal Deine Karte an!
Dort steht:
"PERSISTENT STANDING IS NOT ALLOWED".
-
-
Dann guck Dir mal Deine Karte an!
Dort steht:
"PERSISTENT STANDING IS NOT ALLOWED".
Rauchen im Stadion ---> nicht erlaubt.
Getränke mit auf die Tribüne ---> nicht erlaubt.
Stehen ---> nicht erlaubt.
Feiern nach dem Spiel ---> nicht erlaubt
Atmen und gucken darf man aber !!! Immerhin
-
Und da soll nochmal einer von England schwärmen...
-
Rauchen im Stadion ---> nicht erlaubt.
Getränke mit auf die Tribüne ---> nicht erlaubt.
Stehen ---> nicht erlaubt.
Feiern nach dem Spiel ---> nicht erlaubt
Atmen und gucken darf man aber !!! Immerhin
Da kommen doch bestimmt bald die ersten Forderungen unserer traditionsbewussten Fans,
diese guten englischen Tugenden auch bei uns durchzusetzen. -
Das mit den Sitzplätzen ist ja leider die Folge der Hillsborough-Katastrophe. Stimmung kommt aber in englischen Stadien schon auf, wie wir zuletzt in der CL gegen Liverpool erleben konnten.
-
Gerade in Deutschland sieht man doch wie sicher Stehplätze sein können. Meiner Meinung nach könnte man in England auch problemlos wieder Stehplätze einführen. Aber man zockt halt ganz gerne die Leute ab. Stehplätze wären ja zu billig.
-
Ich meine aber, dass es in England grad auch eine Initiative gibt, die sich für die Wiedereinführung von Stehplätzen einsetzt. Wer weiß, vielleicht gibt es ja irgendwann mal wieder richtige Fußballstadion auf der Insel, wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass (zumindest die großen) Vereine den Schritt zurück wagen würden. Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt...
siehe: http://www.stadionwelt.de/sw_s…=news_detail&news_id=6491
und http://www.stadionwelt.de/sw_s…=news_detail&news_id=6483 -
gerade in der tube gesehen, das die gäste dort stehen.
-