Planung CHELSEA - Anreise, Hotel und Co.

• jemand erfahrung mit easyBus(dot)co(dot)uk , ob man sich vorher plätze reservieren sollte oder nicht?

Ich habe gerade über die Webseite meine Transfer-Tickets gekauft. Insgesamt hat es mir 13,5 Pfund gekostet. Ob das am Ende billiger als Vorort zu kaufen ist, kann ich dir zurzeit nicht sagen. Wobei man kann es riskieren, entweder jetzt 14 Pfund bei einer Online-Reservierung oder später im günstigsten Fall min. 4 Pfund sowie im schlechtesten Fall max. 22 Pfund zu zahlen. :D Ich bin ein risikoscheuer Mensch. :LEV16

• wenn man sein Ticket beim Fharer bezahlt so kommt man auf 10Pfund die strecke so hab ichs zumindest verstanden, bin mit 9Pfund davon gekommen für Stansted---Bakerstreet--Stansted

Pay the Driver - London only
    London to Stansted £10

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

Einmal editiert, zuletzt von Palle ()

• Japp und soeben ausgedruckt :)

geht aber nur mit Registrierung und Kreditkarte.....oder mit jemandem im Bekanntenkreis mit Kreditkarte :D

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

• Heute Mittag, so gegen 13 Uhr MET, bei wolkenfreiem Himmel, Sonnenschein, 25°C, leichter Wind aus Süd-Ost :LEV8

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

• Ich habe keine Ahnung, die Preise gehen vermutlich je nach Nachfrage hoch von ihrem Grundpreis...wäre meine Vermutung

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

• Im Stadion lassen sie die Fans ja nicht rein mit Gegenständen. Da später weniger arbeitet, sollte man das eingekaufte in nem postfach tun?
    Hat da jemand Erfahrung wie das läuft, wo es liegt und wie teuer das ist? Ansonsten, darf man im Flugzeug ne Tüte mitnehmen, so, dass es nicht als Gepäck zählt (+40)?

• Im Stadion lassen sie die Fans ja nicht rein mit Gegenständen. Da später weniger arbeitet, sollte man das eingekaufte in nem postfach tun?
    Hat da jemand Erfahrung wie das läuft, wo es liegt und wie teuer das ist? Ansonsten, darf man im Flugzeug ne Tüte mitnehmen, so, dass es nicht als Gepäck zählt (+40)?

Also was du so alles mitnehmen willst. :LEV18

• Ryanair is da sehr streng, sobald du mehr als ein Teil an Bord nehmen willst (Rucksack+Laptop oder Laptop+Kamerahängetasche oder Rucksack+Einkaufstasche) gibts 40€ oebndrauf, alles schon miterlebt...also bei anderen Fluggästen
    was anderes ist es, wenn du dir was im Duty-free holst, könntest ja versuchen deine mitbringsel aus london in die dutyfree tüte zu schmuggeln, aber keine garantie und alles ohne gewähr :D

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

• hey, nehmen die des bei dem easyBus seh streng was die buchungszeit angeht? also falls man z.B. etw. früher oder später fahren kann/muss....

„Ich weiß nicht immer wovon ich rede, aber ich weiß, dass ich Recht habe.“
    -Cassius Clay-

• Hi,
    kommen Dienstag morgens in Gatwick an, und wollen von dort aus in die Stadt! Weiß jemand wie wir am günstigsten hinkommen, und ob man dort irgendwo am Flughafen GUT Geld wechseln kann, oder sollen wir das schon in Deutschland? War leider nie dort und habe keine Ahnung!!! Wäre super wenn ihr mir paar Infos schicken könntet. DANKE

• Also man kann in London an den passenden Banken sogar kostenlos Geld abheben.
    Ich als Deutsche Bank Kunde zum Beispiel bei der Barcleys Bank. Ansonsten frag einfach mal in der Heimatfiliale deiner Bank nach. In der Regel haben die immer eine gewisse Summe an britischen Banknoten da, die man problemlos wechseln kann.

• am besten zuhause wechseln, da kriegt man den besten wechselkurs!
    oder in der london innenstadt bei so pakistanis im hinterzimmer, da war der kurs auch immer der hammer :D

von gatwick, entweder mit dem gatwick express nach london viktoria oder den normalen zug, der fährt zwar was länger ist aber dafür auch billiger!