Bad aufm Klo?
Planung CHELSEA - Anreise, Hotel und Co.
-
-
-
Ich habe heute Morgen (10Uhr) mit Bayer Sport Travel telefoniert. Die Dame meinte es würde gut aussehen. Bis dato 150 Buchungen. Ich werde wohl auch entweder alleine oder mit nem Kumpel den Flieger nehmen, da ich Mittwochsmittags wieder Arbeiten gehe...
Dann mach mal die Buchung klar. Hätte gerne meine Bestätigung. -
-
Am Tag des CL-Spiels (13.09.) hat unser Manu Friedrich Geburtstag.
Gehen wir da einfach drüber hinweg oder ist vll. ne Aktion wie ein Banner mit Glückwünschen geplant. Fände es eine nette Aktion - egal wie man zu ihm als Spieler steht
-
Habe noch ein Ticket für den GatwickExpress übrig. Hin- und Rückfahrt für 20 € (statt 25,90 Pfund, also 30 €). Übergabe am Flughafen Köln/Bonn, Dienstag morgen easyjet - Flug nach London. Wer Interesse hat, bitte kurze Nachricht über meine Postbox. Gruß Volker
-
Ich hab mal ne Frage an die Erfahrenen Europa-Auswärtsfahrer.
Wie ist das, kann ich Probmlemlos mit Trikot und Schal durch London laufen, oder muss man da vorsichtig sein?
-
In London musst du mit Trikot und Schal anpassen das die bösen Engländer dich nich fressen!
Spaß bei Seite! Es ist nicht schlimmer als auswärts in der Bundesliga! Wenn du allerdings nur provozierst, kann es auch mal ne lasche geben!
-
Bis letzten Samstag hatte ich noch nie Probleme im Fußball-Stadion. Und die gingen auch nur von "unseren" Fans aus, also mache ich mir da keine Sorgen.
Noch eine Frage: Wieviel Karten sind denn mittlerweile verkauft?
-
Knapp 1500 Karten!
-
Habe noch ein Ticket für den GatwickExpress übrig. Hin- und Rückfahrt für 20 € (statt 25,90 Pfund, also 30 €). Übergabe am Flughafen Köln/Bonn, Dienstag morgen easyjet - Flug nach London. Wer Interesse hat, bitte kurze Nachricht über meine Postbox. Gruß Volker
Ah, Mist - das Angebot kommt ein paar Tage zu spät, unsere Tickets sind leider schon gekauft. Wir kommen am Dienstag aber mit demselben Flieger.
-
-
Wie ist das, kann ich Probmlemlos mit Trikot und Schal durch London laufen, oder muss man da vorsichtig sein?
Das duerfte kein Problem sein.
Ich habe letztes Jahr auch viele Bremer Fans am Trafalger Square und durch Oxford Street maschieren gesehen und da war auch alles in Ordnung.Vielleicht kriegst du den ein oder anderen komischen Blick, aber ansonsten passiert nichts wenn du nichts machst. Also so wie es maehte geschrieben hat
Welche Reihe(n) oder Sitznummern habt ihr eigentlich alle im Shed-End (also da wo die Auswaertsfans sein werden) ?
Ich habe meine Karten ueber die Chelsea-Seite gekauft und habe die Befuerchtung dass ich mich moeglicherweise zu den Chelsea Fans gesellt habe
-
Ah, Mist - das Angebot kommt ein paar Tage zu spät, unsere Tickets sind leider schon gekauft. Wir kommen am Dienstag aber mit demselben Flieger.
schätze mal, es werden einige im flieger sitzen....... -
Wir beziehen 3 Doppelzimmer im Euro Hotel Clapham.....
-
Wir beziehen 3 Doppelzimmer im Euro Hotel Clapham.....
bin im hostel white ferry, für die paar stunden reicht das und 15 € sind ok - noch jemand da? -
Hab mal eine dumme Frage:
Gibt es vielleicht die Möglichkeit, dass wir unseren Rucksack vor dem Spiel einem von euch, die ihr mit dem Bus anreist, geben, um ihn im Bus zu lassen, während des Spiels?
Oder Parken die Busse nicht am Stadion?
Danke schonmal!
-
Es würde mich generell mal interessieren wo uns der Bus rauswirft und auch wieder einsammelt.
-
Der Bus wird uns am Trafalgar Square aussteigen lassen!
Abends nach dem Spiel ist der Bus dann am Stadion für die Rückfahrt!
-
Normalerweise kein Problem. Garantien gibt es natürlich nie. -
-
hat schon mal jemand was von bayer sports travel gehört? ansonsten werd ich da wohl heute nachmittag nochmal anrufen....am Montag waren 160 Anmeldungen und sie meinten, sie warten noch bis heute mit der Entscheidung!
-