Auf gehts von Wermelskirchen Richtung Eck !!
Planung CHELSEA - Anreise, Hotel und Co.
-
-
-
Gute Reise
Man sieht sich in London -
Auf gehts von Wermelskirchen Richtung Eck !!
Wermelskirchen kann einfach alles. Erst heute Nacht nach RS dann nach SG und ab nach Düsseldorf !
-
in 8 Stunden gehts ab von Wermelskirchen richtung london über frankfurt!!!
WK rockt!
-
Viel Glueck beim Durchmachen, die meisten Clubs machen um 2-3 zu, unter der Woche sowieso. Bleibt noch der Nachtbus oder einer der groessen Supermaerkte, die sind in der Regel 24 Stunden Aber davon mal abgesehen, wenn Du durchmachst, wozu brauchst Du Gepaeck?
Normalerweise hat man dann ja nicht soviel dabei. Aber an den großen Stationen (wie Liverpoolstreet/Stansted express) gibts rund um die Uhr Gepäckaufbewahrung, kostet allerdings ziemlich viel, weil das durchleuchtet wird und wie am Flughafen behandelt wird.
-
Am cleversten ist es sicherlich einfach direkt zum Flughafen zu fahren und sich dort noch ein paar Stunden aufs Ohr zu hauen..
-
So auf gehts nach London..
-
Hey,
bin gerade ein wenig im Stress und habe keine Zeit mir alles durchzulesen...
kommen morgen um 10:20 in Gatwick an und fliegen am Mittwoch um 07:05 jeweils vom South Terminal
Wie kommt man am besten/preisgünstigsten in die City/zum Treffpunkt? Keine Lust 100Pfund für einen express-zug zu zahlen
danke!
-
Ich wünsche alen die heute shcon fliegen oder mit dem NK Bus fahren gaaaaaanz viel spaß, wir sehen uns morgen....kann es kaum erwarten *hibbelig*
-
Hey,
bin gerade ein wenig im Stress und habe keine Zeit mir alles durchzulesen...
kommen morgen um 10:20 in Gatwick an und fliegen am Mittwoch um 07:05 jeweils vom South Terminal
Wie kommt man am besten/preisgünstigsten in die City/zum Treffpunkt? Keine Lust 100Pfund für einen express-zug zu zahlen
danke!
Viel Glück
-
-
In 8 Stunden und 4 Miuten geht der Zug...
Dosenbier für die Zug- und Autofahrt zum Flughafen? Oder Schnäps?
REWE hat noch bis um 22 Uhr auf...
-
Danke, wäre St. Pancras ein guter Bahnhof als Endstation?
dann würde ich hier drüber buchen http://www.thetrainline.com
-
von gatwick fährste zur viktoria station.
tickets gibts am bahnhof am schalter , dort fährse mit der kostenlosen shuttle vom flughafen hin.
-
Also lieber kein Ticket jetzt online holen und am Bahnhof schauen?
-
auf gehts zur Europa-Tour!!
Wir sind immer dabei, egal ob nah oder weit, bis in die Ewigkeit!
-
letse gooooooooo
-
Auf geht´s
-
so auf gehts! ab nach london, die 3 punkte abholen
-
zoo bar gerockt mittwoch abends
-
-