NK12-Bustour nach Genk !!!! AUSVERKAUFT !!!!

• Sprich alle die ihre Nummer abgegeben haben (Zum größten Teil die supportwilligen) kommen zusammen in den Oberrang? Das würde sich ja durchaus positiv auf die Stimmung auswirken!!! Da ist zwar so ne dämliche Plexiglasscheibe vor, aber besser so, als wenn alle verstreut zwischen Leuten stehen, die keine Stimmung machen wollen!

• Wer kennt einen Fee bzw. eine Fee Riemenschnitter! Dieser bzw. diese möge sich morgen mal bei mir melden wegen den Genk-Karten!

Lieber eine Schwester die auf den Strich geht,
    als einen Bruder der zum FC geht !

• Sprich alle die ihre Nummer abgegeben haben (Zum größten Teil die supportwilligen) kommen zusammen in den Oberrang? Das würde sich ja durchaus positiv auf die Stimmung auswirken!!! Da ist zwar so ne dämliche Plexiglasscheibe vor, aber besser so, als wenn alle verstreut zwischen Leuten stehen, die keine Stimmung machen wollen!

Schön, dann singen wir mal ordentlich vor die Scheibe, was überhaupt nix bringt

• Ich habe diese BAYSPORTSTRAVEL Tour gebucht, Fahrt + Ticket für insgesamt 56 Euro.... hab immer noch kein Ticket, es wurde auch noch nichts abgebucht... wem gehts es denn genauso bzw. wer weiß da was?!

Sorry wenns nicht der richtige Thread ist... :LEV19

Meu time predileto é Leverkusen!
    O número um no Reno!

FARBENSTADT!

• Was ich absolut nicht nachvollziehen kann, dass hier eine Busfahrt angeboten wird, die ausverkauft ist und sich dann um Tickets für alle Mitfahrer gekümmert wird! Das ist ein Unding und spottet jeder Beschreibung von einer Organisation die für "Eine Kurve" eintritt. Bei BaySports war es von Beginn an klar, dass bei der Busfahrt eine Karte inklusive ist (demnach konnte man davon ausgehen, dass ein großer Teil der Tickets weg ist), bei NK12 aber nicht.
    Aus meiner Sicht kann man das nicht einfach im Nachhinein ändern, noch dazu, wenn es keine Möglichkeit mehr gibt, sich für die Bustour anzumelden. Es ist ein verdammter Unterschied, ob 300 oder 500 Karten in den Vorverkauf gehen.
    Und jetzt brauch keiner damit kommen, man kann es nicht allen recht machen (was nicht möglich ist). Es geht mir nur darum, dass es Infos und klare Ansagen gibt, auf die man sich verlässt und die dann einfach geändert werden.
    Der Bayer04Club lässt grüßen.

• Was ich absolut nicht nachvollziehen kann, dass hier eine Busfahrt angeboten wird, die ausverkauft ist und sich dann um Tickets für alle Mitfahrer gekümmert wird! Das ist ein Unding und spottet jeder Beschreibung von einer Organisation die für "Eine Kurve" eintritt. Bei BaySports war es von Beginn an klar, dass bei der Busfahrt eine Karte inklusive ist (demnach konnte man davon ausgehen, dass ein großer Teil der Tickets weg ist), bei NK12 aber nicht.
    Aus meiner Sicht kann man das nicht einfach im Nachhinein ändern, noch dazu, wenn es keine Möglichkeit mehr gibt, sich für die Bustour anzumelden. Es ist ein verdammter Unterschied, ob 300 oder 500 Karten in den Vorverkauf gehen.
    Und jetzt brauch keiner damit kommen, man kann es nicht allen recht machen (was nicht möglich ist). Es geht mir nur darum, dass es Infos und klare Ansagen gibt, auf die man sich verlässt und die dann einfach geändert werden.
    Der Bayer04Club lässt grüßen.

Bevor Du hier irgendwelche abstrusen Verschwörungstheorien in die Welt setzt solltest Du Dich erst einmal informieren wie die Organisation der Fahrten abgelaufen ist !

:LEV11

Man hat uns nach der Auslosung der Gruppen förmlich die Bude eingerannt und im Nu waren etliche Busse voll. Gleichzeitig machte die Meldung die Runde dass Genk wahrscheinlich nur 5 % der Tickets herausrückt. Außerdem sickerte durch das die Busse von BaySportsTravel incl.Karten angeboten wurden. Durch den persönlichen Einsatz etlicher Leute ist es NK12 gelungen Tickets für alle angemeldeten Mitfahrer zu ergattern sowie den Fan-Clubs mit organisierten Bustouren.

Was ist an diesem Bemühen so verwerflich ?

Denk erst einmal nach bevor Du postest !

:LEV17

• Es bleibt halt nur der bittere Beigeschmack das so gut wie alle Leute die nicht mit Fanclubs, B-Travel oder NK12 fahren chancelos waren. Die NK12 ist als unabhängige Institution nicht mehr wert als ich als "1-Mann-Institution", von daher verstehe ich den "PonteSuperstar" wenn er diese Art und den Ablauf dieses Vorkaufsrechts für manche Person kritisch sieht.... trotzdem allen viel Spaß auf der Tour :LEV19

• Es bleibt halt nur der bittere Beigeschmack das so gut wie alle Leute die nicht mit Fanclubs, B-Travel oder NK12 fahren chancelos waren. Die NK12 ist als unabhängige Institution nicht mehr wert als ich als "1-Mann-Institution", von daher verstehe ich den "PonteSuperstar" wenn er diese Art und den Ablauf dieses Vorkaufsrechts für manche Person kritisch sieht.... trotzdem allen viel Spaß auf der Tour :LEV19

Warum ?

Ist es jetzt verwerflich organisierte Busse mit Karte anzubieten ? Dies ist bei anderen Buli-Clubs die Normalität ! Ist NK12 jetzt verantwortlich weil die Belgier sich stur stellen ?

• Warum ?

Ist es jetzt verwerflich organisierte Busse mit Karte anzubieten ? Dies ist bei anderen Buli-Clubs die Normalität ! Ist NK12 jetzt verantwortlich weil die Belgier sich stur stellen ?

Es geht mir darum das NK12/Fanclubs im Nachhinein ein Recht eingeräumt wurde, was man kritisch betrachten muss. Leute die keine Zeit/Möglichkeit/Geld für ne Bustour haben sind klar im Nachteil. Aber wer entscheidet, das gerade genannte, dieses Recht bekommen und nicht zum Beispiel die ganzen Autofahrer? Stichwort : Gleichbehandlung---gleiche Chancen für alle!

• nezzy

NK12 hat sich für ihre Mitfahrerinnen und Mitfahrer stark gemacht. Dies war gut und richtig. Sonst wären statt 350 zwar 600 Karten in den Verkauf gegangen aber hier hätten dann Leute gepostet warum die NK12 nicht wenigstens für ihre Busse Karten organisiert hat.

Das Problem ist Genk, die verhalten sich stur ohne Ende obwohl der Bayer denen 2.500 Karten in die Hand gegeben hat. Beschwert Euch bei denen !

• NK12 hat das richtig gemacht :bayerapplaus

Mein Gott, ich hab auch keine Karte bekommen, aber bei einem kleinen Stadion ist das halt so. Naechstes Mal eben... :LEV6

"Es lohnt sich, keinen Hut zu tragen, endet der Mensch bereits am Kragen!" (Heinz Erhardt)

• Baysports Travel (eine gewerbliche Institution um Geld zu verdienen) hat dieses "Recht" von vornherein gehabt. Warum eigentlich? Das sich dann die NK12 (als Organisation für die Fans) darum bemüht dieses "Recht" ebenfalls zu bekommen ist mehr als nur legitim. Alleine um den Fans eine kostengünstigere Alternative zu dem überteuerten Baysports Travel Angebot zu bieten. Das jetzt einige hier ihren Frust ablassen, weil sie keine Karte bekommen haben geht mir langsam tierisch auf den Zeiger. Es hat sich gestern ein Fanclub mit entsprechendem Einsatz Karten für eine weitere Busbesatzung organisiert, weil sie den Arsch hoch gekriegt haben. Den haben sehr viele nicht hochgekriegt! Das nun viele Fans ohne Ticket dastehen tut mir leid, war aber nicht anders zu erwarten, denn egal wie der Aufteilungsschlüssel gewesen wäre, es hätten immer noch nur 1150 Leute ne Karte gehabt und egal wie dieser Schlüssel ausgesehen hätte, würden sich Dutzende trotzdem beschweren. Rummeckern gehört halt heutzutage zum normalen Umgangston....

• nezzy
    Das Problem ist Genk, die verhalten sich stur ohne Ende obwohl der Bayer denen 2.500 Karten in die Hand gegeben hat. Beschwert Euch bei denen !

Warum? Weil Genk im Gegensatz zu uns seine Arena voll bekommt, ohne Karten in großer Menge dem Gegner andienen zu müssen?
    Wir kriegen die uns zustehenden 5% und gut ist. Logisch, daß es bei solch kleinem Stadion dann Härtefälle - bin übrigens auch einer - gibt. War doch früher bei uns auch so.
    Fahren wir halt alle in der nächsten Runde nach Moskau oder Baku, wo mehr Platz sein dürfte. Hoffentlich haben dann nicht wieder kollektiv Omas und Opas Geburtstag und, ja, leider, leider... :D

• Warum? Weil Genk im Gegensatz zu uns seine Arena voll bekommt, ohne Karten in großer Menge dem Gegner andienen zu müssen?
    Wir kriegen die uns zustehenden 5% und gut ist. Logisch, daß es bei solch kleinem Stadion dann Härtefälle - bin übrigens auch einer - gibt. War doch früher bei uns auch so.
    Fahren wir halt alle in der nächsten Runde nach Moskau oder Baku, wo mehr Platz sein dürfte. Hoffentlich haben dann nicht wieder kollektiv Omas und Opas Geburtstag und, ja, leider, leider... :D

Wenn die jetzt in Valencia verlieren wird deren Stadion auch nicht voll werden. Dann sind die nämlich raus!