Du hast vergessen noch die 200 VIP-Tickets abzuziehen
NK12-Bustour nach Genk !!!! AUSVERKAUFT !!!!
-
-
-
Warten wir es ab! Denke schon das wir mehr Karten bekommen als uns zustehen!
Genk hätte auch nur knapp 1500 Karten bekommen dürfen und hatten knapp 2500 Karten bekommen! Hoffe die erinnern sich daran und schicken uns auch mehr!
-
Dann muss man halt versuchen sich mit Karten über Genk zu versorgen;)
Und wer ganz sicher ne Karte haben will, sollte halt die Sportstravel Reise buchen(man kann ja hinfahren, wie man will!) ..Fans anderer Vereine zahlen auch nen 50er für ne Karte !
-
Zitat
nd wer ganz sicher ne Karte haben will, sollte halt die Sportstravel Reise buchen(man kann ja hinfahren, wie man will!)
Ich glaube das kannste vergessen, im Normalfall gibt es da die Tickets erst im Bus
-
Warten wir es ab! Denke schon das wir mehr Karten bekommen als uns zustehen!
Genk hätte auch nur knapp 1500 Karten bekommen dürfen und hatten knapp 2500 Karten bekommen! Hoffe die erinnern sich daran und schicken uns auch mehr!
Die werden ihr Stadion aber voll bekommen... und haben daher nix zu verschenken... -
Die werden ihr Stadion aber voll bekommen... und haben daher nix zu verschenken...Wir auch nicht. dennoch haben die Belgier wesentlich mehr karten bekommen als festgelegt.
-
Wir auch nicht. dennoch haben die Belgier wesentlich mehr karten bekommen als festgelegt.
Ja, aber der Bayer wusste auch, dass diese Plätze sonst leer beleiben. War ja so schon nicht ausverkauft.
-
Wir auch nicht. dennoch haben die Belgier wesentlich mehr karten bekommen als festgelegt.
Wir hätten denen auch 6000 Karten geben können, dann wären immer noch Plätze frei gewesen... -
Zum Heimspiel gegen Valencia wird es wieder ca. 10 freie Plätze im Bus geben!
Für unsere Busfahrer kommt in den nächsten Tage ne Info auf der homepage bezüglich der Eintrittskarten!
-
Zitat von nezzy: Baysport steht bestimmt nur ein bestimmtes Kontingent zur Verfügung, so
ist es meines Wissen zumindest bei einigen anderen Vereinen...also "10
Busse, 500 Karten" werden es wohl nicht sein... "
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------Laut Info Baysport gibt's bis heute 300 Anmeldungen = 6 Busse, der 7. ist gechartert........
Eintrittskarten soll es erst ab 11.11. geben! -
-
Beim Heimspiel gegen Valencia gibt es wieder freie Plätze! Anmeldung nur persönlich am Spieltag möglich!
19.10.11 ab 17:15 Uhr - 18:30 Uhr am Eck und von 18:45 Uhr - 20:30 Uhr in der fankiste!
Bitte alle bereits angemeldeten aus organisatorischen gründen sich auch nochmals vor dem Spiel am 19.10.11 bei mir am Eck oder der fankiste melden! Oder mir eine Email senden mit eurer mitgliedsnummer von bayer04! Diese steht auf der jk oder eurem Club Ausweis vom bayer04-Club!
-
heißt das, dass jetzt definitiv alle nk12 fahrer ne karte bekommen?
-
Alle die mir bis zum 19.10.11 ihre 6stellige kundennummer beim bayer nennen!
Diese kundennummer bitte per Mail an Bus@nk12.de oder persönlich am Eck oder der fankiste beim Heimspiel gegen Valencia! Ich bin bis 20:30 Uhr in der fankiste!
-
Infos zu den Genk-Tickets nun auch auf http://www.nk12.de
-
Bitte alle bereits angemeldeten aus organisatorischen Gründen sich auch nochmals vor dem Spiel am 19.10.11 bei mir am Eck oder der fankiste melden! Oder mir eine Email senden mit eurer Mitgliedsnummer von bayer04! Diese steht auf der jk oder eurem Club Ausweis vom bayer04-Club! Wer eine Auswärtsdauerkarte hat, gibt dies auch bitte mit an.
-
Nochmals zur Info für alle die mit der NK12 nach Genk fahren! Bitte teilt mir eure Kundennummer vom Bayer mit, damit ich ne Eintrittskarte bestellen kann! Bitte senden an bus@nk12.de! Abgabeschluß ist der 19.10.11
-
meine kundennr. ist aber 7stellig!!!
Gruß
-
Vereinzelnt ist diese auch 7stellig! Überwiegend aber 6stellig!
-
Danke für die schnele info!
-
werden die tickets im bus verteilt?
-