NK12-Bustour nach Genk !!!! AUSVERKAUFT !!!!
-
-
-
werden die tickets im bus verteilt?
erfahrunsgemäß auch ja -
Es wird heute noch 7 freie Plätze für die Tour geben! Anmeldung von 17:15-18:30 Uhr am Eck und 18:45-20:30 Uhr an der Fankiste!
Für die Kartenbestellung benötige ich noch von 49 Personen die Kundennummer vom Bayer! Diese kann mir in der Zeit auch am Eck bzw. an der Fankiste mitgeteilt werden!
-
Da machen sich die Leute von der NK12 schon die Arbeit wegen den Karten für Genk und der größte Teil der Leute ist nicht in der Lage Ihre Kundennummer herbei zu bringen....
armes Deutschland....
-
Ich kann das nur unterstreichen. Ich sehe es jetzt schon kommen, dass ein Haufen Leute rumnölen wird, wenn sie keine Karten bekommen, weil sie uns die Nummer nicht mitgeteilt haben. Es gibt über 30 Leute, bei denen das der Fall ist! Ist die Nummer bis mirgen abend 18 Uhr nicht unter bus@nk12.de eingetroffen, gibt es keine Kartenzusicherung!
-
Ist schon bekannt was die Tickets für Genk kosten?
Schon mal danke im Voraus! -
20 € + VVK
-
Da es immer noch nicht alle geschafft haben, mir die Kundennummer vom Bayer mitzuteilen, wegen den Eintrittskarten, hier nochmal der Hinweis, dass ich die Bestellung morgen an die Fanbetreuung sende und dann keine Kartengarantie mehr besteht!
-
Wie viele NK12 Busse gibts eigentlich nach Genk?
-
Also es gibt 230 Plätze für die Tour! Busse werden es 4 Stück! 80er und 3x 50er!
Abfahrt ist um 15:30 Uhr, die Busse stehen allerdings ab 15:00 Uhr bereit!
-
-
Die Kartenbestellung ist nun raus! Alle die sich nicht bei mir wegen der Kundennummer beim Bayer gemeldet haben, müssen sich selbst um die Beschaffung der Eintrittskarte kümmern!
Die Verteilung der Tickets wird entweder auf der Raststätte Aachener Land oder dem Gästeparkplatz in Genk stattfinden!
-
Gibts vielleicht ne Liste der Leute die sich bei euch gemeldet haben?
Ich weiß das ich euch ne E-mail geschrieben habe, aber ob die auch angekommen ist, weiß ich z.B. nicht. Wäre ganz hilfreich, eventuell aber auch zu viel arbeit^^
-
Ich weiß das ich euch ne E-mail geschrieben habe, aber ob die auch angekommen ist, weiß ich z.B. nicht. Wäre ganz hilfreich, eventuell aber auch zu viel arbeit^^
Komm doch bitte Morgen ab 13 Uhr 30 zur Fankiste, dann kann man das umgehend klären.
-
Zitat
Es gibt eine mit denen, die sich nicht gemeldet haben, und da hab ich dich nicht drauf gesehen
-
Danke
-
falls es einen Auswärtsjahreskartenhaber gibt, der NICHT nach Genk fährt, bitte PN, danke!
-
Lohnt es sich mit 5 Mann ohne Karte nach Genk zu fahren um sich dort vorm Stadion noch Karten zu kaufen????
-
Lohnt es sich mit 5 Mann ohne Karte nach Genk zu fahren um sich dort vorm Stadion noch Karten zu kaufen????
Das Stadion wird mit Sicherheit ausverkauft sein, schon allein aus dem Grunde, weil wir nur das Minimum vom Kartenkontigent (5%) bekommen haben.Es wird aber Anfang November (glaube der Achte) noch paar hundert Karten in den Verkauf gehen.
-
alles klar dann muss ich mich wohl beeilen Danke für die Info
-
alles klar dann muss ich mich wohl beeilen Danke für die Info
Ich würde dir empfehlen, persönlich beim Fanshop vorbeizuschauen. Am besten am 8.11 noch vor 10:00 Uhr da aufkreuzen, da eine Menge Leute die Karten haben wollen. Der Online Shop wird denke ich überlastet sein und über Telefon kommste wahrscheinlich auch net durch! -