NK12-Bustour nach Genk !!!! AUSVERKAUFT !!!!

• Das Stadion wird mit Sicherheit ausverkauft sein, schon allein aus dem Grunde, weil wir nur das Minimum vom Kartenkontigent (5%) bekommen haben. :LEV16

Es wird aber Anfang November (glaube der Achte) noch paar hundert Karten in den Verkauf gehen. :levz1

Und unsere Vereinsführung schmeisst
    den Belgiern deutlich mehr Karten hin.
    Oder sind die Belgier auf "gut Glück" zu uns gekommen und haben die Karten hier gekauft?
    Sollte das nicht so gewesen sein, hätte man das vorher auch besprechen
    können, sodass beide Vereine die gleiche Anzahl an Karten rausgibt.
    Aber ich vermute, dass sich bei der Bayer 04 Fussball GmbH keiner über
    so etwas Gedanken macht, oder?

• Und unsere Vereinsführung schmeisst
    den Belgiern deutlich mehr Karten hin.

Genk hat genauso 5% von Bayer 04 bekommen, wie Bayer 04 von Genk bekommen hat.

Nur ist es wohl logisch, dass 5% von 24.604 weniger Karten bedeutet, als von 30.210, oder ?

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

• Zitat

Nur ist es wohl logisch, dass 5% von 24.604 weniger Karten bedeutet, als von 30.210, oder ?

Wer bei dem Spiel war hat gesehen, dass da deutlich mehr als 1510,5 Belgier waren.
    Mal abgesehen davon passen in G schon mehr rein als diese Zahl, daher kann Bayer immer mehr als 5 % rausgeben.

Aber wie jemand schon richtig gesagt hat: Soll Bayer die Karten lieber gar nicht verkaufen als in Genk????

• Wer bei dem Spiel war hat gesehen, dass da deutlich mehr als 1510,5 Belgier waren.
    Mal abgesehen davon passen in G schon mehr rein als diese Zahl, daher kann Bayer immer mehr als 5 % rausgeben.

Aber wie jemand schon richtig gesagt hat: Soll Bayer die Karten lieber gar nicht verkaufen als in Genk????

Ja, ich sehe das wahrscheinlich idealistischer.
    Lieber hätte ich (wenn ich im Verein was zu sagen hätte)
    ein paar tausen Euro weniger
    in der Tasche, als das Stadion voll mit Gästefans.
    Aber beim heutigen Wirtschaftsdenken kann man sich
    Idealismus leider nicht mehr leisten.

• .....und ich freue mich, wenn wir auch aukustisch wieder mal ein Heimspiel haben.....

Das haben wir ja wohl selbst in der hand und hängt nicht davon ab,ob da 1500 oder 3000 Belgier sind...

Badisch LEV - der erste SVB-Fanclub in Baden-Württemberg!! Bei Fragen einfach per PN melden oder bei Facebook nach "Badisch LEV" suchen!

• Ja, ich sehe das wahrscheinlich idealistischer.
    Lieber hätte ich (wenn ich im Verein was zu sagen hätte)
    ein paar tausen Euro weniger
    in der Tasche, als das Stadion voll mit Gästefans.
    Aber beim heutigen Wirtschaftsdenken kann man sich
    Idealismus leider nicht mehr leisten.

Was für ein Schwachsinn, da kann man sich ja nur noch an den Kopf packen...als ob die sich nicht die Plätze über den Heimverein holen würden...also F4 nicht verkaufen und dann 1000 Belgier im A-Block? Es gibt auch Fußballfans, die man als solche bezeichnen kann, nämlich die, die alles versuchen um ihren Verein zu unterstützen. Und ansonsten kann ich Rheinländers Meinung nur unterstreichen....wenn ich mir diese spanischen "Fans" angucke bekomme ich zu viel. Da lass ich mich doch lieber an die Wand singen.

• Was für ein Schwachsinn, da kann man sich ja nur noch an den Kopf packen...als ob die sich nicht die Plätze über den Heimverein holen würden...also F4 nicht verkaufen und dann 1000 Belgier im A-Block? Es gibt auch Fußballfans, die man als solche bezeichnen kann, nämlich die, die alles versuchen um ihren Verein zu unterstützen. Und ansonsten kann ich Rheinländers Meinung nur unterstreichen....wenn ich mir diese spanischen "Fans" angucke bekomme ich zu viel. Da lass ich mich doch lieber an die Wand singen.

Warum ist die Meinung Anderer Schwachsinn???
    Du hast lieber ein volles Stadion, ich lieber ein
    Heimspiel. Ich akzeptiere Deine Meinung.
    Ich habe eine andere. Fertig. Ich behaupte,
    keine von beiden Ansichten ist Schwachsinn.

• Unsere Kollegen vom Ticketing hatten zuletzt drei mal versucht, weitere Karten für das Spiel zu bekommen. Leider lehnte Genk dies immer wieder ab und teilten auch heute mit, dass das Spiel ausverkauft sein wird.

Gruß
    Franky

• Meine Karte steht im Konto vom onlineshop als gebucht! Block AA im Oberrang !!!

Also alle mal die bei mir bestellt haben, kontollieren ob in den nächsten Tagen was unter gebuchten Plätzen steht!

Lieber eine Schwester die auf den Strich geht,
    als einen Bruder der zum FC geht !

• Ebenfalls eingebucht. Auch Block AA. Allerdings steht bei mir einfach nur Sitzplatz und nicht speziell Oberrang.

Ich gehe mal davon aus, dass das egal ist.

"Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark

"Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

• Na dann pack mal die Camping-Utensilien zusammen, kann ein langes Anstehen werden. :levz1

Mein Ticket ist gebucht, ebenfalls Block AA. :LEV3

We'll know for the first time, if we're evil or divine. We're the last in line!