Wenn Genk in Valencia verliert wird man ohne ende Karten am Stadion kaufen können für 20Euro!
NK12-Bustour nach Genk !!!! AUSVERKAUFT !!!!
-
-
-
im übrigen war es nicht allein die Entscheidung der NK12. Natürlich haben wir dafür geworben, dass auch unsere Mitfahrer bekommen. (unabhängig davon, ob sie Mitglieder sind oder nicht!), schlicht deswegen, weil es niemandem zu vermitteln gewesen wäre, warumm denn Bus BST Tickets bekommt, aber andere Busse nicht. Und es war früh, ganz früh, ein Aufruf der Fanbetreuung im Umlauf, aus dem man durchaus herauslesen konnte, dass dies auch für andere Fanclubs möglich ist, die Busse organisieren, wofür sich der Fanbeirat stark gemacht hat, in dem wir als NK12 ja übrigens auch sitzen. Und ein paar Fanclubs haben das ja auch gebacken bekommen, etwas zu organisieren. Natürlich ist es blöd, wenn jetzt viele Leute leer ausgehen, aber das wäre bei einer anderen Regelung auch der Fall gewesen und dann wäre über die Regelung gemotzt worden.
Bin gespannt, ob nach Nikosia oder Charkow auch so ein Gemecker entsteht.
-
Was ich absolut nicht nachvollziehen kann, dass hier eine Busfahrt angeboten wird, die ausverkauft ist und sich dann um Tickets für alle Mitfahrer gekümmert wird! Das ist ein Unding und spottet jeder Beschreibung von einer Organisation die für "Eine Kurve" eintritt. Bei BaySports war es von Beginn an klar, dass bei der Busfahrt eine Karte inklusive ist (demnach konnte man davon ausgehen, dass ein großer Teil der Tickets weg ist), bei NK12 aber nicht. Aus meiner Sicht kann man das nicht einfach im Nachhinein ändern, noch dazu, wenn es keine Möglichkeit mehr gibt, sich für die Bustour anzumelden. Es ist ein verdammter Unterschied, ob 300 oder 500 Karten in den Vorverkauf gehen. Und jetzt brauch keiner damit kommen, man kann es nicht allen recht machen (was nicht möglich ist). Es geht mir nur darum, dass es Infos und klare Ansagen gibt, auf die man sich verlässt und die dann einfach geändert werden. Der Bayer04Club lässt grüßen.
Alter Schwede Hier muss ich aber mal eine Lanze für die NK12 brechen. Es war lange genug bekannt. Finde zwar nicht alles gut,was so von der NK12 kommt, aber hier möchte ich aus tiefster Überzeugung sagen.......ALLES RICHTIG GEMACHT. DANKE Und ich bin in keinem Bus angemeldet. Ein Ex - Mitglied läßt grüßen
-
Bin zwar Mitglied bei der NK12 und habe kein Ticket erwischt, das hat allerdings nichts mit der NK12 zu tun. Hab mich eben NICHT für eine Bustour angemeldet, sondern wollte individuell anreisen. Pech gehabt, wenn man dazu noch kein "CLUB" Mitglied ist, was mich jedesmal viel mehr ANKOTZT, wenns um die Ticketvergabe geht. Jetzt muss ich eben schauen, wie ich an Tickets komme. Die Jungs der NK12 haben ihren Job doch super gemacht und allen früh genung bescheid gegeben wie der Hase läuft. Wer hier kritisiert, der sollte erstmal aufzeigen, wie man es hätte "besser" machen können.
-
Ehm..wer kein Clubmitglied ist, ist selbst schuld. Mit den neuen Dauerkarten war JEDER Clubmitglied. Wer das nicht wollte konnte das sagen und ist nun keins mehr. Wer sich dann jetzt desw. beschwert hat einfach Pech gehabt
-
Ist zwar OT aber dann stelle ich mir die Frage warum ich als JK-Inhaber anders behandelt werde als ein JK-Kunde der sich im Club befindet? Bin ich ein
schlechterer Kunde, nur weil ich nicht in der Statistik erscheinen möchte wieviele (Pseudo-)Mitglieder doch Bayer04 hat? Ist doch Quatsch oder? -
Ist zwar OT aber dann stelle ich mir die Frage warum ich als JK-Inhaber anders behandelt werde als ein JK-Kunde der sich im Club befindet? Bin ich ein
schlechterer Kunde, nur weil ich nicht in der Statistik erscheinen möchte wieviele (Pseudo-)Mitglieder doch Bayer04 hat? Ist doch Quatsch oder?Und warum willst du in der Statistik nicht erscheinen? Kann dir doch egal sein, solange es dich nix kostet. Würden die Karten sofort in den freien Verkauf gehen will ich mir gar nicht vorstellen, wie noch mehr Fans von anderen Vereinen über uns an Tickets kommen. Viele der LEV-Fans sind aus irgendeinem Grund bei solchen Sachen öfters mal langsamer bzw. nicht so "geil" auf die Karten. Warum das allerdings auch bei Spielen so ist, wo kaum Fans erwartet werden und dann Nichclubmitgliedern der Zutritt verwehrt bleibt kann ich mir auch nicht erklären.
-
Ich bin nur Mitglied bei etwas, wo ich von überzeugt bin und nicht um mir irgendwelche Vorteile abzuholen. Das sollte als Erklärung reichen und jetzt btt.....
PS: Was meint ihr wieviele Fans anderer Vereine Clubmitglied sind um sich Karten abzugreifen und bei ebay zu vertickern ?
-
Ich bin nur Mitglied bei etwas, wo ich von überzeugt bin und nicht um mir irgendwelche Vorteile abzuholen. Das sollte als Erklärung reichen und jetzt btt.....
PS: Was meint ihr wieviele Fans anderer Vereine Clubmitglied sind um sich Karten abzugreifen und bei ebay zu vertickern ?
Man haste sonst keine Probleme?Wir können froh sein das die Mitgliedschaft bei uns nix kostet und nicht wie bei anderen Clubs 70Euro oder so.Wenn Du kein Mitglied sein willst Ok aber hör auf hier zu heulen -
du weißt aber schon, das die Clubmitgliedschaft keine Vereinsmitgliedschaft ist, wie bei anderen Vereinen?
Übrigens bin ich erstaunt, dass noch keine Tickets bei ebay stehen. Schien den Leuten wohl zu viel Aufwand zu sein
-
-
An dieser Stelle kann man ruhig erwähnen, dass die Strategie, die das Ticketing diesmal, natürlich dank des Fanbeirats und der NK12, gefahren ist, absolut die richtige war!
So haben zum großen Teil wirklich die Leute die Karten sicher gehabt, die es sich verdient haben, da sie den Bayer auch sonst begleiten. Natürlich gibt es Ausnahmen auf beiden Seiten, ber das kann man nicht verhindern. Diese Strategie war die bestmögliche! -
du weißt aber schon, das die Clubmitgliedschaft keine Vereinsmitgliedschaft ist, wie bei anderen Vereinen?
Übrigens bin ich erstaunt, dass noch keine Tickets bei ebay stehen. Schien den Leuten wohl zu viel Aufwand zu sein
Na klar weiss ich das Aber ich kann nicht verstehen das sich jemand ärgert wenn er es selber nicht in Anspruch nimmt.Oder muss man als Clubmitglied ein Zeitunsabo bestellen..... -
Bin zwar Mitglied bei der NK12 und habe kein Ticket erwischt, das hat allerdings nichts mit der NK12 zu tun. Hab mich eben NICHT für eine Bustour angemeldet, sondern wollte individuell anreisen. Pech gehabt, wenn man dazu noch kein "CLUB" Mitglied ist, was mich jedesmal viel mehr ANKOTZT, wenns um die Ticketvergabe geht.
Den Sinn verstehe ich nicht! Dich kotzt es an, dass Club-Mitglieder bevorzugt werden? Was meinst Du denn wie viele es ankotzt, dass NK12-Mitglieder den Club-Mitgliedern bevorzugt werden.
-
Werden sie eben nicht!
Und ausserdem wäre es in meinen Augen nicht schlimm wenn, denn die NK12 besteht aus aktiven Fans der Fanszene, der Bayer04 Club hat mit der Fanszene an sich überhaupt nichts am Hut.
-
Den Sinn verstehe ich nicht! Dich kotzt es an, dass Club-Mitglieder bevorzugt werden? Was meinst Du denn wie viele es ankotzt, dass NK12-Mitglieder den Club-Mitgliedern bevorzugt werden.
Inwiefern Nk-Mitglieder den Club-Mitgliedern bevorzugt werden, kannst du mir jetzt aber bitte mal erklären. -
@kleinerfritz Erst lesen, dann rumpoltern
@cashman Kein NK-Mitglied wird einem Clubmitglied vorgezogen aber JK-Inhaber mit Clubmitgliedschaft den normalen JK-Inhabern. Darüber ärgert sich der ein oder andere, da man sich als Kunde (JK-Inhaber) zweiter Klasse fühlt obwohl man denselben Preis für seine JK bezahlt
-
wenn es so wäre, dass NK12-Mitglieder bevorzugt werden, dann wäre ein ganz großer Schritt getan. Da es für die Busfahrten aber völlig unerheblich war, ob man NK-Mitglied ist oder nicht, wurden insgesamt Busfahrer ALLER Busse gegenüber Clubmitgliedern bevorzugt. Das hat aber mal gar nichts mit einer Bevorzugung der NK12 zu tun. Die Regelung zu den Busfahrten wurde im Fanbeirat getroffen, in dem zwar auch NK12-Mitglieder sitzen, aber nicht nur.
Ich glaube, dass mit der aktuellen Regelung abgesehen von der Tatsache, dass man 2 Karten pro Clubmitglied kaufen konnte (1 hätte im nachhinein gereicht, hab ich aber auch vorher nicht drüber nachgedacht) und der wieder mal nicht gleichstellung der Clubfreien JK eine absolut gute Regelung gefunden hat.
-
Zufällig jemand unter den Teilnehmern der nen Platz im Auto hat und aus Remscheid kommt? Mein Problem ist nicht das hin kommen, sondern eher das zurück nach Remscheid fahren um die Uhrzeit.
-
Was freue ich mich auf die Tour !
-
Zufällig jemand unter den Teilnehmern der nen Platz im Auto hat und aus Remscheid kommt? Mein Problem ist nicht das hin kommen, sondern eher das zurück nach Remscheid fahren um die Uhrzeit.
Bräucht ebenfalls etwas nach RS. Am besten Lennep
-