NK12-Bustour nach Genk !!!! AUSVERKAUFT !!!!

• Bräucht ebenfalls etwas nach RS. Am besten Lennep ;)

Nach der Gurkerei letztes Mal hab ichs grad mal im Routenplaner angeschaut wie ich da gefahren bin... ^^
    Wenn ich dich (euch) (wieder) mitnehmen würde, würde meine optimale Weiterfahrt nach Hause wieder an der BayArena vorbeiführen... :LEV14 :LEV14 :LEV14

War zwar ganz nett, auch wenn ich auf den Überraschungseffekt unter der Stelze gut hätte verzichten können, aber da findet sich sicher jemand für den das ökonomischer ist. :levz1

P.S.: Mit dem Beitrag hab ichs wenigstens wieder auf die aktuelle Seite geholt. :LEV6

• Ich weiß, warum ich dieses Land nicht mehr betrete seit Gent 1997.......

"Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

• Ich weiß, warum ich dieses Land nicht mehr betrete seit Gent 1997.......

oh ja, das war böse... :LEV7

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

• Hier noch einige Infos zur Tour nach Genk!

Am 06.12.2011 ist es soweit und unser Bayer spielt in Genk das nächste Mal in der Champions League – nachdem wir in den letzten Monaten bereits nach London und Valencia gereist sind, geht es diesmal nach Genk, wo wir den Gruppensieg perfekt machen können. Die NK12 setzt zu diesem Spiel 4 Busse mit knapp 230 Plätzen ein. Hier nun noch einige Infos zur Tour nach Genk.

• 230 Personen werden in den durch die NK12 gecharterten Busse gen Genk reisen
    • 2x 50er Busse sind bereits reserviert, sodas die anderen Teilnehmer die sich nicht einen Platz in den beiden Bussen reserviert haben,
    sich bitte auf den dritten 50er und den 80er Bus aufteilen
    • Abfahrt der NK12 Busse ist wie immer unter der Stelze
    • Die Eintrittskarten werden auf der Raststätte ”Aachener Land” ausgeteilt
    • Die Busse stehen ab 15:00 Uhr bereit
    • Abfahrt ist pünktlich um 15:30 Uhr
    • alle Reisenden fahren auf eigene Gefahr mit – Personen, die ein SV haben oder in der Kartei stehen, müssen damit rechnen, dass sie an der Grenze
    festgehalten werden und nicht nach Genk weiterreisen können
    • Die Rückfahrt ist ca. 1 Stunde nach Spielende gegen 23:30 Uhr

Lieber eine Schwester die auf den Strich geht,
    als einen Bruder der zum FC geht !

3 Mal editiert, zuletzt von maehte ()

• Ich reise auch mit privatem PKW an und übernachte im Hotel Ich denke mal wenn du keine Fanutensilien bei dir trägst kannste dich in der Stadt blicken lassen.

Denk ich mir,mir gings aber auch um die Einreise, scheinbar haben die da ja auch ein Auge drauf!?

w11-Liga 3
    mit dem Beat im Rücken kann ich kein schlechter Mensch sein...

• Achso gut. Dann müssen wir uns ja mit 2 Mann nicht Plätze reservieren oder?

W11-1.Liga <= Deutscher Kicker-Meister 2016/2017 =>

Da geht er, ein großer Spieler. Ein Mann wie Steffi Graf! (Jörg Dahlmann zum Abschied von Lothar Matthäus)