Sollten nach der Ankunft in Lev von Euch Personen mit dem Auto Richtung Düsseldorf fahren würde ich mch über ne Meldung per PN freuen. Danke !!!
NK12-Bustour nach Genk !!!! AUSVERKAUFT !!!!
-
-
-
Freunde!
Ich suche seit Tagen (also nicht erst seit gestern!) eien Karte für DAS SPIEL!
Wer hat noch eine?
Ich muss dabei sein! -
Bräucht ebenfalls etwas nach RS. Am besten Lennep
Nach der Gurkerei letztes Mal hab ichs grad mal im Routenplaner angeschaut wie ich da gefahren bin...
Wenn ich dich (euch) (wieder) mitnehmen würde, würde meine optimale Weiterfahrt nach Hause wieder an der BayArena vorbeiführen...War zwar ganz nett, auch wenn ich auf den Überraschungseffekt unter der Stelze gut hätte verzichten können, aber da findet sich sicher jemand für den das ökonomischer ist.
P.S.: Mit dem Beitrag hab ichs wenigstens wieder auf die aktuelle Seite geholt.
-
Sollten nach der Ankunft in Lev von Euch Personen mit dem Auto Richtung Düsseldorf fahren würde ich mch über ne Meldung per PN freuen. Danke !!!
Und hoch damit !
-
Da hier ja so fröhlich in die Runde gefragt wird mach ich das auch mal - fährt nach dem Spiel einer aus den Bussen nach Köln und hat noch nen Platz frei?
-
Hier mal ein Vorgeschmack auf Belgien! Dies gilt allerdings für Hannover! Mal gespannt was uns erwartet!
-
Wir wollen nicht die Stadt besetzen sondern den Bayer gucken.
-
Ich weiß, warum ich dieses Land nicht mehr betrete seit Gent 1997.......
-
Es geht ja nicht um das besetzen der Stadt! Die haben doch voll einen am Kopf die Belgier!
-
Ach der Schlieffenplan hat doch 2 mal funktioniert Herbert. Wieso sollte das ein drittes mal nicht klappen
-
-
Was das noch mit Reisefreihoet ind er EU zu tun hat weiß kein Mensch. Da sollten sich eigentlich ganz andere Einrichtungen einschalten...
-
Ich weiß, warum ich dieses Land nicht mehr betrete seit Gent 1997.......
oh ja, das war böse...
-
Wie ist das denn wenn man mit dem eigenen Auto anreisst, ähnliche Restriktionen?
-
Wie ist das denn wenn man mit dem eigenen Auto anreisst, ähnliche Restriktionen?
Ich reise auch mit privatem PKW an und übernachte im Hotel Ich denke mal wenn du keine Fanutensilien bei dir trägst kannste dich in der Stadt blicken lassen. -
Hier noch einige Infos zur Tour nach Genk!
Am 06.12.2011 ist es soweit und unser Bayer spielt in Genk das nächste Mal in der Champions League – nachdem wir in den letzten Monaten bereits nach London und Valencia gereist sind, geht es diesmal nach Genk, wo wir den Gruppensieg perfekt machen können. Die NK12 setzt zu diesem Spiel 4 Busse mit knapp 230 Plätzen ein. Hier nun noch einige Infos zur Tour nach Genk.
• 230 Personen werden in den durch die NK12 gecharterten Busse gen Genk reisen
• 2x 50er Busse sind bereits reserviert, sodas die anderen Teilnehmer die sich nicht einen Platz in den beiden Bussen reserviert haben,
sich bitte auf den dritten 50er und den 80er Bus aufteilen
• Abfahrt der NK12 Busse ist wie immer unter der Stelze
• Die Eintrittskarten werden auf der Raststätte ”Aachener Land” ausgeteilt
• Die Busse stehen ab 15:00 Uhr bereit
• Abfahrt ist pünktlich um 15:30 Uhr
• alle Reisenden fahren auf eigene Gefahr mit – Personen, die ein SV haben oder in der Kartei stehen, müssen damit rechnen, dass sie an der Grenze
festgehalten werden und nicht nach Genk weiterreisen können
• Die Rückfahrt ist ca. 1 Stunde nach Spielende gegen 23:30 Uhr -
Uh ich les grad was von reservieren?! Wann konnte man das denn?
-
Ich reise auch mit privatem PKW an und übernachte im Hotel Ich denke mal wenn du keine Fanutensilien bei dir trägst kannste dich in der Stadt blicken lassen.
Denk ich mir,mir gings aber auch um die Einreise, scheinbar haben die da ja auch ein Auge drauf!? -
Zitat
Wann konnte man das denn?
Es ging darum, dass bestimmte größere Reisegruppen sich vorher gemeldet hatten, damit sie zusammen
in einem Bus sitzen. Wenn ihr nur mit ein paar Mann dahin fahrt, braucht ihr das ja nicht -
Achso gut. Dann müssen wir uns ja mit 2 Mann nicht Plätze reservieren oder?
-
Für zwei Personen ist das nicht erforderlich !!!
-