NK12-Bustour nach Genk !!!! AUSVERKAUFT !!!!

• 1x Eintrittskarte für Genk + Busfahrt kurzfristig wegen Krankheit frei geworden! Karte wird nur zusammen mit dem Busplatz weitergegeben!

Bei interesse bitte PN an mich!

Lieber eine Schwester die auf den Strich geht,
    als einen Bruder der zum FC geht !

• Wie bereits im Vorfeld angekündigt haben wir auf der morgigen Tour nach Genk eine kleine Überraschung für euch parat und spielen den Nikolaus. So schenken wir allen Teilnehmern der NK12 Bustour eine schwarz-rot-weiß gestreifte Wollmütze, welche wir im Laufe der Busfahrt an euch übergeben werden. Um im gesamten Gästebereich der Cristal Arena für ein möglichst einheitliches Auftreten des Bayer-Anhangs zu sorgen, bieten wir aber auch allen anderen Bayer 04-Fans an, die Mütze für kleines Geld zu erwerben. Somit könnt ihr das gute Stück auf dem eingezäunten Parkplatz vor dem Gästeblock für nen schlappen Fünfer kaufen. Ihr geht also auch nicht leer aus, wenn ihr in einem der Bayer-Busse oder per Privatwagen anreist. Macht bitte alle mit, damit wir im Gästeblock den gewünschten Effekt erzielen.

Ebenso gilt es natürlich die Tradition aus London und Valenica fortzusetzen und die Stadtwappen-Fahnen einzupacken!

Infos auf http://www.nk12.de

• Grad mega Schneechaos hier in Remscheid. Ich hoffe die Bahn streikt morgen nich so krass, damit ich pünktlich komme. Hab etwas Angst :LEV11 :LEV16

W11-1.Liga <= Deutscher Kicker-Meister 2016/2017 =>

Da geht er, ein großer Spieler. Ein Mann wie Steffi Graf! (Jörg Dahlmann zum Abschied von Lothar Matthäus)

• Kurzfristig busplatz + Karte frei geworden wegen Krankheit! Bei Interesse bitte melden bei mir!

Verkauft !!!

Lieber eine Schwester die auf den Strich geht,
    als einen Bruder der zum FC geht !

Einmal editiert, zuletzt von maehte ()