Spiel ist ja leider dank der unsäglichen Länderspielpause erst in 2 Wochen, dafür aber schön unter Flutlicht am Freitagabend. HOffe auf einen Sieg und das wir am Ende nicht mehr die schlechteste Offensive haben.
5.Spieltag FC Augsburg : Bayer 04 Leverkusen 09.09.2011 (20.30 Uhr SGL-Arena)
-
-
-
Frage an die Experten:
Galt nicht noch vor Jahresfrist dass nach Länderspielen kein Freitagspiel terminiert wird ?
-
Ein Sieg ist Plicht auch mit einer schlechten Leistung muss dieser Top-Abstiegskandidat geschlagen werden. Und bitte nicht unterschätzen!!!
Leno
Castro - Toprak - Reinartz - Balitsch
Bender - Rolfes
Renato - Ballack - Schürrle
Derdiyok
-
da das länderspiel dienstags ist, sehe ich das harmlos
mi + fr wäre nicht optimal
-
da das länderspiel dienstags ist, sehe ich das harmlos
mi + fr wäre nicht optimal
Davon war doch garnicht die Rede; es galt aber die Regelung dass grundsätzlich nach Länderspielpausen erst am Samstag wieder gespielt und der Freitagabend gestrichen wird.
-
In Augsburg bitte auf Sieg. Dann sind wir in der Liga meiner Meinung nach voll im Soll...
-
Davon war doch garnicht die Rede; es galt aber die Regelung dass grundsätzlich nach Länderspielpausen erst am Samstag wieder gespielt und der Freitagabend gestrichen wird.
So ist es Herbert! Keine Ahnung warum wir am Freitag spielen!
-
Weil mans mit Bayer ( und nem Aufsteiger ohne Nationalspieler (?) ) ja machen kann.
-
Is doch ne ganze Woche zwischen?
-
Is doch ne ganze Woche zwischen?
Dienstag ist das 2. Quali- Spiel.
Ich kann das Spiel nicht schauen, hocke da im ICE von Berlin nach Hause. Mist
-
-
Ich habe das so in Erinnerung: Bei einer Pause mit einem Länderspiel während der Woche bleibt der Länderspieltermin am Mittwoch, deswegen findet dann aber kein Freitag-Spiel statt. Bei einer Pause mit 2 Länderspielen werden diese auf den Freitag und Dienstag verlegt und das Buli-Freitag-Spiel findet statt.
-
vielleicht nur wenn das spiel mi ist?!
-
Das wird ne enge Kiste....
Paar Tage später ist unser erster CL-Auftritt und Augsburg ist nur ne lästige Pflichtaufgabe...
Hoffe mal, das Dutt die Jungs richtig einstellt......dann gibt's nämlich ein sattes 4:0(NULL) für uns !!!
-
Wann spielen denn die Schweiz, Dänemark, Tschechien? Auch Dienstags?
-
Zitat
Wann spielen denn die Schweiz, Dänemark, Tschechien? Auch Dienstags?
Ja, die Länderspiele sind aus diesem Grund ja alle zentral. Wobei Tschechien uns ja jetzt nicht mehr interessieren dürfte
Aber eben weil das Spiel Dienstag ist, kann Freitag in der Bundesliga gespielt werden. Und so ganz verkehrt ist das ja auch nicht,
denn Dienstag drauf ist ja schon wieder das Spiel in London. -
OK, danke!
-
Umlandfans sind auch am Start
-
Umlandfans sind auch am Start
auch die Schwaben kommen wieder..
-
auch die Schwaben kommen wieder..
da ist nichts verwerfliches dran -
Ich kann mir gut vorstellen, dass Ballack wieder auf der Bank sitzt und stattdessen 4 Tage später von Anfang an gegen seine Ex-Kollegen spielt. In den 4 Tagen kommt dann wieder die Presse und redet von falscher Entscheidung, dass Ballack hier blieb weil seine Kollegen auch ohne ihn Augsburg in Grund und Boden spielen
-