Ich kann mir nicht vorstellen, dass man Ballack ohne Matchpraxis in einem CL Spiel von Anfang an aufstellt. Deshalb rechne ich damit, dass er gegen Augsburg den 10er macht.
5.Spieltag FC Augsburg : Bayer 04 Leverkusen 09.09.2011 (20.30 Uhr SGL-Arena)
-
-
-
Renato angeschlagen, Sam überspielt - also Balle auf die 10 !!!
-
Renato angeschlagen, Sam überspielt - also Balle auf die 10 !!!
Renato hat gestern wieder voll mittrainiert. Von daher wird er wohl auch wieder spielen. -
an der stadionkasse wirds an dem abend noch genug Stehplatzkarten zu kaufen geben? oder?
1000% SVB-Support!
Fährt noch wer aus Stuttgart dahin?
-
an der stadionkasse wirds an dem abend noch genug Stehplatzkarten zu kaufen geben? oder?
Ja.
-
Mach dir keine Sorgen, ist kaum was weggegangen. Die unsinnige Limitierung auf einen Steher pro JK hätte man sich echt sparen können.
-
übrigens ist zu Zeit noch "Augsburger Plärrer", des größte Volksfest in Schwaben... wer sich also noch die Zeit vorm Spiel vertreiben will
-
übrigens ist zu Zeit noch "Augsburger Plärrer", des größte Volksfest in Schwaben... wer sich also noch die Zeit vorm Spiel vertreiben will
Da erkennt man die echten Schwaben
-
tippe auf ein gutes 0:2 durch tore von augusto und rolfes:
Leno
Balitsch,Reinartz,Toprak,Castro
Rolfes, Bender
Augusto, Ballack, Schürrle
Kießling
Bank: Yelldell, Friedrich, Sam, Ortega, Derdiyok, Jörgensen, Schwaab.
-
Der FC Augsburg muss in den kommenden fünf Wochen auf seinen Mittelfeldspieler Marcel Ndjeng verzichten.
Der
29-Jährige muss sich wegen anhaltender Probleme mit dem Sprunggelenk
einer Arthroskopie unterziehen. Das teilte der Klub am Dienstag mit.
Ndjeng dürfte damit frühestens am 9. Spieltag wieder zur Verfügung
stehen, wenn der FCA am 15. Oktober bei Mainz 05 antreten muss. -
-
2:0 tippe ich auch. Tore von einem Stürmer und mem offensiven MIttelfeldspieler
-
2:0 tippe ich auch. Tore von einem Stürmer und mem offensiven MIttelfeldspieler
Jörgensen und Ortega?
-
Ich will mal wieder Tore sehen!!!
0:3 !!!
Sam, Kieß , Ballack!
-
Ich bin echt mal gespannt ob Schürrle und Rolfes jetzt spielen, nach dem Spiel eben für Deutschland.
Wobei wir im Moment eh keine Alternative für Schürrle haben und 4 Tage später steht schon Chelsea an..
-
Castro. Der kann sowohl zentral vor der Abwehr, hinter den Spitzen als auch auf den Fluegeln spielen. Bloed nur, dass Dutt sich das eigentlich nicht erlauben kann, weil Kadlec schon ausfaellt.
Einer der beiden wird wohl mindestens von Anfang an spielen. Wahrscheinlich sogar beide.
-
Augsburg kann nichts:
0:5!
-
Da erkennt man die echten Schwaben
also wenns schon darum geht: die maas kostet da im billigsten Zelt nur 6,60€ eine echte alternative zum überteuerten oktoberfest des ja wohl einige beim münchner auswärtsspiel besuchen werden.... -
1000% SVB-Support!
Fährt noch wer aus Stuttgart dahin?
Ja ich fahre aus Böblingen hin. =) -
Ja ich fahre aus Böblingen hin. =)mit der bahn? um wieviel uhr? würden die um 16:02 ab stuttgart hbf richtung ulm nehmen
-
Ich tippe einfach mal..
--------------------------------Leno------------------------
Schwaab--------Reinartz----------Toprak-------Castro
--------------------Bender-----------Rolfes---------------
Sam--------------------------Renato---------------Schürrle
-----------------------------Kießling--------------------------Ich BETE , das ich mit Schwaab falsch liege auf der RV-Position.... Und Sam wird bestimmt trotz der schlechten Leistungen in dieser Saison wieder spielen. Kann mir Ballack in dem Spiel einfach nicht vorstellen.
-