Ich tippe auf Ballack für Rolfes und Balitsch für Schwaab.
5.Spieltag FC Augsburg : Bayer 04 Leverkusen 09.09.2011 (20.30 Uhr SGL-Arena)
-
-
-
kicker-vorschau :
Spielinfos
Anstoß: Fr. 09.09.2011 20:30, 5. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: SGL-Arena
Schiedsrichter: Zwayer (Berlin)
Assistenten: Steuer (Menden), Osmers (Hannover)
Vierter Schiedsrichter: Henschel (Braunschweig)
Vorschau
Aufstellung
FC Augsburg:
Jentzsch - Callsen-Bracker, Sankoh, de Roeck, Davids - Hosogai, Sinkala - Bah, Baier, Bellinghausen - Mölders
Trainer: Luhukay
Bayer Leverkusen:
Leno - Castro, Reinartz, Toprak, Schwaab - L. Bender, Rolfes - Renato Augusto - Sam, Kießling, Schürrle
Trainer: Dutt
Reservebank
FC Augsburg:
Amsif (Tor), S. Langkamp, Möhrle, Reinhardt, Brinkmann, Gogia, Nebel, Thiede, Werner, S. Hain, Kapllani, Mayer, Rafael
Bayer Leverkusen:
Yelldell (Tor), da Costa, M. Friedrich, Balitsch, Ballack, Bellarabi, Derdiyok, Jörgensen
Es fehlen
FC Augsburg:
Gelios (Nicht berücksichtigt), de Jong (Außenbandverletzung), Verhaegh (Knieverletzung), M. Ndjeng (Sprunggelenkverletzung), Oehrl (Knieverletzung), Thurk (freigestellt)
Bayer Leverkusen:
Adler (Patellasehnenoperation), Giefer (Knieprobleme), Kadlec (Rotsperre), Oczipka (Lauftraining nach Knöchelbruch), Barnetta (Knieoperation), Ortega (Meniskus-Riss)
Zum Spiel
Statistiken: Bundesligapremiere. Beide Vereine trafen sich zweimal im DFB-Pokal. Leverkusen kam 1993/94 und 2008/09 weiter.
kicker.de -
kicker-vorschau :
Spielinfos
Anstoß: Fr. 09.09.2011 20:30, 5. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: SGL-Arena
Schiedsrichter: Zwayer (Berlin)
Assistenten: Steuer (Menden), Osmers (Hannover)
Vierter Schiedsrichter: Henschel (Braunschweig)
Vorschau
Aufstellung
FC Augsburg:
Jentzsch - Callsen-Bracker, Sankoh, de Roeck, Davids - Hosogai, Sinkala - Bah, Baier, Bellinghausen - Mölders
Trainer: Luhukay
Bayer Leverkusen:
Leno - Castro, Reinartz, Toprak, Schwaab - L. Bender, Rolfes - Renato Augusto - Sam, Kießling, Schürrle
Trainer: DuttJan Ingwer Callsen Bracker oh oh oh
-
Weiß eigentlich jemand mit wievielen wir in Augsburg vor Ort sind?
-
Mhmh schwierig. Mein Vater (Augsburger) meinte heute, dass etwa 3000 für Gästefans waren und Leverkusen 500 zurück geschickt hat -.- Ich werde trotz Augsburger Herkunft (der Besuch bei den Eltern war sehr gut getimed^^) Lev morgen unterstützen. Habe heute schon gesagt, dass mein Vater weinend das Stadion verlassen wird Hoffe mich nicht zu weit aus dem Fenster gelehnt zu haben.
-
Weiß eigentlich jemand mit wievielen wir in Augsburg vor Ort sind?
Werden wohl knapp 1.000 Bayer-Fans insgesamt werden. Ordentlich für ein Freitag-Abendspiel bei dieser Entfernung. -
kicker-vorschau :
Aufstellung
FC Augsburg:
kicker.de
Der Augsburger Bah wird sehr interessant. Hat gegen Schalke, zumindest im Hinspiel, sehr gut die Seite mit seiner Schnelligkeit belebt. -
Bah ist doch verletzt.
-
1.000 Gästefans wäre wirklich o.k. Wichtig natürlich, dass sich diese dann nicht über 5 Blöcke / zu weit verteilen. Ich denke mit gutem Einsatz, gerade in solchen Spielen, kann man den Unterschied machen.
-
Bah ist doch verletzt.
Wo steht das denn? -
-
der verletzte Bah spielt aber in Stuttgart...
-
Oh Es gibt 2 Bahs?
-
Ohne wenn und aber...
WENN WIR MORGEN NICHT GEWINNEN, DANN GUTE NACHT !
-
Machen wir dann den Laden dicht, ja?
-
Vorlage JICB, Tor Hosogai in der 89.min
-
-
Tippe auf ein 3:0 für uns
-
Ohne wenn und aber...
noch nix gewonnen, aber schonmal guten morgen
-
Zitat
Ohne wenn und aber...
Gerade solche Spiele sind aber oft schwieriger zu gewinnen. Ich erinnere nur an unsere letzte CL-Saison, hohe Siege gegen Bayern und Real, dazwischen eine Niederlage in Mainz, die damals gerade aufgestiegen waren. Und wenn sie jetzt schon anfangen Kraft zu sparen, wird es gefährlich.
-
Obwohl die Spieler das Spiel in London im Kopf haben werden, werden wir gewinnen....wenn auch nur duselig...ich hoffe darauf, dass hinten wieder die 0 steht - das gibt ein gutes Gefühl für Dienstag....
-