Die muessen 1 Std vor Spiel (?) offiziell gemacht werden, glaube ich.
5.Spieltag FC Augsburg : Bayer 04 Leverkusen 09.09.2011 (20.30 Uhr SGL-Arena)
-
-
-
Fast alle ambitionierten Mannschaften die in der Tabelle vor uns stehen haben am Wochenende durchaus lösbare Aufgaben vor der Brust.....
.....wenn man dran bleiben will ist ein Sieg PFLICHT !!!
Habe vom Insider eines Insiders folgende Aufstellung geflüstert bekommen :
Leno
Castro - Reinartz - Toprak - SAM
Bender - Rolfes
Renato - Ballack - Schürrle
Kießling
Das muss aber unter uns bleiben....
Dein Insider hat Schei.sse gelabert! Besorg dir einen Neuen!"
-
Mal so ne Frage: Woher wisst ihr die Aufstellungen?
Aus dem Liveticker bei bundesliga.de. Die stellen die Aufstellung erst ein, wenn sie offiziell ist. Ca. 1 Stunde vor dem Anpfiff.
Außerdem hat sie Bayer 04 bei Twitter durchgegeben.
-
Auf gehts zur Tabellenspitze.
Rolfes und Ballack spielen zusammen und Castro auf der RV
Naja wenns klappt
-
Jetzt kann Ballack zeigen, was er kann.
Kommentare wie "lololololo, is ja nur Augsburg!1111" kann man sich sparen. -
Aufstellung ist gerade auch von Bayer04 per Push aufs Handy gekommen.
-
Kommentare wie "lololololo, is ja nur Augsburg!1111" kann man sich sparen.Ich freue mich auch für ihn, aber er muss jetzt was zeigen. Wenn nicht heute gegen Augsburg dann gar nicht. So viel sollte zu erwarten sein von ihm. Für das Geld was er hier verdient.
-
@ BigB Danke
Auf gehts Bayer kämpfen und siegen!!! -
Man muss aber bedenken, es ist nur Augsburg. Von daher mal abwarten und dann weitersehen!
-
Schürrle auf der Bank...da muss man erstmal schlucken, aber Aufstellung an sich mit Ballack UND Rolfes wieder mal ein Beweis dafür das Dutt manche Dinge wohl doch nicht so ernst meint.
Anscheinend erhofft er sich den Schürrle Joker EffektHoffe aber mal das wir den nicht brauchen werden.
-
-
das ballack spielt finde ich ok, aber schürrle dafür raus zu nehmen finde ich net so doll
hätte lieber schürrle spielen sehn und dafür sam auf die bank, der hat bisher noch weniger gezeigt als schürrle... -
Ich rechne mit einem schwierigen und zähen Spiel, und wäre wirklich froh, wenn wir mit 2 oder mehr Toren unterschied gewinnen. Die Hauptsache ist, dass wir am Ende ein Tor mehr haben, als die Augsburger, dann wär ich schon zufrieden.
Aufstellung sieht interessant aus, na dann auf zum Sieg
Schürrle scheint fest eingeplant am Dienstag und ist aus Joker auch ne tolle Waffe. Naja mal sehen wie es läuft.
-
Klingt, als wäre Ballack mehr eine hängende Spitze, als 10er.
-
JICB als Kapitän.
-
Bitte mal wieder ein paar Str.eam-Vorschläge per Pn. Danke im Vorraus!
-
Sauber
Und dann noch er
-
Tja nix Startrekord. Dafür hat ein Bayer Spieler das 1:0 geschossen.
-
-
GEIL!
-
1-1
-