Schwaab muss sofort raus
5.Spieltag FC Augsburg : Bayer 04 Leverkusen 09.09.2011 (20.30 Uhr SGL-Arena)
-
-
-
Kieß heute definitiv unser bester Mann.
-
Kieß heute definitiv unser bester Mann.
Aber sowas von.
-
Schürrle für Ballack....
-
BOAH DER REPORTER!!!
-
balla raus schade
-
Abwarten, noch sind die Helmes Zahlen ja nicht bekannt.
edit: Schürrle für Ballack. Fand Ballack ganz okay.
-
-
Wechsel geht in Ordnung. Augsburg wird jetzt alles nach vorne werfen und wir brauchen schnelle Leute für die Konter. Schnell ist Ballack bekanntlich nicht.
-
Rotation fürs Chelsea Spiel.
Glaube ich nicht mehr daran.
-
-
Schürrle für Ballack....
Ist doch nachvollziehbar. War mit Gelb vorbelastet und sicher auch nicht unser stärkster Mann im MF. -
Mir macht der derzeitige Spielstand mehr Sorgen ...ein mögliches Unentschieden wäre definitiv zu wenig für unsere Ansprüche.
-
Wie kann man sich so im Mittelfeld düpieren lassen?
-
Ist doch nachvollziehbar. War mit Gelb vorbelastet und sicher auch nicht unser stärkster Mann im MF.Im Mittelfeld war doch jetzt auch keiner klar besser, und was zumindest den gelben Karton angeht, dürfte Schwaab langsam mal raus...
-
Schwaab ist auf Links noch fahriger als auf Rechts.
-
Im Mittelfeld war doch jetzt auch keiner klar besser, und was zumindest den gelben Karton angeht, dürfte Schwaab langsam mal raus...
Yop, wäre auch ne Massnahme.
Soll er doch den Balitsch bringen -
Tja, das ist halt ne Frage der Alternativen... War schon ok, dass Ballack raus geht. Schuerrle ist stark in Kontern und darauf kommt es jetzt an.
-
hurra hurra der alte castro ist wieder da
wenn ich die körpersprache schon sehe... -
Jetzt spielen wir das aber richtig schlampig .... hat wieder ein bisschen was von "ums Gegntor betteln"
-
wieso nimmt der den bender raus??? was is mit schwaab??? ich versteh die welt nicht mehr
-